1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Das große WM/EM-Archiv
  3. Sonstiges - Archiv
  4. Olympia2012 (London) - Archiv
  5. Olympia2012 - Ticket-Quellen
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Ticketabholung Ghana

• mmsteidl
  • 15. Mai 2012 um 12:20
    bluesky5877
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    759
    • 30. Juli 2012 um 20:37
    Zitat von Gazelle

:winke:

deckt sich mit dem was ich denen geschrieben habe... habe denen auch noch das kopierte skript mit dem Barfichat geschickt und gefragt ob ich das zu LOGOC schicken soll!:winke:

• Gazelle
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.905
    • 30. Juli 2012 um 20:44
    Zitat von bluesky5877

deckt sich mit dem was ich denen geschrieben habe... habe denen auch noch das kopierte skript mit dem Barfichat geschickt und gefragt ob ich das zu LOGOC schicken soll!:winke:

so was hatte ich leider nicht... ging aber auch so. Muß jetzt nur noch das Geld kommen... :winke:

Morgen ist nicht heute!

• mario3101
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    887
    • 30. Juli 2012 um 21:41
    Zitat von Norton51

Doch, muss man. Sogar unbedingt. :winke: Genau das ist nämlich Naivität!

Es ist ein offizieller Händler für Ghana und du bist, wie schon mal erwähnt kein Ghanaer, dementsprechend sind die für dich kein offizieller Reseller und deine Rechte sind nicht diesselben wie bei Dertour. Kannst du dich jetzt weiterhin dagegen wehren das zu glauben, ändert aber nichts.

Sag mal, das machst du jetzt um ein bisschen Spaß in die Sache zu bringen, oder? Das kannst du bitte nicht ernsthaft glauben. :huebscher:

kann ja deine Skepsis nachvollziehen und auch dass jeder die Gefahr sehen muss wenn er da bestellt aber es ist nunmal so dass die Aussage am Anfang ganz klar war:

Nationalität egal
    Wohnort egal
    Lieferung nach Deutschland klappt
    Ghana hat eigenes Kontingent und darf es verkaufen

Die Restriktionen kamen später nach und nach

Tooor-User Nr. 844

• Robben1
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    21.930
    • 30. Juli 2012 um 22:48
    Zitat von mario3101

kann ja deine Skepsis nachvollziehen und auch dass jeder die Gefahr sehen muss wenn er da bestellt aber es ist nunmal so dass die Aussage am Anfang ganz klar war:

Nationalität egal
    Wohnort egal

Hast ja gelesen,wir waren einfach zu naiv um zu glauben das wir tatsächlich Tickets aus Ghana erhalten.:mrgreen: Ist natürlich völliger Blödsinn.

" In my teams, the goalie is the first attacker and the striker the first defender"

Johan Cruyff

"A Player only has the Ball for 3 Minutes per Game. What do you do during the 87 Minutes without it? That`s what determines a good player"

Johan Cruyff

• Scherzinho
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    655
    • 30. Juli 2012 um 22:52
    Zitat von Norton51

Es muss ja auch jeder selbst wissen, aber wenn ich Robbens Post vom offiziellen Reseller lese, bekomme ich echt ne Gänsehaut.

Ich denke die ganze Geschichte ist ja auch dafür geeignet daraus zu lernen, dass nicht alles was irgendjemand hier anschleppt automatisch zum Erfolg führen muss und man es selbst auch hinsichtlich Risiko genau prüfen sollte.

Jedem war denke ich bewusst, dass es da ein Risiko gibt. Ich habe es in Kauf genommen. Natürlich wäre es ärgerlich, wenn ich die Kohle nicht zurückbekommen sollte (die Karten brauche ich eh nicht mehr). Aber so ist das nun mal, wenn man bei der völlig offiziellen Seite (zunächst) leer ausgeht. Es gab auch einige, die vor Sportsworld gewarnt haben, da scheint alles bestens zu laufen. Ich möchte i.Ü. an deine zahlreichen Posts vor dem CL-Finale erinnern, wo Du Sorgen geäußert hast, ob Du mit deinem Ticket rein kommst. Schien alsoauch keine saubere Quelle gewesen zu sein, und da ging es wenn ich dich richtig verstanden habe um ganz andere Summen.

