dat war emanuelle
![]()
wahnsinn, konnte mir noch nie die Namen der ganzen Uschis merken. ![]()
dat war emanuelle
![]()
wahnsinn, konnte mir noch nie die Namen der ganzen Uschis merken. ![]()
emanuela
Teil 1? ![]()
![]()
![]()
Ihr diskutiert zu viel!
Auswärtssieg, Auswärtssieg
Rischtisch, Monsieul, leb deinen Rechthaberwahn per PN aus. Hab schon mit Gandis literarischen Ergüssen hier genug zu knacken. ![]()
Raumplaner, alles klar. Ich habe Alekschs Post noch einmal gelesen. Hatte ich gestern falsch verstanden. Ihr findet das Cover also nicht so ... besonders. Habe sie gerade um ein Layout gebeten.
NU lass dir nich reinreden und lass das Buch genauso drucken, wie du es gestaltet (optisch und inhaltlich) hast, Pospo. Deine Idee, dein Buch, fertig. ![]()
De, aber man muß ja beispielsweise schauen, ob jemand nicht zitiert werden möchte...
mich wird es nix angehen, aber wie soll das einer wissen, wenn er das Buch nich kennt? Hast du alle angeschrieben? ![]()
Hauptsache, du verlierst kein Wort über diese blöden Spiegelleser-Heinis. ![]()
![]()
Dank unseres großen Chef's wird nun natürlich auch die Episode BVB_Bomber und Miss v.d.G. Eingang finden...
Hatte es zwar kurz angerissen, aber leider fehlte mir der komplette Wortlaut.
meinst du dat hier? bei ca. 0: 26 ist der Wortlaut. ![]()
http://www.anpfiff.de/forum/witze-do…html#post561884
So,hier kann zu,
Eins steht schon mal fest, Pospo: Das wird der längste Fred mit den meisten ![]()
, den Tooor seit langem gesehen hat. ![]()
![]()
Also ich halte an sich nix von Verklärerei und Nostalgie, aber in diesem Fall nehm ich auf jeden Fall eins, Sachsen-Paule.![]()
Ähem, wenne noch einen zum redigieren brauchst. ![]()
![]()
ist schon schade, würde wahrscheinlichnur ne direkte quali für die CL helfen, um ihn zu halten. Vielleicht gelingt uns ja noch mal nen glücksgriff in sachen ausleihe bzw. eine verpflichtung die einsschlägt
A....l...... sollte man ziehen lassen. ![]()
Glückwunsch;)
Danke. ![]()
Die Geschehnisse von Hillsborough
JUSTICE FOR THE 96
Hier auch noch mal die Story nebst (schlimmen) Fotos und Videos (in der Fotoreihe).
hatte ihm vorhin die zweite wieder ausgeschossen, aber da kannst nix machen, cheffe hält ihn eh am leben wenna pokalkarten kriegt von dem
im Ernst jetzt? LInk= ![]()
![]()
wir sind die frankfurter die assozialen frankfurter
rot hab ich ja eh schon bekommen
Wissen wir, husch husch in Euren Fred. ![]()
Alles anzeigenALLE ZUM AMAS DERBY!
Hallo Freunde des gepflegten Amateursports,
am Freitag den 17.04.2009 wollen wir gemeinsam unsere Amateure zum Aufstieg und vor allem zum Derbysieg schreien. Dabei wollen wir den blauen Viechern sofort zeigen wer in der Roten Erde Zuhause ist. Wir wollen den Tag mit einem gemeinsamen Marsch beginnen. Treffpunkt ist um 16 Uhr der Sonnenplatz, neben dem Edeka an der Möllerbrücke im Kreuzviertel. Abmarsch wird um Punkt 16:30 Uhr sein. Bitte erscheint in einem „vernünftigen Zustand“, wir wollen nicht noch mal die Verantwortung für unsinnige Aktionen wie beim letzten Derbymarsch übernehmen. Ansonsten bitten wir alle sangeswilligen Fans so früh wie möglich im Block H zu sein, um unseren Gästen schon mal ein „freundliches Hallo“ entgegen zu schmettern.Gemeinsam gegen das blaue Pack!
PS: Bitte stellt euch NICHT auf die Holzbänke, sondern auf den Betonboden der Tribüne. Das Stadion und die Tribüne sind denkmalgeschützt und sollen es auch bleiben! Durch das Stehen und Hüpfen auf den Bänken besteht die Gefahr, dass diese kaputt gehen. Das gefällt uns und vor allem dem Amt für Denkmalschutz überhaupt nicht.
Für ein lautstarkes und kreatives Dortmund!
Ultras von die Amateure
Ein bischen schizo bist du schon, ne? ![]()
http://www.anpfiff.de/forum/1-und-2-…html#post787604
http://www.anpfiff.de/forum/1-und-2-…html#post787474
Geht dat Wunder weiter? ![]()
Sei froh, ein 1:0 oder 2:0 wär viel zu langweilig und würd zudem noch die Probleme etwas übertünchen. ![]()
kannst du dir kein premiere abo leisten (scheiß staat
) oder darfst du nich (scheiß uschi
)
Nix geht über Monk, fängt grad an.![]()
![]()
welcher biste denn von denen?
derhier:
10:01buddyfranklin:wir lieben dicke tit** und den suff, wir gehen dreimal täglich in den pu** und wenn die säbener straße brennt ist alles klar, der TSV ist wieder da!
![]()
![]()
InteressanterChat bei Justin TV:
10:03cem0015:ey master 2005 ich ficke dich du hurensohn waas hast du gegen türken
0:07spandaukingzaza:lak ich bin libanese kein deutscher außerdem lan ihr türken seid lak dreckig so habt keine ehre jede 2 mädchen was mir ein blässt is türkisch lan
Flsch und Vallie, ihr Hallodris. ![]()