1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Off-Topic
  3. Off Topic / Plauderecke / Laber
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Gesuche

• flauschi
  • 3. Dezember 2007 um 19:31
  • Mustermann
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    3.610
    • 3. Dezember 2007 um 20:21
    Zitat von schumi

in letzter zeit gabs neuakömmlinge, die ihre ticket-gesuche in alarmfreds gepostet haben, da sie ja DRINGEND ein ticket benötigen :autsch:

mein Aufwand war minimal:winke:

ich finds einfach schade, dat jeder Neuankömmling abgeschossen wird, nur weil er ein "Gesuch" (sei es auch noch so doof) aufgegeben hat...würde er die Möglichkeit nicht geboten bekommen, dann würde er sie auch nicht nutzen können....und somit wäre er länger am Leben:gruebel::neutral:

Fußball wird total überbewertet

R.I.P. Flauschi:heul:

• Juizinho
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.762
    • 3. Dezember 2007 um 20:24
    Zitat von MustermannBln

ich finds einfach schade, dat jeder Neuankömmling abgeschossen wird, nur weil er ein "Gesuch" (sei es auch noch so doof) aufgegeben hat...würde er die Möglichkeit nicht geboten bekommen, dann würde er sie auch nicht nutzen können....und somit wäre er länger am Leben:gruebel::neutral:

Die sind mir persönlich sowas von egal. Aber guck dir mal die ersten Seiten an. Jeder 2. Hirnie-Post wird alle 2 Stunden raufgeholt. :cry:

laxi
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.987
    • 3. Dezember 2007 um 20:28
    Zitat von flsch

das meinst du jez nich ernst oda? :mrgreen:

isses dir lieber wenn zwischen den tauschfreds, den alarmfreds und tickettools irgendwo imma wieder suchfreds erscheinen? aus diesem grund hat frank anfang mai dieses unterforum installiert. ich schick ihm aba mal diesen link hier ;):winke:

user: 141

Bitte mitmachen :winke: RE: 20 Jahre tooor.de – Sei dabei, wenn Geschichte geschrieben wird!

• schumi
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.254
    • 3. Dezember 2007 um 20:30
    Zitat von MustermannBln

und genau das ist ja das thema jetzt .....

viele reagieren empfindlich, weil sie wissen, dass besondere tickets mit viel arbeit verbunden sind - extrem hohe online-zeit !!!! dass das mittlerweile spass macht und maan viele nette leute kennengelernt und man stutzig wird , sich sogar Sorgen macht :mrgreen: wenn diese länger nicht online sind ist ein positiver nebeneffekt.
    wenn dann einer herkommt und meint , hier ohne weiteres mal eben 2 DEU-Tickets zu bekommen und dabei noch jegliche netiquetten vermissen lässt....... dann :autsch:

2007 Laxi-Open-Sieger - 2008 RinneCup-Sieger - 2009 GaustarCup-Sieger - 2010 schumi-cup-Sieger - 2011 Herbie-Cup-Sieger - 2012 Pez-Cup-Sieger

• flauschi
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    6.508
    • 3. Dezember 2007 um 20:34
    Zitat von laxinho

isses dir lieber wenn zwischen den tauschfreds, den alarmfreds und tickettools irgendwo imma wieder suchfreds erscheinen?

mir isses lieber wenn es son scheiß nich mehr gibt. das hatte ich oben auch geschrieben. und auch gesagt dass man das dann in die regeln schreibt.

wer fürs einhalten der regeln zuständig is weiß ich jez auch nich so genau.

• pospo
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.592
    • 3. Dezember 2007 um 20:35

Das "gepushe" geht mir auch auf den Senkel - werde es deshalb künftig auch mehr beobachten und dagegen etwas tun.

Aber - und ich sage es erneut: wer der Meinung ist, daß eh kaum Tickets zu vergeben (tauschen) sind und daß die eventuellen Tauschgeschäfte sowieso nur unter den alten Hasen zustande kommen, der kann doch nun wirklich die ganzen Such-Threads ignorieren und muß nicht noch überall seinen Senf dazugeben.