• Juizinho
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.762
    • 30. Juli 2012 um 23:07
    Zitat von mario3101

Nationalität egal
    Wohnort egal

Zitat von Robben1

Hast ja gelesen,wir waren einfach zu naiv um zu glauben das wir tatsächlich Tickets aus Ghana erhalten.:mrgreen: Ist natürlich völliger Blödsinn.

Hast du Tickets in der Hand? Denk mal drüber nach, ob Norton völligen Blödsinn geschrieben hat. :huebscher:

Und sich auf die Aussagen von denen zu verlassen: Bock und Gärtner und so, weißte?

Und dein Vergleich mit Fra und Ned: Mir fiel heut ein alter Spruch ein (ja, jetzt wirds rassistisch): Schon mal nen nackten Neger in die Tasche gepackt?

Was meinst du, wie hoch deine Lust und die Chancen sind, vor einem Gericht in Ghana zu klagen, Recht zu bekommen und dann noch zu vollstrecken. Und was meinst du, was die von deiner Lust und den Chancen wissen. :rolleyes:

• rausmade
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.641
    • 30. Juli 2012 um 23:15

Ich wette hier im Forum allein geht es um 30.000 Euro und mehr wenn man die Beträge mal addiert (bin mit 4x BK042 und 4x AT005 = 1.200 Euro dabei). Mit ner Storno hab ich gerechnet; damit es es evtl. kein Geld zurück gibt gar nicht. Klagen etc. in Ghana ist für nen Einzelnen nicht zu stemmen und lohnt nicht; hoffe trotzdem dass wir alle die Tage noch Kohle zurück bekommen (einige haben ja ihre Asche schon wieder).

grover
    Moderator
    Reaktionen
    11.459
    • 30. Juli 2012 um 23:30

Ich nehme das wie Pek, habe für 65 Pfund oder so Opening bestellt, dass war mir der Spaß und das Abenteuer wert. Mit einer Lieferung der Tickets habe ich nie wirklich gerechnet.

Wenn ich sehe wieviel Kohle der ein oder andere scheinbar investiert hat,.....Herzlichen Glückwunsch.

Warum einige hier aber auch mit paypal oder sonst welchen Zahlsystem gelöhnt haben verstehe ich nicht wirklich. Ich habe mit KK gezahlt und unabhängig davon, dass ich ja nun meine Kohle zurück bekommen sollte (laut Mail von 2checkout.com), man bekommt bei Zahlung mit KK doch sicher seine Kohle wieder wenn man den Vorgang reklamiert. Ich verstehe da nicht wieso man andern Zahlungsmittel wählt.

Luftabong

• Robben1
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    21.930
    • 30. Juli 2012 um 23:31
    Zitat von Juizinho

Hast du Tickets in der Hand? Denk mal drüber nach, ob Norton völligen Blödsinn geschrieben hat. :huebscher:

Und sich auf die Aussagen von denen zu verlassen: Bock und Gärtner und so, weißte?

Und dein Vergleich mit Fra und Ned: Mir fiel heut ein alter Spruch ein (ja, jetzt wirds rassistisch): Schon mal nen nackten Neger in die Tasche gepackt?

Was meinst du, wie hoch deine Lust und die Chancen sind, vor einem Gericht in Ghana zu klagen, Recht zu bekommen und dann noch zu vollstrecken. Und was meinst du, was die von deiner Lust und den Chancen wissen. :rolleyes:

Nein Karten haben wir alle nicht aber ne Storno,deswegen ist ja eine Rückzahlung auch selbstverständlich. Und das die Taschen leer sind glaubst du doch im Ernst nicht.;)

" In my teams, the goalie is the first attacker and the striker the first defender"

Johan Cruyff

"A Player only has the Ball for 3 Minutes per Game. What do you do during the 87 Minutes without it? That`s what determines a good player"

Johan Cruyff

• Juizinho
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.762
    • 30. Juli 2012 um 23:38
    Zitat von Robben1

Nein Karten haben wir alle nicht aber ne Storno,deswegen ist ja eine Rückzahlung auch selbstverständlich. Und das die Taschen leer sind glaubst du doch im Ernst nicht.;)

Das Thema ist zu traurig, um sich darüber lustig zu machen und es ist auch schon alles dazu gesagt. Ich halte es mittlerweile wie Norton und zweifele an deinem Verstand. :shock::shock: Sorry. :winke:

• Tiger
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    102
    • 30. Juli 2012 um 23:43
    Zitat von Juizinho

Alles anzeigen

...wenn die Boote bauen könnten, wären se alle hier... :rolleyes:

Tickets den wahren Fans

• Robben1
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    21.930
    • 30. Juli 2012 um 23:43
    Zitat von Juizinho

Das Thema ist zu traurig, um sich darüber lustig zu machen und es ist auch schon alles dazu gesagt. Ich halte es mittlerweile wie Norton und zweifele an deinem Verstand. :shock::shock: Sorry. :winke:

Okay,kein Problem. Wird Zeit das das Sommerloch durch Bundesligafussball ersetzt wird und man andere Dinge diskutieren kann.

