1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. torcidama
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von torcidama

• Archiv Waldhof Mannheim

• torcidama
    • 19. November 2008 um 20:17

ich geb zu ich war es. :)
    Ist doch modern sich zu outen.:mrgreen:

Wenn Ihr wissen wollt wie ich es gemacht habe:

habe meine ganzen Tickets an Pierro verschickt und der hat sie gut angelegt.
    Vom Gewinn zahl ich nun unserem Babatz noch den Kieferorthopäden.

Weiterhin hab ich 100x Hoffenheim -Schalke Tickets gedruckt und sie hier verkauft:

4 x Kategorie 1 Hoffenheim - Schalke 04 bei eBay.de: (endet 28.11.08 11:44:33 MEZ)
    :shock::shock::shock:

Ironie aus

Bin mal gespannt in welchem Jahrzehnt der Finanzsumpf des Waldhofs endlich mal trockengelegt wird.:gruebel:

• Archiv FC Schalke 04

• torcidama
    • 7. November 2008 um 14:43
    Zitat von Brasi

haste recht, aba euer verein denkt ja nit groß daher hab ich mich mal angepasst:mrgreen:

denke mal das wir die größeren Brötchen backen und kaufen.
    Unser Holländer überragt Euren Jugo-Ami und Euren Bayern-geliehenen:mrgreen:

PS: das Ihr kleinere Brötchen backt sieht man seitdem Euer Lulatsch-Tscheche sgar wegging, da es seiner Frau zu kalt war. Ob das mit dem fehlenden Brötchenbackautomaten und seiner Wärme zusammenhing sei dahingestellt:winke:

• Archiv FC Schalke 04

• torcidama
    • 7. November 2008 um 13:28
    Zitat von Bomber

Lasst Höwedes bitte gehen :winke: ich fände es sonst wirklich nicht gut, wenn IHR SCHALKER jungen Menschen die Chance auf eine Meisterschaft verweigert:mrgreen:

hmm daher habt Ihr auch Sahin nach Rotterdam gehen lassen und danach wieder zurückgeholt.:mrgreen::winke:

Da wir aber die Dortmunder nicht kopieren wollen bleibt er wohl auf Schalke , denn da hat er wenigstens Chancen auf ´ne Meisterschaft im Gegensatz zu Sahin damals.:mrgreen:

• Archiv FC Schalke 04

• torcidama
    • 16. September 2008 um 16:35
    Zitat von Prinzessin

Angeblich solls hier einen kostenlosen Live Stream geben. :winke:

Hab nun auch mal geschaut, ist der einzige der im Moment zur Auswahl steht, der den Du angegeben hast.Eventuell kommt ja noch ein weiterer hinzu.

MyP2P.eu :: The UEFA Cup - APOEL Nicosia FC vs. FC Schalke 04
    :winke:

• Archiv FC Schalke 04

• torcidama
    • 16. September 2008 um 15:12
    Zitat von MustermannBln

er war es aber nicht:winke::huebscher:

ups jetzt werd ich ganz rot (im Gesicht:mrgreen:)
    Und geb ihm grün wenn er zugibt das Schalke einfach besser war;)

• Archiv FC Schalke 04

• torcidama
    • 16. September 2008 um 14:56
    Zitat von ThorstenH

Sehr geehrter torcidama,

ich habe keine 2 Persönlichkeiten, aber eine kleine Schwester. Klar habe ich ne negative Grundeinstellung zu Schalke (siehe mein Bild), allerdings sind es 2 paar Schuhe was ich mir persönlich als Eintrachtfan und nächsten Gegner von Schalke wünsche (sperrt am besten die gesamte erste Mannschaft von Schalke für 1 Spiel egal warum) oder als Fußballfan (lasst die Jungs straffrei ausgehen, wenn sie sich entschuldigen!). Dazu sollten wir vielleicht mal generell einen Thread aufmachen.

...und dazu passt auch meine Aussage, dass ich den Rafinha am liebsten am Samstag nicht sehen würde, aber nicht aufgrund einer Sperre, sondern weil ich ihn allgemein nicht abhaben kann.

