mit der Hand an die Latte kommen wir doch alle, oder?
In diesem Fred aber bitte nun wirklich keine Schw...vergleiche.
mit der Hand an die Latte kommen wir doch alle, oder?
In diesem Fred aber bitte nun wirklich keine Schw...vergleiche.
ein paar monate vor der WM wieder up
Und um so eine Uschi zu finden, haste 4 Jahre gebraucht?
Bin mal gespannt, wenn ihr die Bra-Chicks in den Stadien sehen werdet. Unter "Schönheit" stellt man sich in unseren Breitengraden gemeinläufig etwas anderes vor.
Sorry aber wieviele Spiele hast du gesehen?
Micki hat immerhin auch schon Speile entschieden
Weiß ich. Aber bislang war er mA nach nicht das Geld wert, was ihr für den hingeblättert habt. Daran messe ich ihn. S. unten.
Bei Miki bin ich noch unschlüssig. Da waren überragende Spiele wie z.b- in Frankfurt, im Derby oder zuhause gegen Neapel, aber auch viele ganz schwache Auftritte. Potential ist da, aber eben keine Konstanz. Ist halt was anderes, als wenn man in der Ukraine nur 5-6 Mal im Jahr an die Grenze gehen muss. Eventuell eine Frage der Zeit. Die Rückrunde muss man ihm noch geben finde ich.
Eben.
Bei Aubameyang ist es ähnlich. Die Zahlen (Tore) sind ja auf die Spielzeit bezogen schon beeindruckend. Schnelligkeit und Schusstechnik genügen gehobenen Ansprüchen. An den taktischen Defiziten, vor allem im Defensivverhalten muss man arbeiten. Auch mal die Rückrunde abwarten.
Dann lass mal seine Tore zu Beginn der Saison (5 in zwei Spielen?) weg, dann sieht seine Bilanz anders aus. Meiner Einschätzung nach kommt da nicht mehr viel.
Oder man plant Aubameyang für ganz vorne ein.
Den würde ich an eurer Stelle für einen anderen Verein einplanen. Ist für mich ein Fehleinkauf. Und Micki bislang ein 0,5-Fehleinkauf. Bin gespannt, ob er sich weiter entwickelt. Wenn nicht, sehe ich für euch schwarz, was die Nr. 2 hinter Bayern auf die nächsten Jahre anbelangt.
wo gibts alte Uhren?
Hammer, oder? Der gesamte Post jetzt. Mindestens 20 Fehler.
Entweder sind sie in derselben Klasse oder der Schokoismus färbt immer mehr ab.
[url=http://www.halternerzeitung.de/sport/schalke/…rt15837,2224285]Schaaf nicht geeignet: Kehrtwende in der Schalker Trainerfrage - Halterner Zeitung[/url]
Eine sofortige Erfolgsgarantie unter neuer Leitung von Schaaf sahen die Schalke-Bosse offenbar nicht.
Der Trainer mit einer Erfolgsgarantie für S04 müsste wohl Löcher in den Händen haben.
bei haarvergleichen gewinnst du auch nicht
Aber bei Jogginghosen liegt er ganz weit vorn.
Wir waren mit 6000 VfB Fans in Barcelona und VfB hat nach nur 3 Minuten schon geführt
Waren das denn alles Fans oder nur welche die Scheiß KSC gesungen haben?
http://m.youtube.com/watch?v=f-b0Kf_K1PY. Bin da sogar drauf auf dem Video
Ich war 2 mal mit VfB in Barcelona und damals hat Da Silva das 1:0 gemacht
Eindeutig der Lüge überführt. Er wollte Jay vorgaukeln, dass das Video von einem anderen Spiel stammt.
Ich würde sagen, das müsste jetzt aber für ne Sperre reichen.
1:0 Messi
Jetzt haltet Schoko doch bitte nicht mit solche Lappenalien auf. Der Kerl muss sich um wichtigeres kümmern.
Ich will ja nur wissen, ob er nun auch da steht oder ob die Ultras da stehen.
Träum weiter.In Petersburg steht das ganze Stadion und die Ultras gehen neben Gästeblock und werde da stehen
Träum du mal von einem regulären Schulabschluss.
Was um Himmels willen willst du damit sagen? Mein lieber Herr Gesangsverein; drück dich verständlich aus oder .....
Zum Glück keine komplette Sperre.
Wird ja dann nicht die 5% von dem verminderten Kontigent geben ?
Die Zuschauer-Sanktion betrifft den Bereich, in dem sich die Zenit-Ultras aufhalten.
Nö. Ihr müsstet dann das komplette Kontigent bekommen.
meine links funktionieren wenigstens
Irgendwas musst du ja können.
Schon hart, die Strafe. Aber wenigstens einmal konsequent. Find ich letztlich in Ordnung.
Ging wirklich schnell....
Selbes Thema wie Brasis Link.
Anstiftung zur Fremdenfeindlichkeit: Fifa sperrt Simunic für die WM - SPIEGEL ONLINE
Naja für den Preis kann man auch durch Finnland viel fahren.Nach LED kosten die Busse nur paar groschen
Stimmt, ist nix gegen die Anreise nach Weeze.
dann lass im juni und juli aber auch den fernseher aus
Glaub mir: Mach ich.
Das haben se davon.
Ganz ehrlich: Ich glaube das ist den Brasilianern echt sch... egal.
Weißt du Norton, wenn unsere 30 deutsche Jungelchen in dem Riesenland kein Quartier finden, in dem sie MAXIMAL 4 Wochen leben können, dann sollen sie zu Hause bleiben. Meine Meinung. Peinlich.
Und du irrst: Hab heut mit meinem Kollegen aus Bra geskypt: Soweit, wie das da schon angekommen ist, ist denen das nicht sch... egal. Glaub mir.
Das ist peinlich, peinlich und noch mal peinlich.
Lamgsam geht mir dieses gesamte WM-Gedöns voll auf die Nüsse. In Katar oder wo auch immer sterben Menschen, damit alles schick ist, und in Bra wird mal eben ein neues Dorf aus dem Boden gestampft. Du warst doch auch schon mal da? Dann weißt du doch, wie die Leute dort im Elend leben. Und sag nicht, da kann man eh nix dran machen. Doch, kann man: Boykott und gut ist.
Heute habe ich mal so richtig schön sehen können, was das für eine Milliarden-Maschinerie ist. Ich wünsche mir, dass die Spiele dort drüben ein richtiges Fiasko werden. Und wenn nicht, schreien wir trotzdem alle: Keine Olympischen Spiele nach Moskau. Pfui bah, gegen Homo-Ehe. Wie können die nur. Da lass doch mal lieber wieder ein paar dutzend Menschen sterben/darben; ist doch unsere Sportart, die wir alle geil finden.