Johan Cruyff

Johan Cruyff

• julli
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    333
    • 30. Juli 2012 um 23:54
    Zitat von grover

...

Warum einige hier aber auch mit paypal oder sonst welchen Zahlsystem gelöhnt haben verstehe ich nicht wirklich. Ich habe mit KK gezahlt und unabhängig davon, dass ich ja nun meine Kohle zurück bekommen sollte (laut Mail von 2checkout.com), man bekommt bei Zahlung mit KK doch sicher seine Kohle wieder wenn man den Vorgang reklamiert. Ich verstehe da nicht wieso man andern Zahlungsmittel wählt.

Bist Du Dir da ganz sicher? Hast Du da irgendeinen Link (von Visa oder Mastercard), wo dieses Thema näher erläutert wird?:winke:

• Hamburch
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    3.404
    • 31. Juli 2012 um 00:01
    Zitat von julli

Bist Du Dir da ganz sicher? Hast Du da irgendeinen Link (von Visa oder Mastercard), wo dieses Thema näher erläutert wird?:winke:

Ganz so einfach ist das Kapitel "Rückerstattung" gerade bei Kreditkarten zwar nicht... aber im Falle eines nachweislich stornierten Geschäftes ist die Aussicht auf eine Erstattung aus einem Quasi-dritte-welt-Land ausgerechnet über diesen Weg wiederum vergleichsweise gut.

Dauerkarte BVB (und HSV)
    Paris 2024: BKB01, BKB02, BKB03, BKB04, BKB05, BK301, VBV12, HBL16, BMF01, HOC19, BK304, BK305, BDM17, VBV18, VVO25, HBL23, TEN32, EQD03, BK313, VBV24, HOC31, ARC18, ATH06, BDM25, WRE03, BK317, VBV32, EQJ04

No. 1.253

grover
    Moderator
    Reaktionen
    11.459
    • 31. Juli 2012 um 00:13
    Zitat von julli

Ja, da bin ich mir absolut sicher. Link habe ich nicht, setz dich mit deiner Bank/dem Kreditkarten Herausgeber in Verbindung und reklamieren den Vorgang. Bei der Mastercardhotline hat man mir nach Schilderung des Sachverhaltes bestätigt, dass ich die Kohle zurück bekommen sollte (am Telefon natürlich ohne Gewähr, das wird schon sorgfältig geprüft). Habe noch so ein altes antragsformular hier rumliegen, da steht unter anderem als Reklamationsgrund:

Stornierung eines Auftrages / Bestellung / Reservierung

Luftabong

• Juizinho
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.762
    • 31. Juli 2012 um 00:16
    Zitat von grover

Ja, da bin ich mir absolut sicher. Link habe ich nicht, setz dich mit deiner Bank/dem Kreditkarten Herausgeber in Verbindung und reklamieren den Vorgang. Bei der Mastercardhotline hat man mir nach Schilderung des Sachverhaltes bestätigt, dass ich die Kohle zurück bekommen sollte (am Telefon natürlich ohne Gewähr, das wird schon sorgfältig geprüft). Habe noch so ein altes antragsformular hier rumliegen, da steht unter anderem als Reklamationsgrund:

Stornierung eines Auftrages / Bestellung / Reservierung

Unabhängig davon solltest du deine KK-Abrechnungen künftig etwas genauer studieren. :neutral::winke:

Christian
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.927
    • 31. Juli 2012 um 01:09

kohl mit seinen blühenden landschaften,
    ghana mit den olympia-tickets,
    bundesregierung mit dem sicheren euro,...

ihr lasst euch auch jedesma übern tisch ziehen :lachen:

markus84
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    2.465
    • 31. Juli 2012 um 01:12

Also ich bin ja gespannt auf den Ghana ticket collection point. Werde da Samstag hingehen. Wenn da niemand ist werde ich das auch mal LOCOG melden. Nur bringen wird es nix :rolleyes:

War inzwischen noch jemand da hin? mmsteidl?