Ansonsten kann ich nichts gegenteiliges in meinen Threads sehen.

Alles anzeigen

Du den Rafinha wollen auch so manche Schalker nicht sehen(siehe vorige Posts)
    Zu dem Rest sag ich am besten nichts, ausser das Du Dir mal Deine Posts hier und im BVB Thread nochmal durchlesen solltest.
    Und um den Rafinha und um Deine Einstellung Schalke gegenüber ging es nicht. Sondern um Deine Gehässigkeit über diese Schalke Niederlage vor 2 Jahren und dieses Remis am Samstag im anderen Thread.
    Du kokettierst im BVB Thread mit solchen Sachen und hier versuchst den halbwegs Sachlichen zu spielen und es aufs nächste Spiel hinzulenken.Schwach!

Das find ich zum K....:autsch:

PS: schreib doch wenigstens beim nächsten Mal Deinen Namen dahinter wenn rot gibst. Wenn nicht weisst wie es geht, schau einfach bei Deinem letzten Rot nach. Und ja es war ne Rachebewertung:mrgreen:

• Archiv FC Schalke 04

• torcidama
    • 16. September 2008 um 12:06
    Zitat von ThorstenH

Lese bitte meine Post ganz. Ich fordere ja Freispruch für die Schalker Spieler.
    Es ist aber nunmal erwiesen das die Worte gefallen sind. Das solltest du berücksichtigen.

Ansonsten: "Schalke war noch nie der geilste Club der Welt, also kann er es jetzt erst recht nicht sein!" :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Kurious.
    Sehr geehrter ThorstenH:

Hast Du zwei Persönlichkeiten oder wieso versuchst Du Dich hier so neutral wie möglich darzustellen? Deine negative Grundeinstellung Schalke kommt doch in jedem Post zum Vorschein. Außerdem passt Dein Gelaber hier nicht zu Deinem Gelaber im Dortmund Forum.
    Naja musst Du wissen ... auf die Dauer wird es aber anstrengend zwei Persönlichkeiten aufrecht zu erhalten oder ist das Deine kleine Schwester die im BVB Thread schreibt:mrgreen: dann entschuldige

• Archiv FC Schalke 04

• torcidama
    • 14. September 2008 um 13:06
    Zitat von Kartenfahnder

Welches Derby war das schönste seit dem Wiederaufstieg?