Manchmal habe ich den Eindruck, als müßten hier erst gewisse User gefragt werden, ob ihnen dieses oder jenes Gesuch recht ist. :rolleyes:

01.09.2001: 1:5 ... WM 2006: TST-6 England ... Чемпионат мира по футболу 2018 ... 2024: 10. Turnier

• flauschi
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    6.508
    • 3. Dezember 2007 um 20:44
    Zitat von pospo

Das "gepushe" geht mir auch auf den Senkel - werde es deshalb künftig auch mehr beobachten und dagegen etwas tun.

Aber - und ich sage es erneut: wer der Meinung ist, daß eh kaum Tickets zu vergeben (tauschen) sind und daß die eventuellen Tauschgeschäfte sowieso nur unter den alten Hasen zustande kommen, der kann doch nun wirklich die ganzen Such-Threads ignorieren und muß nicht noch überall seinen Senf dazugeben.

ok, man kann alles ignorieren. is auch ne lösung.

Zitat von pospo

Manchmal habe ich den Eindruck, als müßten hier erst gewisse User gefragt werden, ob ihnen dieses oder jenes Gesuch recht ist. :rolleyes:

sehr konstruktiv.

mach dann hier zu und gut is.

• Val
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.109
    • 3. Dezember 2007 um 20:49

alles so lassen wies is, in paar Tagen is eh wieder Ruhe und ab dem 29.6.2008 sind wir wieda mit 100 Stamm-usern unter uns:mrgreen: außerdem sorgen die newbies doch ab und an für unfreiwillige Komik:klatsch::winke:

• pospo
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.592
    • 3. Dezember 2007 um 20:49

Ja mein Gott: ich verstehe halt nicht, wieso man ständig über alles meckern muß. Sollen doch die Newbies untereinander tauschen und gut ist.

Soll Frank einen Aufnahmestopp durchsetzen? Darf ein Newbie kein Tauschgesuch bzw. generelles Gesuch abgeben?

Mir auch Wurst, ich würde zu 98% sowieso nicht mit einem mir unbekannten User tauschen wollen. Entweder ich bekomme aus offiziellen Quellen noch Tickets und gut ist oder aber irgendeiner bietet mir mal ne Karte an. Auch gut. Wenn nicht dann geht die Welt auch nicht unter.

01.09.2001: 1:5 ... WM 2006: TST-6 England ... Чемпионат мира по футболу 2018 ... 2024: 10. Turnier

• pospo
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.592
    • 3. Dezember 2007 um 20:50
    Zitat von Val

alles so lassen wies is, in paar Tagen is eh wieder Ruhe und ab dem 29.6.2008 sind wir wieda mit 100 Stamm-usern unter uns:mrgreen: außerdem sorgen die newbies doch ab und an für unfreiwillige Komik:klatsch::winke:

Also ich für meinen Teil habe im April/Mai 2006 teilweise Tränen gelacht... :mrgreen:

• flauschi
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    6.508
    • 3. Dezember 2007 um 20:51
    Zitat von pospo

Ja mein Gott: ich verstehe halt nicht, wieso man ständig über alles meckern muß. Sollen doch die Newbies untereinander tauschen und gut ist.

Soll Frank einen Aufnahmestopp durchsetzen? Darf ein Newbie kein Tauschgesuch bzw. generelles Gesuch abgeben?

Mir auch Wurst, ich würde zu 98% sowieso nicht mit einem mir unbekannten User tauschen wollen. Entweder ich bekomme aus offiziellen Quellen noch Tickets und gut ist oder aber irgendeiner bietet mir mal ne Karte an. Auch gut. Wenn nicht dann geht die Welt auch nicht unter.

lies dir doch mal einfach meinen ersten post durch. :neutral:
    über alles meckern tun hier nur grad die mods :mrgreen:

• Val
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.109
    • 3. Dezember 2007 um 20:52
    Zitat von pospo

Also ich für meinen Teil habe im April/Mai 2006 teilweise Tränen gelacht... :mrgreen:

da wurd aba auch noch nich alles gleich gelöscht, wenn newbies mal ein wenig hochgenommen wurden:rolleyes::winke:

• Mustermann
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    3.610
    • 3. Dezember 2007 um 20:56

