1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. torcidama
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von torcidama

• Archiv TSG Hoffenheim

• torcidama
    • 7. Januar 2009 um 15:42

Du Profit/Rendite - nenn es wie Du magst misst man nicht nur am finanziellen Ertrag - vor allem nicht unbedingt bei jemand so vermögendem wie Dietmar Hopp.

Nennen wir es mal "moralischer" Profit - diesen will er ganz klar. Diesen strebt er an.
    Dabei hat er doch schon wirtschaftlich gesehen allerhöchsten Respekt verdient mit seinem Lebenswerk, aber wieso er sich auf die Fussballebene begibt und dann, vor allem zu Beginn, sich mimosenhaft benimmt bleibt mir ein Rätsel.
    Da hätte man ihn besser vorbereiten sollen auf den ganzen Trubel um die Fans, Randalierer,Sprechchöre usw. Aber darin wird er wohl auch demnächst staatsmännischer auftreten. Jedenfalls nicht so kleinkariert wie Rangnick.:mrgreen:

Immerhin hat er ja schon mal eine Strasse nach ihm benannt bekommen zu seiner Rhein-Neckar Arena:mrgreen:

Ist ja schon mal ein Anfang:winke:

• Archiv TSG Hoffenheim

• torcidama
    • 6. Januar 2009 um 23:39
    Zitat von HBabbe

:klatsch: :klatsch: ohne Dietmar gäbs hier gar keinen Fred :klatsch: :klatsch:

Dann macht doch einen DH - Thread in die Experten Runde!:winke::mrgreen:

• Archiv TSG Hoffenheim

• torcidama
    • 6. Januar 2009 um 23:36
    Zitat von Judge999

Es hat gebimmelt. :klatsch:

Wat ist denn jetzt mit Mannheim, klär mich mal einer auf. Hat Hopp das Geld reingesteckt? :gruebel:

Ihr seht, ich bin ein wahrer Kenner der Materie. :winke:

Ja er hat dem Waldhof Geld gegeben - viel Geld. Den Rest bekommst wohl eher im Waldhof - Thread erklärt. (woher eigentlich diese Wut,Emotion usw)
    Er wollte schon früher beim Waldhof einsteigen - hat dies aber an Bedingungen geknüpft wie z.B. sollte der SV Waldhof mit dem VFR Mannheim fusionieren usw
    Waldhof hätte damals 1Mio € gebraucht für die 3.Liga Lizenz im Abstiegsjahr aus der 2.Liga. Waldhof hat sich ihm gegenüber nicht ganz fair verhalten lt. seiner Aussage.
    usw usw usw usw
    Waldhof wurde halt nicht professionell geführt und manchmal hat es den Anschein das er mehr Skandale hat als manch renommierter Bundesliga-Verein.
    Schade eigentlich:gruebel:
    :winke:

• Archiv TSG Hoffenheim

• torcidama
    • 6. Januar 2009 um 23:24
    Zitat von Birne

Nenn es, wie Du willst. Aber bitte nicht Geldgier! :mrgreen:

Gute Nacht!

Gönner-Gier:mrgreen::winke:

• Archiv TSG Hoffenheim

• torcidama
    • 6. Januar 2009 um 23:20
    Zitat von flsch

lies doch ma den fred von anfang an durch, das wurde alles schon 100 mal gesagt.
    DU hast eben das sponsoring der telekom mit der unterstützung von hopp verglichen, das haut hinten und vorne nich hin, mehr wollte ich nich sagen :winke:

Da geb ich Dir recht das haut vorne und hinten nicht hin - da die Telekom in München nicht die Richtung , Aufbau usw des Vereines vorgeben kann.
    Daher nenne ich das was DH macht auch nicht "Sponsoring" - und eine Unterstützung die an diese ganzen Bedingungen usw geknüpft ist ,nunja das ist Wikipedia Definitionssache.
    Hab mich nur an diesem Thread beteiligt , nachdem vom Gönner-DH an den SV Waldhof - und schizophrener Fangemeinde - die ja so jemanden auspfeift - geschrieben worden ist.
    Dies ist nicht richtig und voller Halbwahrheiten.

DH ist kein Waldhof Gönner
    DH hat dem Waldhof kein Geld geschenkt ohne eine Gegenleistung
    DH wurde von KEINER Fangemeinde ausgepfiffen - sondern die TSG Hoffenheim.
    Es gab einfach keine Anfeindungen gegenüber DH als Person - und wieso RR sowas dann behauptet nunja ...