Es ist wieder so weit. Am Samstag (13.9.) treffen Schalke 04 und Borussia Dortmund zum 132. Mal in einem Pflichtspiel aufeinander. Es hat schon viele legendäre Derbys gegeben, doch welches ist das schönste seit dem Bundesliga-Aufstieg 1991?
    Das Team von schalke04.de hat eine Vorauswahl getroffen und stellt acht Spiele zur Wahl. Keine einfache Entscheidung, denn Siege gegen den Reviernachbarn gehören eigentlich per se zu den Highlights einer Saison. Wer sich nun ebenfalls der Herausforderung stellt, der hat die Chance, einen attraktiven Preis zu gewinnen. Unter allen Gewinnspiel-Teilnehmern wird ein Trikot mit den Unterschriften der aktuellen Mannschaft verlost. Die Abstimmung läuft bis Samstag (13.9.) 12 Uhr.
    Zur Auswahl stehen:
    FC Schalke 04 - Borussia Dortmund 5:2 am 24.8.1991
    "Wir sind wieder wer!" - der Aufsteiger schickt den Titelanwärter mit 5:2 nach Hause. Das Parkstadion bebt, die Tristesse der 2. Liga ist Vergangenheit.
    Borussia Dortmund - FC Schalke 04 0:2 am 22.8.1992
    Der erste Schalker Sieg im Westfalenstadion: Günter Schlipper (28.) mit einem begnadeten Sololauf und Bent Christensen (77.) verhelfen Trainer Udo Lattek zu einem seiner wenigen Erfolgserlebnisse bei den Knappen.
    Borussia Dortmund - FC Schalke 04 2:2 am 19.12.1997
    Champions-League-Sieger empfängt UEFA-Cup-Sieger: Die Dortmunder führen durch Tore von Vladimir But (26.) und Andreas Möller (79.) sowie einem Gegentreffer von Denis Kliouev (76.) mit 2:1, als Jens Lehmann in der Nachspielzeit per Kopf zuschlägt. Mit dem ersten Tor eines Keepers aus dem Spiel heraus nimmt S04 noch einen Punkt mit.
    Borussia Dortmund - FC Schalke 04 0:4 am 23.9.2000
    Eine Demonstration königsblauer Fußballkunst im Westfalenstadion. Auf des Gegners Platz demütigen die späteren Meister der Herzen die Schwarz-Gelben mit vier Treffern, die mitten ins Herz gehen: Jörg Böhme per Foulelfmeter (39.), Emile Mpenza (45.), ein Eigentor von Jörg Heinrich (60.) und Ebbe Sand (76.).
    FC Schalke 04 - Borussia Dortmund 2:2 am 2.8.2003
    Erster Spieltag der Jubiläumssaison 2003/04: Erst eindrucksvolle Choreographie in der Nordkurve, dann ein Knaller-Debüt von Hamit Altintop. Mit zwei Weitschusstoren in seinem ersten Bundesligaspiel sichert sich der gebürtige Gelsenkirchener ein Stück Derby-Geschichte.
    Borussia Dortmund - FC Schalke 04 0:1 am 30.1.2004
    Perfekter Start ins Jubiläumsjahr 2004 dank zweier Derbyhelden: Die Gastgeber scheitern gleich zweimal per Elfmeter an Torhüter Frank Rost, eine Minute vor dem Schluss gelingt dem eingewechselten Ebbe Sand nach neunmonatiger Torflaute in der Bundesliga das Siegtor.
    FC Schalke 04 - Borussia Dortmund 4:1 am 18.8.2007
    Das tat richtig gut. Drei Monate nach der verpassten Meisterschaft schießen die Knappen den Reviernachbarn aus der VELTINS-Arena. Die Tore von Marcelo Bordon (10.), Christian Pander (31.), Gerald Asamoah (59.) und Kevin Kuranyi (78.) sind Balsam auf viele Wunden.
    Borussia Dortmund - FC Schalke 04 2:3 am 10.2.2008
    Zweimal können die Hausherren ausgleichen, dann ist Fabian Ernst zur Stelle. Nach einem wunderschönen Zuspiel des überragenden Schalkers Gerald Asamoah trifft der Mittelfeldmann acht Minuten vor dem Ende zum 3:2. Es ist Ernsts erster Bundesligatreffer für Königsblau.

FC Schalke 04 - News

zum Voting

FC Schalke 04 - Abstimmung :winke:

Alles anzeigen

Glaube diese Abstimmung ist seit gestern hinfällig geworden.
    Hab viele Fussball Spiele gesehen.
    Einige Niederlagen nach denen man sich gesagt hat man betritt nie wieder ein Stadion.
    Einige grandiose Siege.

ABER das gestern ist in meiner persönlichen Statistik auf Platz 1 mit meinem Knaller von glaub ich 87 oder 88 als mein Waldhof den FCK mit 4:3 schlug(2 oder 3 rote Karten, 4 Elfer usw)

Es ist unglaublich was der Fussball so alles hinbekommt!:mrgreen:

Im Stadion hab ich die Welt nicht mehr verstanden (den Schiri sowieso nicht:zweifel:)
    Es war ganz schön bitter . Wieder eine Erfahrung reicher.

Schalke war klar besser!
    Schalke hat fast 70 Minuten Fussball demonstriert!
    Schalke hat beim ewigen Rivalen knapp 70 000 zum Schweigen gebracht

ABER

es ist halt 3:3 ausgegangen.

