Wer es braucht bitte melden!
Aber nur mit cookie !
Franzosische Seite!
Beiträge von torcidama
-
-
Hi,
biete Dir 2x Italien - Ghana im Tausch gegen deine zweiciao
Ivan
-
Hi,
so hab nun folgendes Problem:
wenn ich für ein und das selbe spiel unterschiddlich im firefox beantrage dann komme ich nur in den Warteraum
Im IE bekomme ich nach kurzer Zeit angezeit "Fehler aufgetreten"
Könnt Ihr mir bitte sagen in welchem Browser , wenn das der Stand der Dinge ist, es sich eher lohnt F5 zu missbrauchen?
Sorry ich weiss steht bestimmt irgendwo aber ist doch wenigstens ne präzise Frage
Danke! -
-
Jemand Interesse -> Direktlogin?
-
-
Tickets nicht mehr vorhanden!
-
Hat jemand den Link eben abgestaubt?

-
hab den Login Link!
Wer will? -
bin zwar nicht lange angemeldet aber lese von Anfang an mit.
Bisher habe ich das hier als ne grosse Gemeinschaft verstanden.
Bloß irgendwo NICHT auf das Spiel gehen wollen und auf einen Tausch warten -> da wart mal lieber das Du im Lotto gewinnst heute abend -> und die Karten jemandem NICHT geben zu wollen der unbedingt hingehen will.
Wo liegt da der Unterschied zu diesen ganzen ebay Fürsten???
naja muss jeder selbst wissen was er macht und wie er es macht!!
Habe auch als Kroate Tickets für Serbien Montenegro notfalls gehe ich mir die mit nem serbischen Freund anschauen und mach ihm ne Freude wenn ich sie nicht gegen Cro tauschen kann , aber so "cool" zu sein und zu sagen "entweder tausch oder resale schluss mit der diskussion"!!!
Naja
DER JUNGE WILL ZU DIESEM SPIEL!!!
PS: wenn du wirklich jemandem zu tauschen für dieses Spiel findest dann gib uns seinen Namen mit dem wollen wir dann alle tauschen!!!! -
Hi,
will ja keinen attackieren aber gib ihm doch die Karten :roll:
KEINER gibt Dir dafür England!!!!
Er wird sich bestimmt dafür revanchieren -
Hi
wer hat Paraguay - Trinidad? -
hi
hat jemand australien japan? -
Hi,
biete Dir für Arg-Serbien 2Tickets für Arg-Elfenbeinküste in München Kategorie 2 oder 2xSaudiaArabien-Tunesien Kategorie 1 in München -
Biete Dir 4Tickets SerbienMontenegro - Elfenbeinküste
2Tickets Kategorie 2
2Tickets Kategorie 4
Für Hrvatska!!!!!
-
Hi,
biete Dir 2x2Tickets Serbien Montenegro gegen die Elfenbeinüste
2Tickets sind Kategorie 2 und die anderen 2 Kategorie 4
Weiterhin habe ich auch 2xTunesien-saudiaarabien Kategorie 1Bei interesse meld dich einfach
Ivan@curdo.de -
Hi,
biete Dir 2x2Tickets Serbien/Montenegro gegen Elfenbeinküste am 21.06. an. 2Tickets Kategorie 2 und 2Tickets Kategorie 4.
Meld Dich!
Upps natürlich gegen die Kroatien Tickets!Hätt ich nun fast vergessen! -
Hi,
darfst nicht zuviele Tickets auswählen(personen) oft gibt es nur 2 und wenn dann 4 anklickst ist vorbei!! -
Ab Anfang Mai kannst Du die Tickets wieder in den Resale stellen soweit ich weiss

-
Hi,
biete 2x Serbien Montenegro - ElfenbeinKüste in München Kat.4
oder
2x Tunesien - SaudiaArabien München Kategorie 1