Nur wollen das so manche nicht verstehen.

• Archiv TSG Hoffenheim

• torcidama
    • 6. Januar 2009 um 23:09
    Zitat von flsch

dann brauchst du hier auch nich weiter mitzudiskutieren:winke:

das meinte ich - lässt wohl das KurzzeitTIPPgedächtnis nach wa:mrgreen::winke:

• Archiv TSG Hoffenheim

• torcidama
    • 6. Januar 2009 um 23:06
    Zitat von flsch

dann brauchst du hier auch nich weiter mitzudiskutieren:winke:

hmm bist jetzt Schiri oder Richter oder gibt es eine Zugangsberechtigung für diesen Thread:mrgreen::winke:
    Muss ich überlesen haben
    Vielleicht sind ja meine 3 Dauerkarten der TSG Hoffenheim Zugangsberechtigung genug:mrgreen:
    Weiterhin kannst ja mal per PN erläutern , falls es hier nicht schreiben magst, was Dir auf den Magen schlägt. Ne andere Meinung ist es wohl nicht weil sowas begegnet man doch eigentlich den ganzen Tag lang , wenn man unter Menschen ist - es sei den man heisst DH:mrgreen:

War nen Spass - nicht das jetzt noch angefressener wirst:huebscher:

PS:Was wäre dieses Forum nach Deiner Regel?:gruebel:

• Archiv TSG Hoffenheim

• torcidama
    • 6. Januar 2009 um 22:57
    Zitat von flsch

die telekom is ne ag und einzig ihren aktionären verpflichtet.
    ner einzelperson mit 5mrd aufm konto würd ich ein sponsoring aus spaß an der sache zutrauen. hopp hat schon ganz andere sachen ohne renditeabsicht finanziert, woher willst du wissen dass er im fußball NUR auf rendite aus ist?

Woher ich das wissen will?
    Weil er selber dies über die SAP Arena und über die Fussball Abteilung TSG Hoffenheim gesagt hat.
    Weiterhin ist mir auch egal aus welchem Beweggrund er dies für die TSG Hoffenheim getan hat . Es geht nur um die Aussage und den genannten Beweggrund im Zusammenhang mit dem Waldhof. Dies hat er nicht aus LIEBE zum Verein Waldhof getan und dies hat er auch NIE gesagt. Daher sollte man dies auch nicht als Beweggrund aufführen. Er war und wird nie ein Waldhof Fan sein - eigentlich schade:mrgreen:

PS: Danke für den BWL Nachhilfekurs aber sorry unter Sponsoring ist das was Dietmar Hopp getan hat einfach nicht zu verstehen - dies hat vielleicht Campino bei der Fortuna getan :winke:

• Archiv TSG Hoffenheim

• torcidama
    • 6. Januar 2009 um 22:39
    Zitat von Birne

Ja, ich bin der naive Märchengläubige. Ich kenne die Beweggründe von Hopp nicht. Aber sicher gab er das Geld nicht um Waldhof zu schaden oder eine hohe Rendite zu erzielen.

Wie hoch ist denn Deiner Meinung nach die Rendite bei Waldhof? Vielleicht sollte ich da auch investieren!?!

Möglicherweise bist aber auch Du der Naive von uns beiden, wenn Du glaubst, dass man im Fußball mit investierten Geld hohe Renditen erzielen kann.

:kaffeetrinker:

hmm
    hab Dich nicht persönlich als naiv bezeichnet.
    Nur die denkweise, das er das aus bloßem Samaritertum getan hat.
    Dies ist naives Denken.
    Die Telekom spendet auch nicht jedes Jahr dem FC Bayern die Kohle weil im Vorstand mehr Jungs für den FCB sind als für S04 oder BVB.Oder glaubst Du das auch?:gruebel:

Weiterhin gab es gestern KEINE Anfeindungen gegen DIETMAR HOPP sondern gegen die TSG Hoffenheim und zwar von allen anderen Fangruppen. Und ja "OHNE DIETMAR WÄR GESTERN KEINER DA" ist nicht gelogen - denn es würde keine Arena geben. Diese Arena hat er ja auch der Stadt Mannheim gespendet wa:mrgreen:
    Ein bisschen Neid, ein bisschen verletzter Stolz usw - den sprech ich gar nicht ab .