Gründe:

lt. Rutten -> war es Arroganz

der Hauptgrund aus meiner persönlichen Sicht:

Ein unpassender inkonsequenter Schiri:

der Rafinha nicht vom Platz stellt
    der mit seinem Linienrichter zusammen dieses klare Abseits nicht sieht(O-Ton Klopp auf die Frage ob er es gesehen hätte : "bin ja nicht blind"):shock:
    der diesen Elfer pfeift
    der den Dortmundern nicht noch 4-6 Minuten Nachspielzeit zugestanden hat

die Dortmunder sollten bitte:

nicht auf Rafinha anspielen
    nicht irgendetwas vom Elfer für Schalke erzählen(das Ding ist klar)
    nicht von Schalker Tretern sprechen(schaut euch nochmals bitte die Fouls an)

weil glaube das die Dortmunder auch gegen 7 Schalker schwer sich Chancen erspielt hätten. Die zwei Tore hätten sie erst schiessen sollen

das einigen Schalkern auf dem Platz die Nerven durchdrehen das gehört dazu. Nicht das ich lebensbedrohliche Fouls verharmlose(gemeint ist diese hitzige Atmosphäre)
    Wer bei so einem Spielverlauf und einer phantastischen Atmosphäre keine Nerven zeigt .....
    Wenn bei Schalke kein Rafinha(Provokateur) auf dem Platz gestanden hätte wüssten die Dortmunder doch heute gar nicht über welchen Schalker sie sich heute aufregen könnten sondern jetzt schon Ihre Tickets fürs Rückspiel verkaufen weil sie in der Arena nichts zu suchen haben werden:mrgreen:(Spass muss sein)

zum Schluss trotz 3:3

FAND ES GEIL!:winke:

• Archiv FC Schalke 04

• torcidama
    • 9. September 2008 um 12:29

Sitze ja eh in Reihe 1, da könnt ich mich doch auch dann einfach in den Kasten stellen:mrgreen:
    Bei Valdez und Sphinx Star Zidan wohl kein Problem:mrgreen:

• Archiv FC Schalke 04

• torcidama
    • 1. September 2008 um 11:52
    Zitat von Andre09

Naja, ob es nun neutraler ist Asamoah's Charakter NICHT negativ darzustellen wage ich zu bezweifeln. Mein Vater ist neutral und mag ihn auch absolut nicht. Und er geht wie viele andere auch davon aus, dass der S04 kein deutscher Meister wird. Ob nun der Ton oder die Aussage an sich Ausgangspunkt der folgenden Diskussion sein sollte, überlasse ich den Thread-Einheimischen. :gruebel:

Schönen Tag noch. :winke:

Wie aus dem Mutterbauch schon mit dem Vater diskutieren!:mrgreen::winke:

Ausgangspunkt der Diskussion ist das Du Dich im S04 Thread sehr abfällig über XY geäußert hast.
    By-the-way Asa ist auch nicht mein Lieblingsspieler
    Wenn Du mal lesen würdest haben sich auch viele über Rafinha / Kuranyi negativ geäußert(ich auch) aber naja...
    Der Ton macht die Musik

oder wie hast Du so schön geschrieben

"Kleider machen Leute"

• Archiv FC Schalke 04

• torcidama
    • 1. September 2008 um 11:05
    Zitat von Andre09

Als Borusse wärs wohl sogar Gepöbel, wenn ich hier schreiben würde "Der S04 hat meiner Meinung nach nicht die Qualität, um diese Saison Meister zu werden." Kleider machen Leute.

Naja ich geb`s auf - bekomm ja keine Kohle wenn ich Dich bitte etwas neutraler die Sache zu betrachten - wenigstens im S04-Thread.
    Und nun gehts in die Ecke und sagst als Borusse wirste das und das.....Naja das meinte ich nicht.
    Nur diese sehr abwertende Äußerung und das was Du damit für Absichten verfolgst!
    "Kleider machen Leute"... willst ernsthaft auf dem Niveau weiterdiskutieren.
    Du hast wohl das Buch nicht verstanden oder?