• peksim
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    19.834
    • 31. Juli 2012 um 02:04
    Zitat von markus84

Also ich bin ja gespannt auf den Ghana ticket collection point. Werde da Samstag hingehen. Wenn da niemand ist werde ich das auch mal LOCOG melden. Nur bringen wird es nix :rolleyes:

War inzwischen noch jemand da hin? mmsteidl?

ich habs vor am freitag hinzugehn....freue mich schon drauf:mrgreen:

zuhause ist es am schönsten

Einmal editiert, zuletzt von peksim (31. Juli 2012 um 02:06)

• rausmade
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.641
    • 31. Juli 2012 um 03:04

Habe mit Visa am 02.02. und 05.02. gezahlt; werde morgen mal bei DKB anrufen und nachfragen wie das aussieht und poste dann deren Antwort hier.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Ein Fred für richtigen Amateurfußball, also alles unterhalb Regionalliga

zuwehme02 17. Juni 2025 um 10:44
  • SV Elversberg Ticketthread

stfn84 17. Juni 2025 um 10:35
  • Ticketalarm Ed Sheeran

xxx2006xxx 17. Juni 2025 um 10:26
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

retes 17. Juni 2025 um 10:23
  • Linkin Park - From Zero World Tour

WerderYoda 17. Juni 2025 um 10:22
  • Arminia Bielefeld

Wingman 17. Juni 2025 um 10:17
  • FIFA Klub WM 2025

Werderstrand 17. Juni 2025 um 10:12
  • [B] 4x Slipknot FOS 19.06.25 in Frankfurt

schlottcity 17. Juni 2025 um 10:07
  • [B] 2 x Bruce Springsteen The E-Street Band Frankfurt 18.06.

ralfgamer 17. Juni 2025 um 10:05
  • NFL-Ticket-Laber-Fred (International Games 2025)

peksim 17. Juni 2025 um 09:59
  • Visum on Arrival: Bangladesch

Kartenfahnder 17. Juni 2025 um 09:39
  • (B) 2x Ed Sheeran am 28.06. in Stuttgart

Vfbler97 17. Juni 2025 um 09:34
  • SV Wehen Wiesbaden

Biertown 17. Juni 2025 um 09:29
  • Sammelsuchfred NFL Dublin 28.09.

Doppelpass 17. Juni 2025 um 09:24
  • (B) 2x Tua (Die Orsons) in der Staatsoper Stuttgart am 28.06.2025

FlashMueller 17. Juni 2025 um 09:21
  • Der Sky Deutschland Fred

Kartenfahnder 17. Juni 2025 um 08:55
  • Der NBA-Thread

Cukinas 17. Juni 2025 um 08:44
  • B: 4x Linkin Park Hannover HEUTE Front of Stage zum TOOOR-Preis

Jugger87 17. Juni 2025 um 07:51
  • Hallo zusammen

Jackson Alexander 17. Juni 2025 um 07:40
  • Frauen EM 2025 in der Schweiz

Beda_PF 17. Juni 2025 um 07:30

Heiße Themen

• Tickets Olympische Spiele London 2012

7.653 Antworten, 266.577 Zugriffe, Vor 15 Jahren
  • Ticketabholung Ghana

758 Antworten, 58.767 Zugriffe, Vor 13 Jahren
  • Wenn der Postmann zweimal am BigBen läutet

654 Antworten, 43.444 Zugriffe, Vor 13 Jahren
  • Olympia Ticket Resale Platform

532 Antworten, 44.514 Zugriffe, Vor 13 Jahren
  • london2012.com Ticketfinder mit automatischer Reservierung!

89 Antworten, 12.585 Zugriffe, Vor 12 Jahren
  • Ticektmaster IP Sperre

62 Antworten, 9.619 Zugriffe, Vor 12 Jahren
  • Ticketabholung Suseia Belgien

65 Antworten, 9.242 Zugriffe, Vor 13 Jahren
  • Englische Polizei macht Schwarzhändler öffentlich

46 Antworten, 6.250 Zugriffe, Vor 12 Jahren
  • Ticketdesign

30 Antworten, 5.416 Zugriffe, Vor 13 Jahren
  • Sessionlinks london2012.com - Übersicht

5 Antworten, 2.912 Zugriffe, Vor 12 Jahren

Tags