Aber die großen Firmen und Gönner im Fussball, die unterstützen den Fussball und die jeweiligen Vereine nicht weil sie zuviel Geld übrig haben.
    Wenn das glaubst dann bist in dem Punkt einfach naiv für mich.

Hopp ist ein Stratege und darin ist er großartig, aber er ist in meinen Augen kein Samariter beim Waldhof - dazu ist einfach viel zu viel passiert. :winke:

• Archiv TSG Hoffenheim

• torcidama
    • 6. Januar 2009 um 20:45
    Zitat von Birne

Wie groß wär das Geschrei, wenn Hopp quasi als (Drogen)-Therapeut daher gekommen wäre und gesagt hätte, erst muss die Ursache des Übels bekämpft werden, dann helfe ich euch auch. Sprich mit neuem Präsidenten gibts auch wieder Leckerchen.

:gruebel::rolleyes:

Du sag mal Du glaubst dann also die Märchen das Dietmar Hopp dies alles zum Nutzen vom SV Waldhof getan hat?
    Naivität ist wohl bei dem ganzen das richtige Wort.
    Jemand der über seinen Verein aussagt das er eines Tages die Rendite und Investition "rausholt" - schenkt dem Waldhof einfach das ganze Geld. Ja? Weil er den Waldhof so gern hat?

Dietmar Hopp ist ein Riesenstratege und das muss man ihm lassen. Wohl der größte den man hier in der Öffentlichkeit kennt.
    Hier in MA und Umgebung wird seit Jahren alles auf SAP Arena - TSG Hoffenheim getrimmt. Und mit alles meine ich auch sämtliche Medien usw.
    Er fördert das Waldhof Jugendzentrum und nimmt gleichzeitig die VFL Neckarau Jugendmannschaft unter Vertrag und lässt sie jedes Training nach Sinsheim fahren?

Er macht dies alles Professionell und das ist alles. Manch Bundesliga Verein könnte sich da etwas abschauen und als Beispiel nehmen.

Aber der Waldhof Gönner -> Nein sorry - ist einfach falsch und unwahr:winke:

• Archiv TSG Hoffenheim

• torcidama
    • 6. Januar 2009 um 16:33
    Zitat von Herbie13

Ich denke, dass das Geld als der Stoff in deinem Vergleich wohl mit Methadon gleichzusetzen ist und lebensrettend eingesetzt wird. :neutral:

Aber egal, ich kenn mich da nich so aus und will euch Experten nicht weiter belästigen. :winke:

nicht gleich einschnappen:mrgreen::winke:

Wie man sich über die Rufe

"Ohne Dietmar habt Ihr keine Chance" bzw. "..wärt Ihr gar nicht hier"
    "Brondy" (kann ja sein das die sympathischer sind:mrgreen:)

so aufregen kann bei einem Hallenfussballturnier in Mannheim nunja ..
    Und das, als Trainer des aktuellen Tabellenführers der 1. Bundesliga zeigt einfach wie dünnhäutig man sein kann.
    Weiterhin sollte man aufführen das dies von allen anderen Fangruppen der Region(FCK,KSC,SVW) gemacht wurde.
    Und nun schon Dietmar Hopp als Retter des Waldhof hinzustellen naja....

Ein souveräner Trainer hätte sich gestern hingestellt und die Aussage getätigt:
    "Euer Neid ist unser Erfolg"
    aber da RR everybodys darling sein möchte versteht er die Pfiffe nicht.

Ohne DH wär gestern keiner in der Arena gewesen. Und was ist daran gelogen?:gruebel::mrgreen:

PS: und nein mit Geld meinte ich nicht Methadon!

• Archiv TSG Hoffenheim

• torcidama
    • 6. Januar 2009 um 16:20
    Zitat von Herbie13

Weise geredet :winke:

Naja so leicht ist das nicht wie Ihr es Euch macht:

Ich geb auch nicht einem Drogenabhängigen Stoff, wenn er auf Entzug ist, und stell mich danach als Retter hin.

:gruebel:

• Archiv Waldhof Mannheim

• torcidama
    • 6. Januar 2009 um 16:15

schlechter Verlierer und genauso dünnhäutig wie immer dieser Rangnick

Was will er vom Waldhof?
    Lautrer und KSCler haben genauso gepfiffen und Brondby angefeuert aber nunja ...

