U M F R A G E....
des statitischten bundesamtes wiesbaden.....
wer ist der meinung dass es nochmals
gelb
wird in dieser woche
Beiträge von amorgos
-
-
..was heisst das erarbeitet ?
gruss amorgos
Zitat von flschgenau, hab ich mir heut nacht erarbeitet
-
auch du arme...wusste gar nicht dass man durch oftmaliges hin- und herwälzen blaue flecken bekommen kann....bei mir auch nicht anders...meine katze hat auch die ganze nacht rumgequakt....
amorgos
Zitat von PrinzessinGanz fürchterlich schlecht geschlafen, kein Auge zugemacht - überall blaue Flecke .......
-
...also ich hab keine....
wünsche euch allen einen guten morgen...
amorgos -
-
-
danke steffen....
das hört sich nach einer normalen antwort an....hoffe dass wir alles unsere tickets noch bekommen bei der nächsten gelbphase.....
meine wünsche sind brasilien-aussie.....und für das höchste aller gefühle noch das halbfinale in münchen...Zitat von Steffen2509@ joe mc
Das Ding heisst nicht umsonst PN
P für Privat
Hättest wenigstens den Usernamen löschen können.
Ich bekomme häufig solche Nachfragen und beantworte sie auch höfflich.
Ausser heute Moregn, das konnte ich nicht schaffen
Also , lasst PN das sein was es ist, nähmlich Privat
Ansonsten an Alle
Es gibt keine Geheimnisse hier im Forum zwecks Technik oder so was!
Seit der Umstellung ist es für alle schwerer geworden mit Keksen usw.
Das einzige Geheimnis ist, das viele von uns sich unterinander kennen und vertrauen ( eben schon länger )
Da weiss fast jeder vom anderen was der andere noch sucht. Und da läuft viel über PN
Und jetzt wweiterhin viel Erfolg
Amen -
nein...das haben nur die blicker bekommen...
Zitat von JoeMcJoehier...bekommt ihr eigentlich auch immer diese Nachrichten von amorgos??:
" ...tooor-profi.....letzte gelb phase... ...so lieber tooor-profi
die letzte gelbphase steht vor uns....und natürlich möchte ich dieses mal auch karten erhalten....kannst du mir die letzten tips und geheimnisse sagen....alles gelesen..studiert...probiert....und doch ist es nicht einfach einen cookie und dann einen login zu bekommen...vieleicht gibt es ja noch ein geheimniss ?
danke im voraus...
amorgos"oder bin ich der einzigste??
-
-
danke ...es hat mal geklappt
Zitat von Klinsmannfricher keks nicht loggen in
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wms…nd.x=0&Send.y=0
-
-
ja dann schick mir doch mal bitte den link mit der schon gewechselten sprache...wäre klasse...du weisst schon...die japaner seite...
Zitat von SchlumpfDanke, Julio!!! Endlich hat es geklappt. Zum Glück hattest Du schon auf Englisch umgestellt, ich war schon ganz wuschig von den Japanerinnen!
Ne, echt, danke! Und dann auch noch so günstig!
Hast was gut!
-
-
-
..habe gerade mit dem ticket center gesprochen....es kommen jedenfalls nochmals welche auf die fifa seite...das heisst da kommt nochmals eine gelbwelle..wow...
gruss
amorgos -
..kann keiner helfen ?
amorgos -
du wirst nicht weitergeleitet...ergo..von vorne anfangen...
Zitat von SuperchatfabJungs was heißt das:
El proceso no pudo ser efectuado. Nos disculpamos y le pedimos que comience de nuevo el proceso. Si este mensaje de error vuelve a aparecer, por favor comuníquese con nuestro Servicio al Cliente a través del enlace Ayuda/Contacto.
Usted tiene ahora las siguientes posibilidades de selección : -
...ja du hast recht....das jammern sie einem ein jahr lang die ohren voll...ach was würde ich geben wenn ich einmal bei einem spiel dabei sein kann...und wenn man dann sagt ich hab eine karte für tunesien-saudi....böh...dachte eigentlich ein deutschland spiel....so sind sie..ich freue mich auf tunesien-saudi...und elfen-serbien..juhu...klasse..geil
Zitat von HamburchReine Volksverdummung! Wer wirklich Fan ist und Karten haben wollte, hat auch welche bekommen. Ich bin mir nicht zu schade, KSA-UKR anzusehen - im schönsten Stadion Deutschlands nebenbei. (Okay, ein paar andere Spiele sind natürlich auch dabei...) Aber wenn ich Leuten sage, dass sie dafür problemlos Karten kriegen können, lachen sie mich aus. Ist ja unter ihrer Würde. Unter Deutschland oder Finale geht halt nichts...
-
-