Beiträge von amorgos
-
-
-
-
-
na dann helf doch einem der schon fast verzweifelt ist....
Zitat von pospoUnglaublich. Es ist wie letzten Freitag. Ich komme von einer Party heim und mein Instinkt sagt mir "Schalt doch schnell noch mal den Rechner an". Und was sehen meine erstaunten Augen: GELB!
Nach einer Weile Warteraum hatte ich plötzlich einen Login. Was habe ich im Auftrag geholt? Deutschland-Polen und Achtelfinale München. Die Fußballgötter sind mit mir!
-
was ist IE
Zitat von KartenfahnderAlso. Ich habe innerhalb von ungefähr 10 Minuten HF DO und BRA-JAP klargemacht. Wie das? Gerne:
Ich habe mich garnicht mit irgendwelchen Cookie-Suchereien aufgehalten. Ich habe über IE den Ticketshop aufgerufen (ohne SSL). Habe die Tixx ausgewählt. Dann habe ich zwei Personen ausgewählt und weiter. Bei der anschließenden Fehlermeldung habe ich das &mydoc-checkout-reservierung rausgelöscht, was den bekannten Fehlerlink ergibt. Darauf habe ich fürs HF ca. 20 mal F5 gedrückt, für BRA-JAP ca. 3 mal. Dann kam der Login. Ohne achten auf irgendwelche cookies. Bestellen funzte auch ganz einfach und super schnell.
Vielleicht macht ihr es euch alle im Moment etwas zu kompliziert. Versucht doch einfach mal den oben beschriebenen Dumm-User-Weg ohne die tooor.de-Tricks. Bei mir hats geklappt. Good luck!
Ach so: Der Auto-reload von Firefox sucht immer noch ohne Erfolg. Es lebe der Handbetrieb! -
..dann kannst ja mir helfen...
Zitat von steigeIch hör auf.
Heute ist mehr wahr geworden, als ich mir je erträumt hab.
meine tour ist heute mit den 2 dortmund-spielen komplettiert worden...das css hat nicht mal gemeckert als ich mein 8 (!) spiel in meinen acc auf dieselbe personummer gekauft hab... die stehen da jetzt alle 8 drin und keine fehlermeldung.
HEUT IST EIN SCHÖNER TAG
und
DANKE AN EUCH - IHR SEID SPITZE!
-
...bei mir steht nach dem reloaden kurz was von java skript...und wenn man das nicht verwendet..was soll das denn ?
-
-
-
-
-
-
war jetzt seit gester vormittag unterwegs....kurze zusammenfassung möglich...wäre spitze...irgendwie schon fast das gefühl euch vermisst zu haben...ja lieber klinsi...suche noch dringend spiel elfen-serbien...wäre wirklich toll wenn noch was funktionieren sollte...
Zitat von Klinsmannwenn ich für jemand was bestellen soll dann sagt bescheid
-
und von wem hast du die logins und dann welche spiele ?
Zitat von BTSVMichaSchwamm drüber! Habe gerade Sevilla (4:0) geguckt. Scheint aber nicht mehr so einfach zu sein was zu bekommen. Obwohl bei mir war es auch nicht einfach. Zwischen den 3 Logins von heute und dem letzten davor (Samstag 23:50) ist ganz schön viel Zeit vergangen. Habe trotzdem mal wieder geschafft, ohne Ahnung von Cookies,AKA und ohne Firefox. das sollte doch jedem neuen auch Mut machen. Ich ahbe nie was gelöscht oder so. WM 2006 Wir sind dabei!
-
vielen dank dafür....1000 mal
Zitat von Steffen2509Login 4 Leipzig
500 Schleifen , also Finger weg und nicht einloggen.
Es ist gefährlich , zwecks falscher Abbuchung usw
Ich mache den nur öffentlich um Kekse zu bekommen
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wms…d.x=70&Send.y=9 -
-
ja das wäre geil..
Zitat von pospoDie gleiche Idee hatte ich auch gerade. Es müßte irgendwo ein Konto geben und jeder, der hier durch Vermittlung Tickets ergattern konnte, zahlt einen Betrag X ein (steht jedem frei, was ihm die jeweiligen Tickets Wert waren). Und dann trifft sich die große tooor-Community zum fröhlichen Umtrunk...
-
-