Du hättest schreiben können
    "Der Ton macht die Musik"

ist zwar kein Buch - würde aber besser zu Deinem 1.Post passen:mrgreen::huebscher:

• Archiv FC Schalke 04

• torcidama
    • 1. September 2008 um 10:59
    Zitat von MonsieuL

Heul doch :mrgreen: :winke:

nein darf doch nicht heulen weil dann wär`ich den ganzen Tag damit beschäftigt wieder die Haare zu richten wie unser Kevin:mrgreen:

• Archiv FC Schalke 04

• torcidama
    • 1. September 2008 um 09:29
    Zitat von Andre09

Wie sich die Meinungen doch unterscheiden! Ich finde, sie passen wunderbar in eure blauen Lumpen (genau wie Asamoah, Jones und wie die Charakterbratzen alle heißen)... :mrgreen:
    (12 Tage sind noch viel zu lang... :cry: :twisted:)

Steht das 09 in Deinem Nick für Dein Geburtsjahr? Wenn ja dann sorry dann bist ja noch im Mutterleib:mrgreen::autsch:

Laß doch diese Provokationen - wenigstens im S04 Thread. So Sachen schreib sie einfach in den Derby/Spielthread.

Asamoah, Jones usw sind "Charakterbratzen"?
    Was ist denn ein Charakterbratze?

Du musst Probleme haben morgens um 9 in Deinem HassVerein Thread sowas reinzuschreiben.

Finde es egal von welcher Seite und bei welchem Verein - einfach unangebracht hier so Sachen einzutragen.

"Lumpen, Charakterbratzen usw"

Find es aber anerkennend von Dir, das Du trotz Deiner Einstellung die Du in Deinem Eintrag klar zu erkennen gibst, Dir die Mühe gibst, Deine Augen anzustrengen und den S04 Thread durchliest.:mrgreen:

• Archiv FC Schalke 04

• torcidama
    • 1. September 2008 um 09:03
    Zitat von Birne

Rafinha miesester Typ der Liga - Bild.de

Wohl wahrlich kein echter Sympathieträger. :neutral:

Vollkommen recht:klatsch:
    Finde einfach das Spielertypen wie Kuranyi und Rafinha einfach nicht zu einem S04 passen. Mir graut es jetzt schon wieder vor dem nächsten Treffer den einer von beiden erzielt und sich dann feiern lässt.
    Naja außer im Derby:mrgreen:

Aber Spass beiseite der "Junge" ist mir einfach zu unsympathisch.
    Und Kuranyi sollte man endlich nach dem nächsten Doppel oder Dreierpack den er erzielt ganz schnell irgendwohin verkaufen.

Ein Spieler der sich wirklich nach jedem kurzen Sprint oder Schuss, den er macht ,gleich durch das Haar streicht und die Locken richtet(hab auch Haare:mrgreen:) den muss ich nicht jedes 2.Wochenende zuhause vor 60.000 präsentieren.
    Jedenfalls nicht auf Schalke. Bei einem Funkel in Frankfurt würde der so nicht rumhampeln. Aber dazu hat er auf Schalke wohl eine zu grosse Lobby.

Wenn ihn doch die Haare so stören dann ab damit:mrgreen:

Und nein das ist KEIN Populismus!
    Ist einfach so.:winke:

• Archiv FC Schalke 04

• torcidama
    • 30. August 2008 um 22:37
    Zitat von oeke

in zwei Wochen darf er aber ruhig nochmal vorne rumstolpern ;):winke:

Erster gegen Dritter im Derby - hat es auch selten gegeben....

wohl eher

Dritter gegen Erster:mrgreen:

• torcidama
    • 22. August 2008 um 23:11

Jungs seid doch froh! Geil!
    Erst Waldhof - Lilien und danach
    aufs

Eichbaumfest :mrgreen:

• torcidama
    • 18. August 2008 um 19:46
    Zitat von redMUC

Der Freitag Abend hat uns extrem geschadet! Und die "Highlights" gegen Kassel und die Lilien kommen erst noch....:neutral:

Ja aber gegen Darmstadt war schon Anfang der 90er immer lustig.
    Außerdem ist es doch unter der Woche abends - da ist schon dunkel - da werden die Polizei und Presse nicht wieder alles durcheinanderschmeissen:mrgreen:

Für das Kassel Spiel jetzt am Wochenende ist es halt nicht gerade die ideale Ouvertüre. Da soll nur einer die Bratwurst oder das Bier nicht bezahlen schon sind alle wieder.....

