huhu meschta
hhúhu fahndinho
- seit 2006 hasse ich die im Fußball
na dann gehts ja noch
huhu meschta
hhúhu fahndinho
- seit 2006 hasse ich die im Fußball
na dann gehts ja noch
Glückwunsch S04! Gut gemacht!
Raul - großartig!
Ich will euch den Sieg ja nicht madig machen, aber was ist Inter denn für eine Kacktruppe. Das war ja mal außer große Fresse gar nix.
Außer Sneijder und Eto kannste die doch alle vergessen.
Alles anzeigenGlückwunsch S04! Gut gemacht!
Raul - großartig!
Ich will euch den Sieg ja nicht madig machen, aber was ist Inter denn für eine Kacktruppe. Das war ja mal außer große Fresse gar nix.
Außer Sneijder und Eto kannste die doch alle vergessen.
und selbst die konnteste vergessen
klappriges fahrrad is aber noch sehr hoch gegriffen
klappriges fahrrad is aber noch sehr hoch gegriffen
genau genommen ist Schalke glaub ich der Verein mit den geringsten Verbindlichkeiten von den Halbfinalisten, oder?
Neuer bleibt auf schalke
Schalke: Schalkes Neuer wechselt wohl nicht - S04 - DerWesten
oder auch nicht
Alles anzeigenNeuer bleibt auf schalke
Schalke: Schalkes Neuer wechselt wohl nicht - S04 - DerWesten
oder auch nicht
Schalke: 21 Millionen fr Neuer? | Fuball | Bundesliga | SPORT1.de
also doch noch nix fix mit Bayern?
Interessant find ich auch das hier:
ZitatNeuer würde so in die Gehaltsklasse von Raul aufsteigen, der ebenfalls sieben Millionen Euro (fünf von Schalke, zwei von Real Madrid) pro Jahr verdient.
warum zahlt Real denn noch für den?
Alles anzeigenSchalke: 21 Millionen fr Neuer? | Fuball | Bundesliga | SPORT1.de
also doch noch nix fix mit Bayern?
Interessant find ich auch das hier:
warum zahlt Real denn noch für den?
betriebliche altersvorsorge für verdiente spieler
Schalke legt im Poker um Neuer vor
15.04.2011, 6:45 Uhr | t-online.de
Manuel Neuer vom FC Schalke 04 winkt eine satte Gehaltserhöhung. (Foto: imago)
Nach den Galavorstellungen in der Champions League gegen Inter Mailand bläst der FC Schalke 04 im Poker um Nationalkeeper Manuel Neuer zum Angriff. "Neuer ist das Gesicht von Schalke. Wir werden alles dafür tun, ihn zu halten", sagte Klub-Boss Clemens Tönnies laut "Bild"-Zeitung. Die Knappen sollen demnach bereit sein, dem 25-Jährigen für einen neuen Drei-Jahres-Vertrag sieben Millionen Euro zu zahlen - pro Jahr. Bisher liegt Neuers Salär bei zwei Millionen Euro per anno, der neue Kontrakt würde sein Gehalt also verdreieinhalbfachen.
Schon seit Monaten wird Neuer immer wieder mit dem FC Bayern München in Verbindung gebracht. "Es gibt nur einen Torhüter, der uns interessiert, und das ist Manuel Neuer" hatte FCB-Präsident Uli Hoeneß kürzlich gesagt. Auch Franz Beckenbauer betont immer wieder, dass der Rekordmeister sich um Deutschlands Nummer eins bemühen müsse. Mit geschätzten 50 Millionen Euro Einnahmen aus der Königsklasse können die Schalker jetzt finanziell dagegenhalten. Mehr als sieben Millionen würde Neuer wohl auch beim FC Bayern kaum verdienen.
Schalke legt im Poker um Neuer vor
"Neuer ist das Gesicht von Schalke. Wir werden alles dafür tun, ihn zu halten", sagte Klub-Boss Clemens Tönnies laut "Bild"-Zeitung. Die Knappen sollen demnach bereit sein, dem 25-Jährigen für einen neuen Drei-Jahres-Vertrag sieben Millionen Euro zu zahlen - pro Jahr. Bisher liegt Neuers Salär bei zwei Millionen Euro per anno, der neue Kontrakt würde sein Gehalt also verdreieinhalbfachen. [/B]
.
.
.
Mehr als sieben Millionen würde Neuer wohl auch beim FC Bayern kaum verdienen.
Ich fänd's ja durchaus erfreulich, wenn Neuer nicht zum FCB wechseln würde. Aber ob das seitens des Vereins so geschickt ist, finanziell mit dem FCB mit bieten zu wollen, ist in meinen Augen höchst fraglich.
Ich fänd's ja durchaus erfreulich, wenn Neuer nicht zum FCB wechseln würde. Aber ob das seitens des Vereins so geschickt ist, finanziell mit dem FCB mit bieten zu wollen, ist in meinen Augen höchst fraglich.
Eigene Erfahrung, nä
Seh ich zwiegespalten.
Das Manuel Neuer auch das große Geld verdienen will ist unstrittig. Aber es ist emotional auch mit seinem Verein verwurzelt. Für ihr wird wahrscheinlich letztlich die sportliche Perspektive den Ausschlag geben.