So bringt man Waldhof in die Schlagzeilen - jetzt müsste nur noch ein Großsponsor kommen und sich sagen:

"Diese Gallier(Waldhof) bring ich auf Vordermann, um es meinen ungeliebten Römern(Hopp) zu zeigen":mrgreen::winke:

• Archiv FC Schalke 04

• torcidama
    • 15. Dezember 2008 um 19:52
    Zitat von Keek

Nö. Ich zerpflücke keine Aussagen, ich äußere eine Meinung.

Du, und ich glaube, hier postet kein geistigbehinderter Mensch, der sich wehren könnte. Ich mache niemanden an oder lächerlich, auch wenn es ein öffentliches Forum ist. Zum Thema persönliche Animositäten: Nö, im Gegenteil.

Abgesehen davon, dass ich nicht mit gerufen habe: der Unterschied zwischen einer blutendem Wunde und einer lebenslangen Schwerbehinderung ist dir schon klar, oder?

:rolleyes:

Bin kein Stück aufgeregt. Vielleicht ein wenig sensibler als andere (Du?) bei solchen Zitaten. Außerdem bin ich sehr sicher, dass Fahnder im Gegensatz zu Dir mit einem solchen Hinweis in Sachen Sprachhygiene ganz gut leben kann ...

Alles anzeigen

Ist aber der S04 Thread oder täusch ich mich?Oder ist das ein Privatthread?:gruebel:

Ich reagier drauf da ich das S04 Thema noch im Abo hab`,aber vielleicht sollte man es für die Winterpause abbestellen, da nun die Pause irgendwie gefüllt werden muss. Notfalls durch Wikipedia Definitionen über diesmal Behinderte. Was kommt als nächstes?

`ne Wikipedia Definition über "zerpflücken"?:mrgreen:

Doch Du zerpflückst indem Du Dir nur diese eine Aussage rausgenommen hast und alles daran festgemacht hast.

Und den Oberlehrer markierst? Meinst Du wirklich das hier jemand sich über geistig Behinderte lustig macht?
    Wenn Du Dich so für Benachteiligte einsetzten tust - hättest mal was für uns Schalker getan und über Wagner/Gaggelmann erzählt?

Mit jeder sein "Kreuz" und "Belastungen" ist gemeint das jeder hier auf irgendein Thema sensibel, in Deinen Worten, reagiert - aber sich nicht als OberWiki aufspielt und mit Definitionen "rumschmeisst"
    :winke:

• Archiv FC Schalke 04

• torcidama
    • 15. Dezember 2008 um 19:27
    Zitat von Keek

:twisted: Auf die Gefahr hin, mich hier tierisch unbeliebt zu machen und des übertriebenen PC-Gelabers: Für Jones`Problem gibt es umgangssprachlich und gerade im Ruhrpott-Deutsch sicherlich jede Menge passende Ausdrücke wie einen am Brett haben, die Kappe am brennen, die Sache mit dem Schuss und so weiter.

Eines ist er allerdings nicht und das ist geistig behindert.
    Jeder, der Kontakt zu Geistigbehinderten hat oder hatte, weiß wovon ich rede. Ich halte es für total geschmacklos ein so umfassendes und oft mit Riesenbelastungen für alle Beteiligten verbundenes Krankheitsild synonym für durchgedreht oder strunzdämlich zu verwenden. Besonders merkwürdig finde ich den Ausdruck von jemanden, der sich echauffiert, wenn sich jemand anders über Kuranyis Lispeln oder Frisur lustig macht.

Zudem beleidigt es jeden geistig behinderten Menschen, der mit sehr viel weniger kognitiver Kapazität ein höheres Maß an Selbstdisziplin erreicht als Herr Jones.

Sag mal heisst Du Gaggelmann ? wenn ja dann zeig ihm doch gelb. Meine Fresse alles für bare Münze zu nehmen und jemandem seine Aussage so zu zerpflücken.
    :autsch::gruebel:

Du glaube hier hat jeder ein anderes "Kreuz" und "Belastungen" zu tragen. Und man muss nicht jeden gleich anmachen und hier öffentlich lächerlich machen wollen wegen einer Aussage oder steckt da was anderes dahinter?
    persönliche Animositäten?:gruebel:

Schöne Vorweihnachtszeit - hmmm oder meintest Du Deine Südkurve die am Freitag nach einen blutendem Knie vom VFL Torwart "steh auf Du Sau" ruft?:mrgreen::winke:

Kehr erst mal dort und wenn dann fertig bist mit kehren so 2109 zum 200.Jubiläumsjahr darfst bei uns die Fenster wischen:winke:

Spass beiseite - komm mal runter

• Archiv FC Schalke 04

• torcidama
    • 2. Dezember 2008 um 11:25

Tja Demokratie scheint Schalke sowie in so manchem Staat nicht gut zu tun :mrgreen:
    Wo gibts denn sowas das die klügere Minderheit vonder der dümmeren Mehrheit regiert wird.