Aber ich hoffe mal das die PR Abteilung sich mal was bei diesem Hoffenheim abschaut.
    Da behauptet ein Franz Beckenbauer das Hoffenheim die derzeitige Sporthauptstadt in D ist(wg. Golf usw).
    Bissl PR beim Franz und ihn ein paar Mal auf die Tribüne hocken und wir sind glücklich:mrgreen:

• Der Wechselgerüchte-Fred

• torcidama
    • 18. August 2008 um 19:40
    Zitat von Valderama

ich mein jetz auch nich dich, sondern alle hier, klar war zidan beim hsv net toll, aber wasser kann sollte hier allen klar sein:winke:

Zidan war schon stark bei Mainz. Ich trau ihm schon ein paar Tore zu.
    Aber ich sehe ihn eher als Konterstürmer .
    Und meiner Meinung nach darf der BVB sich vor allem zuhause nicht auf das Kontern verlassen.
    Auswärts geht in Ordnung - vor allem in München trau ich ihm viele Tore zu:mrgreen:

Nein Spaß beiseite - bin mal wirklich gespannt wie er in Dortmund (nicht) einschlägt

• torcidama
    • 18. August 2008 um 19:23

Ich frag mich was passiert wäre wenn sich unser Waldhof mit Anhang so auswärts aufgeführt hätte um nur mal die Leuchtrakete zu erwähnen.
    Was wurde letzte Saison alles über die ach so bösen Karlsruher geschrieben nach der Leuchtrakete in Stuttgart.

Wenn die Leuchtrakete vom Waldhof gekommen wär`dann wären wieder Mannheimer Mörder unterwegs gewesen. So wurde dies kaum erwähnt sondern die Aktion nach Schlußpfiff breitgetreten in der Presse. Naja die Aktion war doch eher schon Richtung Selbstjustiz.(Sarkasmus aus)

Egal.
    Leuchtraketen *******e
    "Danach" *******e
    Spiel *******e
    Grünen *******e
    Presse *******e
    aber

der Waldhof lebt ;)

• Der Wechselgerüchte-Fred

• torcidama
    • 17. August 2008 um 16:03
    Zitat von Keek

[/I]

Kann mich sehr wohl kritisch mit dem BVB auseinandersetzen, kannst du gern nachlesen. Ich halte Petric weiterhin für einen guten Spieler mit menschlichen Schwächen. Damit könnte ich aber auch leben, wenn er noch bei uns wäre.....:zweifel:

Na das Zitat kenn ich schon aber kann man so oder so verstehen. Habs wohl in den falschen Hals bekommen.
    Ja find ich gut den Gedankenaustausch.
    BVB würde ich mir als größeren Konkurrent zu Schalke wünschen. Es ist ja teilweise so das die Schalker den Borussen am Samstag den Sieg wünschen. Und das ist unfassbar:shock::mrgreen:

Und der Dieter Hoeneß wär niemals Manager von Hertha wenn er nicht Hoeneß heißen würde. Außerdem bin ich der Meinung das er den Patriarchenstatus dort nicht verdient hat , soweit ich das aus der Ferne beurteilen kann.

Und klar sollte man sich kritisch über Petric äußern. War ne sauschlechte Rückrunde und EM. Aber Petric auf einmal zum Problemfall abzustempeln geht ein wenig zu weit.