Chef antwortet persönlich :mrgreen:

• Juizinho
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.762
    • 3. Dezember 2007 um 20:59
    Zitat von MustermannBln

Chef antwortet persönlich :mrgreen:

Sauba, der freut sich bestimmt imma, wenn wir hier wat vorschlagen. :mrgreen:

Aber mal im Ernst, liebe Mods: Dat Teil hier heißt Verbesserungsvorschläge. Wenn einer meint, er hat einen (ich find Flscherls Idee auch total banane, aber gut. :mrgreen: ), kann er den doch posten? Und zwei-drei mal insistieren, ohne, dass hier gleich das Gemeckere anfängt? :rolleyes:

• pospo
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.592
    • 3. Dezember 2007 um 21:00
    Zitat von Val

da wurd aba auch noch nich alles gleich gelöscht, wenn newbies mal ein wenig hochgenommen wurden:rolleyes::winke:

Gab natürlich auch noch nicht so viele Löscher damals...

Zu flsch: Irgendwie schwirrt schon ne ganze Menge rum, könnte man zumindest annehmen, wenn man die ganzen eröffneten Threads sieht. Natürlich ist mir auch klar, daß hier jetzt mehr Griechenland gegen Spanien abgeben werden/wollen und dafür Deutschland gegen Polen suchen. Liegt ja in der Natur der Sache. Daß ein solcher Tausch nur in den seltensten Fällen zustande kommen wird, ist mir ebenso klar.

Nun könnte ich auch noch einen Fall konstruieren: User X bietet Österreich gegen Deutschland und sucht dafür Niederlande gegen Frankreich. User Y liest das. Eines Tages gibt es doch mal Gelb. Aber nicht für Österreich gegen Deutschland, sondern u. a. für Niederlande gegen Frankreich. Nun könnten sich Y an das Gesuch erinnern und gezielt NL gegen FRA kaufen. Ich weiß, das mag unwahrscheinlich sein, ausschließen möchte ich es aber nicht.

• Mustermann
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    3.610
    • 3. Dezember 2007 um 21:04
    Zitat von pospo

Gab natürlich auch noch nicht so viele Löscher damals...

Zu flsch: Irgendwie schwirrt schon ne ganze Menge rum, könnte man zumindest annehmen, wenn man die ganzen eröffneten Threads sieht. Natürlich ist mir auch klar, daß hier jetzt mehr Griechenland gegen Spanien abgeben werden/wollen und dafür Deutschland gegen Polen suchen. Liegt ja in der Natur der Sache. Daß ein solcher Tausch nur in den seltensten Fällen zustande kommen wird, ist mir ebenso klar.

Nun könnte ich auch noch einen Fall konstruieren: User X bietet Österreich gegen Deutschland und sucht dafür Niederlande gegen Frankreich. User Y liest das. Eines Tages gibt es doch mal Gelb. Aber nicht für Österreich gegen Deutschland, sondern u. a. für Niederlande gegen Frankreich. Nun könnten sich Y an das Gesuch erinnern und gezielt NL gegen FRA kaufen. Ich weiß, das mag unwahrscheinlich sein, ausschließen möchte ich es aber nicht.

Pospo, ich bitte Dich :atomrofl::mrgreen:

Pez
    Moderator
    Reaktionen
    5.490
    • 3. Dezember 2007 um 21:05

Abend Männer.
    Wir wollen ehrlich sein. Es geht einem mächtig auf den Sack, wenn hier irgendwelche Nullbisfuffzehnpostuser uns mit ihren Tixx vor der Nase rumwedeln und wir können nicht mitspielen.
    Unsere Zeit wird noch kommen, da bin ich ganz sicher. Und die Neuen dürfen hier auch mitspielen, so sind die Regeln. Und irgendwann bedienen sich die alten untereinander und die neuen untereinander und irgendwann sind die neuen vielleicht auch die alten usw. ...

• pospo
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.592
    • 3. Dezember 2007 um 21:05

Bitte. :mrgreen:

Theoretisch könnte schon übermorgen ein Verkauf stattfinden.

