sssssssssssssssssssssssssssss
Beiträge von Juizinho
-
-
Wieso sollte er so ein lächerliches Angebot unterschreiben`?
-
Ihr seid auch für nix zu deppert.
-
Arena Fluch endgültig besiegt.
Eben drum. Gab nur wenige im Stadion, die sich an die letzte Niederlage gegen uns erinnern konnten.
-
Wenn man bedenkt was wir in der Rückrunde an Punkten liegen gelassen haben...
Egal, ist noch ne Menge drin.
Hab gehört. dass wir Meister geworden wären, wenn wir jedes Spiel gewonnen hätten.
Sch.egal. Wir haben heut ein gutes Spiel im Rahmen unserer Möglichkeiten gesehen. Und ich habe den 1. Auswärtssieg in Schalke seit 22 (?) Jahren gesehen.
-
Ich habe den Eindruck, Favre kann mit ihm nicht sonderlich viel anfangen. Ist ja bezeichnend, dass er ihn auf der Bank sitzen läßt obwohl er fit ist und die beiden anderen 6er seit Wochen alles andere als überzeugen.
Sollte sich zur neuen Saison ein Verein finden, der ordentlich Kohle auf dne Tisch legt, dann sollten wir uns freuen und ihn verkaufen. Hat in meinen Augen genauso wenig Sinn auf ihn zu setzen wie auf de Jong. Ich finde es auch schade, aber wenn der Trainer nicht von ihm überzeugt ist, dann ist es besser wenn sich die Wege trennen.
Wäre aber schon der 2., für den wir viel Geld gelassen haben und der nicht ins Konzept passt/den Trainer überzeugt. Sowas kann immer mal wieder passieren. Mir tuts nur um die Kohle leid. Da hatten wir einmal richtig viel Asche und machen nix richtig Sinnvolles draus.
-
Na ja, da wirds doch wohl was Schriftliches geben. Sollen sie das mal schön veröffentlichen. Ich glaub den Bayern. Das war in früheren Zeiten eigentlich immer unstreitig mit dem Darlehen. Und erst jetzt, nachdem Watzke sich "auf Augenhöhe" sieht oder sich einfach nur über die Transfers ärgert, legt er nach und stellts anders dar. Kommt mir als Außenstehender zumindest so vor.
http://www.kicker.de/news/fussball/…itsdefizit.html
War ja irgendwie klar, dass watzke lügt. Macht er aber schön wie ein Politiker: in einem Nebensatz die lüge zugeben, aber schön mit Nebensächlichkeiten ablenken
-
Zu b) mehrere unaufgeklärte Unstimmigkeit in mehrere Ticketdeal. Er wollte und sollte sich immer äußern, tat das aber nie.
Schoko, lass sofort Flauschis Account in Ruhe.
-
bitte nur zitieren wenns unbedingt nötig ist
Kannst du bitte den Beitrag zitieren, in welchem dies gefordert wird?
-
nachdem die Stimmung schon aufgeladen genug war, Schweineköpfe ausgetauscht und befreundete Hooligangruppen aus anderen Städten aktiviert wurden, etc. pp, haben die Essener heute den kampferprobten Schränken von Forever Duisburg die Fahne vom Vereinslokal geklaut.
bin froh dass ich heute abend in Dortmund bin
http://www.dorstenerzeitung.de/staedte/dorste…;art523,2329553
Kannste auch. Vor den Augen von Jäger. Sauber hingekricht, Einzeller.
-
Dann nehmt doch meim nächsten Mal das Geld einfach nicht, und schon habt ihr die Diskussion nicht.
-
Hauptsache eine Runde weiter als Schalke gekommen, Rest ist egal
Aber dafür hat Schalke im Rückspiel wenigstens seine Ehre wiederhergestellt, indem man nur 3:1 verloren hat.
-
Stimmt letztes Jahr hat er ja auch nicht mitgespielt . Hatte ich ganze vergessen
Und beim BVB hat keiner gefehlt. War die Top BesetzungDu bist sowas von engstirnig in deiner kleinen blau-schwarzen Welt, dass mir die Worte fehlen. Und hau nich immerzu mit deinem Kopp gegen die Wand; soll dumm machen.
-
was wirklich stimmt wissen wir eh nit...von daher sack reis un so
Na ja, da wirds doch wohl was Schriftliches geben. Sollen sie das mal schön veröffentlichen. Ich glaub den Bayern. Das war in früheren Zeiten eigentlich immer unstreitig mit dem Darlehen. Und erst jetzt, nachdem Watzke sich "auf Augenhöhe" sieht oder sich einfach nur über die Transfers ärgert, legt er nach und stellts anders dar. Kommt mir als Außenstehender zumindest so vor.
-
selten dämlicher post von dir.
hat der bvb etwa in bestbesetzung gespielt ?Du beleidigst mich, alle meine Posts sind selten dämlich.
Nee. hat er nicht. Aber CR ist dieses Jahr die Torgarantie schlechthin. Und wie du schon geschrieben hast: Real hat 3:0 geführt und insgesamt verdient gewonnen.
Und wenn man nur von den vergebenen Chancen des BVB redet, kommt mir der vergebene Elfer etwas kurz. Normalerweise wäre der Drops gestern schon nach ganz kurzer Zeit gelutscht gewesen.So, und jetzt schreib du bitte was, was nicht ganz so dämlich ist.
-
Ich bin ja in Sachen Einschätzung grundsätzlich bei Euch. Man sollte aber nicht vergessen, dass CR draußen saß. Möchte nicht wissen, was der, wenn der fit gewesen wäre, mit Friedrich gemacht hätte.
-
Sagt doch mal, Kinders,, das kann doch nicht sein, dass diese be..... Werbung jetzt schon wieder Teile des Forums (Knöpfe) unerreichbar macht, da diese überdeckt werden?
Welchen Sinn sollte der Umzug noch mal haben? War da nicht auch was wg. Werbung? Das muss man doch als Admin entscheiden können, ob, wann welche Werbung erscheint, oder ist das nicht so?
-
http://www1.wdr.de/themen/sport/k…ransfer100.html
Scheint wohl doch noch nix definives unterschrieben worden zu sein.
-
Shaqiri mit Muskelfaserriss...jetzt wird es für Mittwoch aber wirklich eng. Shit.
Der Arme...
-
Wie geil der Frantz sich über den Elfer beschwert, ausgerechnet der.
Was für ein dämlicher Pisser, manchmal kann das Schicksal so gerecht sein.