Aber wie gesagt bei einem Tauschgeschäft Petric - Zidan von BVB Seite über Petric seine angeblichen menschlichen Schwäche zu diskutieren halte ich für sehr fraglich und unsouverän. Und diese Gerüchte können nur aus der Susi/Watzke Ecke kommen und gestreut werden.
    Wie gesagt die Hamburger haben sich da viel cleverer verhalten - mussten aber nicht Ihren Fans erklären wieso sie einen überdurchschnittlichen Spieler gegen einen Problemfall tauschen.
    Wegen dem verlorenen Derby ja das waren Emotionen aber vielleicht hast es noch auf Video. Schau Dir diese Aussagen von Doll/Watzke/Susi an.
    Finde es toll das Ihr mit Klopp einen Trainer habt der Emotionen weckt und selber hat. Aber trotzdem zu KLAREN Analysen fähig ist. Im Gegensatz zu manch anderem ofiziellem Dortmunder.

:winke:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Bundesliga - Spieltagsgelaber

macadona 2. Februar 2026 um 11:23
  • Hamburger SV

NurderHSV 2. Februar 2026 um 11:22
  • Einmal Moin Moin sagen

DonChori 2. Februar 2026 um 11:11
  • Übersicht für sogenannte Qualitätshopper

kw87hb 2. Februar 2026 um 11:06
  • 1. FC Kaiserslautern

tobig1900 2. Februar 2026 um 11:01
  • Das Flaggschiff Bayern sinkt Teil III

Otte1997 2. Februar 2026 um 10:53
  • Borussia Mönchengladbach

Gaustl 2. Februar 2026 um 10:48
  • Videobeweis

Otte1997 2. Februar 2026 um 10:42
  • Tickets Wies'n/ Oktoberfest

DerGast 2. Februar 2026 um 10:32
  • Spielplan Primera División 2025/26

peksim 2. Februar 2026 um 10:27
  • Real Madrid

peksim 2. Februar 2026 um 10:17
  • FC Barcelona

macadona 2. Februar 2026 um 09:56
  • Sky Bet Championship - Tickets / Erfahrungen / Tipps

Exorzischt 2. Februar 2026 um 09:55
  • Arsenal FC Ticketfred 2025/2026

Birne 2. Februar 2026 um 09:43
  • Borussia Dortmund

Gundi09 2. Februar 2026 um 09:38
  • Groundhopper-Touren

öke 2. Februar 2026 um 09:33
  • Was hört ihr gerade?

Exorzischt 2. Februar 2026 um 09:24
  • (B) Broilers: 2x Ultrabowl in Düsseldorf - 2x Loreley - 2x Bostalsee

xklodi 2. Februar 2026 um 09:24
  • FC Bayern München

Phil93257 2. Februar 2026 um 09:18
  • NFL + Fantasy Football

peksim 2. Februar 2026 um 08:52

Heiße Themen

• Apache 207 Tour 2026

6 Antworten, 109 Zugriffe, Vor 16 Stunden
  • (S) 1x Super Bowl LX in San Francisco

154 Antworten, 5.798 Zugriffe, Vor einer Woche
  • (B) 2x KSC Fantalk "Emotionen.Tore. Anekdoten." Do. 05.02. Bühlertal

0 Antworten, 27 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  • (B) 2x Tomorrowland W2 Magnificent Green

8 Antworten, 313 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Einmal Moin Moin sagen

51 Antworten, 1.298 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • (B) 6x Die Toten Hosen Buenos Aires

6 Antworten, 199 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Abstimmung Newcomering Big FM

26 Antworten, 903 Zugriffe, Vor 6 Tagen
  • Harry Styles Tour 2026

79 Antworten, 1.148 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Servus!

31 Antworten, 991 Zugriffe, Vor 6 Tagen
  • Kaufempfehlung e-Fahrzeug

72 Antworten, 1.742 Zugriffe, Vor einer Woche

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 226 Mitglieder und 5.980 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 00nils
  • 8Prozent
  • Adden
  • Aldikolonne
  • AndyKrB
  • Arbeitneymar
  • ATZEOLE
  • Augsburger
  • axwell
  • B-Rabbit
  • bahrlotelli93
  • Balatoni