• flauschi
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    6.508
    • 3. Dezember 2007 um 21:06
    Zitat von MustermannBln

Pospo, ich bitte Dich :atomrofl::mrgreen:

müsst ihr immer alles ins lächerliche ziehen? :mrgreen:

pospo, es geht nicht um tauschs, warum liest du nicht mal den ersten post :mrgreen:

ps: außerdem viel zu lang :winke:

• pospo
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.592
    • 3. Dezember 2007 um 21:06
    Zitat von Pez

Abend Männer.
    Wir wollen ehrlich sein. Es geht einem mächtig auf den Sack, wenn hier irgendwelche Nullbisfuffzehnpostuser uns mit ihren Tixx vor der Nase rumwedeln und wir können nicht mitspielen.
    Unsere Zeit wird noch kommen, da bin ich ganz sicher. Und die Neuen dürfen hier auch mitspielen, so sind die Regeln. Und irgendwann bedienen sich die alten untereinander und die neuen untereinander und irgendwann sind die neuen vielleicht auch die alten usw. ...

Danke. Ich denke, das ist der springende Punkt. :winke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Der tooor-Survival-Laberfred

peksim 21. Juli 2025 um 15:40
  • HSV Tixx Fragen Fred

btother0ck 21. Juli 2025 um 15:40
  • Hallo zusammen

Knaddly 21. Juli 2025 um 15:40
  • RheinlandCup 2025

Steve_McManaman 21. Juli 2025 um 15:33
  • Grüße aus dem Rheinland

CH53FK 21. Juli 2025 um 15:01
  • Hallo von Dickie aus dem Rheinland

CH53FK 21. Juli 2025 um 15:01
  • Tickets für Spiele in Holland

Doppelpass 21. Juli 2025 um 14:45
  • Arminia Bielefeld Ticket-Diskussionsfred

watts83 21. Juli 2025 um 14:42
  • Stones Konzerte

peksim 21. Juli 2025 um 14:17
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2025/26

Konfrontation 21. Juli 2025 um 14:15
  • VIP Erlebnisse around the World

Rinnetaler 21. Juli 2025 um 14:12
  • Frauen EM 2025 in der Schweiz

Beda_PF 21. Juli 2025 um 14:08
  • RIP Flauschi: Offizielle Tooor Spendenaktion für Anton

laxi 21. Juli 2025 um 14:02
  • Super League 2 Griechenland

Don_Pao 21. Juli 2025 um 13:33
  • Eintracht Frankfurt

chicken 21. Juli 2025 um 13:24
  • Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

hsvkuh 21. Juli 2025 um 12:41
  • Kroatien - 1. HNL

peksim 21. Juli 2025 um 11:16
  • Hamburger SV

Kartograph 21. Juli 2025 um 11:03
  • Kaufberatung mobiles Klimagerät

Wiedervorlagedatum 21. Juli 2025 um 10:52
  • Ticket-Quellen Bayer Leverkusen

Fossi 21. Juli 2025 um 10:49

Heiße Themen

• Der tooor-Survival-Laberfred

6.657 Antworten, 188.712 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • Der Corona Fred

30.965 Antworten, 2.508.760 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Der Connie-Fred

49 Antworten, 5.642 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Der "Wer wird Millionär?"-Fred

989 Antworten, 42.519 Zugriffe, Vor 6 Monaten
  • Fahrradreparatur Kosten gerechtfertigt?

9 Antworten, 857 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • Online-Ticketverkauf am Limit : Warum es Zeit für drastische Änderungen ist!

179 Antworten, 10.239 Zugriffe, Vor 3 Monaten
  • Rettet das Stadion!

5 Antworten, 820 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • WIR HABEN DAS DING - tooor HAT GELIEFERT. DANKE!! Abstimmhilfe für unsere E-Jugend (keine Email oder andere Daten notwendig!) - Danke vorab!

186 Antworten, 8.507 Zugriffe, Vor 4 Monaten
  • Bitte um Abstimmhilfe - Sparda Leuchtfeuer - BEENDET, besten Dank!

38 Antworten, 1.708 Zugriffe, Vor einem Monat
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

6.739 Antworten, 302.769 Zugriffe, Vor 4 Jahren

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund