hab angerufen.....wegen den phantom r`s habe ich nicht gefragt....
Zitat von HBabbehast du da angerufen? Ham die auch was zu den Phantom-Tickets / vielen schwarzen R gesagt?
hab angerufen.....wegen den phantom r`s habe ich nicht gefragt....
Zitat von HBabbehast du da angerufen? Ham die auch was zu den Phantom-Tickets / vielen schwarzen R gesagt?
...elfen-serbien....argentinien-elfen......sind längst verkauft...programmhänger laut aussage ticketcenter fifa....
..hallo leute..bin auch mit dabei...schätze heut abend kommt ne gelb phase...
hier
Zitat von flsch3mal par-tut 345 tacken
wer will login?
....was ist das wenn plötzlich die hälfte alles spiele schwarz sind und dann doch nirgends tickets zu finden sind ?
was meinen die profis dazu ?
amorgos
...das stimmt....bin auch seit einiger zeit hier...leider noch nichts bekommen...deswegen...wäre klasse wenn es mal mit elfen-serbien oder spanien-tunesien klappen würde...
Zitat von BreezemanAlles anzeigener tut das ohne das dieses forum in dieser form keinen erfolg hätte, er HILFT!!!
mir wurd geholfen am anfang als newbie, und ich denk auch wenn ich erst 4 tage angemeldet bin bin ich durch meine 20 stunden schichten schon fast keiner mehr...
ich hab inzwischen das meiste was ich mir wünsche und warte eben noch auf das top dingen, in der zwischenzeit verhelfe ich usern wie dir entweder zu logins, links oder helfe und erkläre, gebe tipps etc...ne frage wie was machst du eigentlich noch hier hört sich an wie verpiss dich...
sag lieber mal danke das diejenigen die selbst keine karte mehr wollen/brauchen und hier völlig selbstlöos handeln und ihre zeit verbringen das tun und anderen leuten somit zu karten und know how verhelfen...
wenn alle abhauen würden die alle karten die sie wollen hätten wette ich würden in diesem forum nicht ein zehntel der karten angeboten, bzw die zugehörigen links...
von dieser stelle ein lob an alle die das machen, und auch wenn eigenlob stinkt schließ ich mich mal ein denn ich geb auch einiges weiter...
und wenn einer n spiel in do hat dann wäre ne PN super
nein...das ist ein bug...steht schon seit gestern abend drin...no chance..
Zitat von HBabbeda gibts son Paket... 3 x Kat 4 ...
....gehe jetzt ins bett und steh heut nacht mal auf....mal schauen....hoffe dass es noch welche da sind ....bis später
amorgos
....gehe jetzt ins bett und steh heut nacht mal auf....mal schauen....hoffe dass es noch welche da sind ....bis später
amorgos
immer ich....
du kleiner scherzkeks
Zitat von flschlogin 4mal kat1 holland-argentinien
oder wars doch tunesien saudis?