Schalke braucht eine starken Mann der von allen respektiert wird und dessen Wort was zählt.Ob es der Sonnenkönig war oder Zigarillo-Rudi ist egal. Aber Schmusekurs a la Grinsekatze oder lispel - Fred (Manager usw miteingeschlossen) bringt einfach nichts.
    Und dann die ganze Südamerika Fraktion - da denkt man wirklich da sammelt einer Miles & More und kauft deswegen Uruguay usw leer.:mrgreen:

• Archiv FC Schalke 04

• torcidama
    • 2. Dezember 2008 um 10:53
    Zitat von Bomber

Ich halte dir mal zu Gute das aufgrund der Turbulenzen und angespannten Lage in deinem Verein dir das Gefühl für Ironie und auch Humor etwas abhanden gekommen ist ;):mrgreen::winke:

Müsstest aber wissen das es bei Schalke immer drunter und drüber geht sonst wär` es kein Schalke - und genau diese emotionale Hoch und Runter macht den S04 aus.:winke:

Und nö in Deinen Bemerkungen ist sehr wenig Ironie und Humor - oder Du benutzt das falsche Lehrbuch für Ironie.
    Du drückst mit Deinen Sätzen wirklich viel darüber aus was Dich an Schalke "fuchst"

PS: Ist mein subjektives Empfinden:winke:

Weiterhin wie wäre es wenn Du uns helfen würdest und uns den Frei verkaufst . Wir tauschen auch gegen Großmüller usw:mrgreen:

• Archiv FC Schalke 04

• torcidama
    • 2. Dezember 2008 um 10:33
    Zitat von Bomber

1. stimmt :mrgreen:

2. sind die Blauen selbst Schuld - wie gesagt Hochmut kommt vor dem Fall ;) und wer dann den Schaden hat brauch für den Spott nicht zu sorgen. Ist ein normaler Prozess, vor allen Dingen wenn man sich das Gelsenkirchner Anspruchsdenken und die Aussagen vor der Saison nochmal auf der Zunge zergehen lässt ;)

3. wenn das mittlerweile nur noch der Anspruch des Vereins aus dem Vorwahlbereich 0209 ist - dann gute Nacht und lasst euch mal verraten das es im Fußball noch andere Ziele gibt ;) :mrgreen:

4. stimmt und das genießen wir, solange es noch so ist :mrgreen: kann sich ja auch schnell ändern;):mrgreen:

5. neeeeeeeee, keine Sorge ;)

6. Herne-West muss auch vorm BVB stehen - genau wie Bayern imma Meister, Pokalsieger und CL-Sieger werden muss :mrgreen::winke:

Und hier noch einen Rat an den anonymen Rotgeber aus der Hallensportfraktion: Nenn wenigstens mal einen Grund und schreib deinen Namen dran - ansonsten entsteht schnell der Eindruck dass die Blauen nicht nur schalenlos, sonder auch eierlos sind - und das wollen wir doch nicht, oder ;):mrgreen::winke:

Alles anzeigen

:gruebel:
    war es zwar nicht, aber über was wunderst Du Dich denn?
    In jedem Deiner Sätze ist nen dummer Spruch über Schalke - die Beispiele hab ich keine Lust aufzuzählen.(Hallensportfraktion usw):huebscher:

Das es meiner Meinung nach Müll ist ne Bewertung abzugeben ohne den Namen dazuzuschreiben:autsch: müssen wir nicht diskutieren - da regt sich jeder auf, ABER bei Deinem Inhalt und Deinen Argumentationen müsstest Du von vornherein mit so etwas rechnen.
    Sonst würdest Du Dich nicht provokativ die ganze Zeit äußern.:zweifel: Jedenfalls nicht im S04 Thread. Oder hast den BVB Thread vergessen zu abonnieren:mrgreen:

Dir fehlt einfach der Schuss Sarkasmus den viele andere BVBler hier haben in Ihren Kommentaren aber nunja:huebscher::winke:

PS: Dir scheint wohl trotzdem Schalke sehr am Herzen zu liegen sonst würdest Dich hier nicht die ganze Zeit "mittummeln".