Ach watt, die DFL wird sich beim nächsten Lizensierungsverfahren sicherlich wieder sehr großzügig gegenüber Schalke zeigen, dass die wirklich gewillt sind ihre Finanzen in den Griff zu bekommen, würde man dann ja an solchen Aktionen sehen
Die ganze Aktion macht eigentlich für Schalke nur Sinn, wenn sie ihn dann in spätestens 2 jahren verkaufen
Ahso, und Farfans Berater reibt sich sicherlich schon die Hände
wenn ich die ganzen Karteileichen mal endlich von der Gehaltsliste gestrichen habe bei Schalke, dann bleibt für Manu bestimmt noch was über
Und sehe es eigentlich nicht als wettbieten mit den Bayern an.
Es geht darum einem Schalker annähernd das Gleiche, in finanzieller Sicht, zu bieten wie der Krösus der Liga.
Das die heutigen Summe sich alle in astronomischer Höhe befinden mal aussen vor gelassen
wenn ich die ganzen Karteileichen mal endlich von der Gehaltsliste gestrichen habe bei Schalke, dann bleibt für Manu bestimmt noch was über
Und sehe es eigentlich nicht als wettbieten mit den Bayern an.
Es geht darum einem Schalker annähernd das Gleiche, in finanzieller Sicht, zu bieten wie der Krösus der Liga.
Das die heutigen Summe sich alle in astronomischer Höhe befinden mal aussen vor gelassen
Ja, ist mir klar, das ist allerdings völliger Wahnsinn, wenn man die unterschiedlichen finanziellen Möglichketen der beiden Vereine betrachtet und wenn man bedenkt, dass von Schalker Seite gerade erst verkündet wurde, dass der Gehaltsetat sinken soll.
Das Problem ist auch nicht unbedingt Neuer, das Problem ist der Rattenschwanz, der sich daraus ergibt.
Ich bin sicherlich kein Freund unseres Gehaltsniveaus und find das auch pervers, aber eins konnte man bei uns eindeutig feststellen, hochschrauben kann man das Gehaltsniveau ganz einfach, aber reduzieren ist ohne den Verlust an sportlicher Qualität kaum möglich.
Schalke hat sicherlich einen Haufen Kaderleichen zum loswerden, aber, entweder die verdienen viel, dann gibts kaum einen Grund gehen zu wollen, bzw es wird Schalke Geld kosten, wenn die Spieler gehen sollen, oder sie verdienen wenig, dann hast du aber auch kaum Gehaltseinsparungen.
Ich kann mir eigentlich momentan nur vorstellen, dass Tönnies in die eigene Tasche greift, um seinen Posten zu behalten
Es laufen einige Verträge aus und den Rest soll der Herr Tönnies gerne übernehmen.
Es ist nichts verwerfliches in einem Bundesliga Geschäft endlich mal nach Leistung zu bezahlen.
Zu diesen Leistungsträgern gehören nunmal Spieler wie Neuer, Farfan, Höwedes mit bald auslaufenden Verträgen.
Das Gerüst mit den angesprochenen 3 plus Raul,Matip,Jurado,Holtby,Uchida,Papa usw würde stehen.
Oft kostet der Ersatz mehr und ist eine Wundertüte.
Die Mischung machts.
Problematisch wäre es wenn jeder nun jenseits der 3 Mio. verdienen würde.
Und wegen Deinen angesprochenen finanziellen Möglichkeiten?
dürfte/müßte jeder Verein selber wissen.
Es laufen einige Verträge aus und den Rest soll der Herr Tönnies gerne übernehmen.
Es ist nichts verwerfliches in einem Bundesliga Geschäft endlich mal nach Leistung zu bezahlen.
Zu diesen Leistungsträgern gehören nunmal Spieler wie Neuer, Farfan, Höwedes mit bald auslaufenden Verträgen.
Das Gerüst mit den angesprochenen 3 plus Raul,Matip,Jurado,Holtby,Uchida,Papa usw würde stehen.Oft kostet der Ersatz mehr und ist eine Wundertüte.
Die Mischung machts.Problematisch wäre es wenn jeder nun jenseits der 3 Mio. verdienen würde.
Und wegen Deinen angesprochenen finanziellen Möglichkeiten?
dürfte/müßte jeder Verein selber wissen.
jo, ich hab vollstes Vertrauen in Horst Heldt, der hat ja in Stuttgart schon wundersame finanztechnische Leistungen vollbracht
Ich finde, wir sollten uns nicht aufs Glatteis begeben wegen eines SPielers. Auch wenn er Urschalker, Identifikationsfigur und der beste Torwart im Land ist. Der Verein ist nun mal wichtiger als jedes Individuum und man sollte einfach jetzt die Chance nutzen und den unverhofften Geldsegen zum Großteil in den Schuldenabbau stecken.
10-15 Spieler rausschmeißen, 3-4 neue holen, 5 verleihen und mit nem vernünftigen Kader in die neue Spielzeit gehen.
21 Millionen auf 3 Jahre für einen Spieler im Trikot von S04 wäre meiner Meinung nach einfach nur unvernünftig!
Entweder Manu bleibt für 4-5 Mio pro Jahr, weil er den Verein und die Fans liebt, hier eine Perspektive sieht und es für ihn ok ist, nicht zwangsläufig CL zu spielen, oder es ist besser man trennt sich. Wenn CT 3 mios pro jahr aus eigener Tasche dazu legt damit er wiedergewählt wird ist das für mich auch absolut in Ordnung
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!