Auch negative Aufmerksamkeit ist `ne Aufmerksamkeit:mrgreen:

• Archiv FC Schalke 04

• torcidama
    • 1. Dezember 2008 um 14:08

Wenigstens kann man nicht sagen das gestern langweilig war im Stadion.
    Tore gesehen - Elfmeter gesehen - hmm besser nicht gesehen:autsch:

Und ein Stuttgarter Stadionsprecher der die Geschichte umschreibt und Schalke gegen PSG verlieren ließ letzten Donnerstag.:autsch:

Und vor allem sorry an alle Holländer - zum x-ten Mal - was sucht ein Engelaar in der Bundesliga???
    Der ist wirklich unglaublich:mrgreen:

• Archiv FC Schalke 04

• torcidama
    • 1. Dezember 2008 um 14:04

Schalke scheint so manchem Fan anderer Mannschaften doch schon ganz nah am Herzen zu liegen, da sie sich sonst nicht so oft hier "tummeln" würden mit so manchem Kommentar.
    :winke::mrgreen:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Real Madrid

mmsteidl 2. Februar 2026 um 10:11
  • Hamburger SV

Rooney1887 2. Februar 2026 um 10:11
  • Spielplan Primera División 2025/26

spock 2. Februar 2026 um 10:10
  • Borussia Mönchengladbach

yrisch 2. Februar 2026 um 10:08
  • FC Barcelona

macadona 2. Februar 2026 um 09:56
  • Sky Bet Championship - Tickets / Erfahrungen / Tipps

Exorzischt 2. Februar 2026 um 09:55
  • Arsenal FC Ticketfred 2025/2026

Birne 2. Februar 2026 um 09:43
  • Borussia Dortmund

Gundi09 2. Februar 2026 um 09:38
  • Groundhopper-Touren

öke 2. Februar 2026 um 09:33
  • Was hört ihr gerade?

Exorzischt 2. Februar 2026 um 09:24
  • (B) Broilers: 2x Ultrabowl in Düsseldorf - 2x Loreley - 2x Bostalsee

xklodi 2. Februar 2026 um 09:24
  • FC Bayern München

Phil93257 2. Februar 2026 um 09:18
  • NFL + Fantasy Football

peksim 2. Februar 2026 um 08:52
  • Der Krypto Investment Thread IOTA

svwcologne 2. Februar 2026 um 08:40
  • (B) 2x KSC Fantalk "Emotionen.Tore. Anekdoten." Do. 05.02. Bühlertal

laxi 2. Februar 2026 um 08:29
  • Aktien - Thread

Fohlen83 2. Februar 2026 um 07:47
  • Österreich - T-Mobile Bundesliga

Hagelkorn 2. Februar 2026 um 07:34
  • 3.Liga 2025/26

Duet01 2. Februar 2026 um 07:02
  • Einmal Moin Moin sagen

Dschorgo 2. Februar 2026 um 06:16
  • Moin.

Dschorgo 2. Februar 2026 um 06:15

Heiße Themen

• (B) 2x KSC Fantalk "Emotionen.Tore. Anekdoten." Do. 05.02. Bühlertal

0 Antworten, 25 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • Apache 207 Tour 2026

6 Antworten, 109 Zugriffe, Vor 14 Stunden
  • (S) 1x Super Bowl LX in San Francisco

154 Antworten, 5.797 Zugriffe, Vor einer Woche
  • (B) 2x Tomorrowland W2 Magnificent Green

8 Antworten, 311 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Einmal Moin Moin sagen

50 Antworten, 1.265 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • (B) 6x Die Toten Hosen Buenos Aires

6 Antworten, 198 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Abstimmung Newcomering Big FM

26 Antworten, 902 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • Harry Styles Tour 2026

79 Antworten, 1.148 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Servus!

31 Antworten, 990 Zugriffe, Vor 6 Tagen
  • Kaufempfehlung e-Fahrzeug

72 Antworten, 1.742 Zugriffe, Vor einer Woche

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 257 Mitglieder und 11.547 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 19Sakul96
  • 8Prozent
  • ALE80
  • allgoier
  • amoroso1001
  • Atze1406
  • Augsburger
  • Badenzebra
  • bahrlotelli93
  • Balatoni
  • baracuda
  • BarneyGumble