deckt sich mit dem was ich denen geschrieben habe... habe denen auch noch das kopierte skript mit dem Barfichat geschickt und gefragt ob ich das zu LOGOC schicken soll!

Ticketabholung Ghana
-
-
deckt sich mit dem was ich denen geschrieben habe... habe denen auch noch das kopierte skript mit dem Barfichat geschickt und gefragt ob ich das zu LOGOC schicken soll!
so was hatte ich leider nicht... ging aber auch so. Muß jetzt nur noch das Geld kommen... -
Doch, muss man. Sogar unbedingt.
Genau das ist nämlich Naivität!
Es ist ein offizieller Händler für Ghana und du bist, wie schon mal erwähnt kein Ghanaer, dementsprechend sind die für dich kein offizieller Reseller und deine Rechte sind nicht diesselben wie bei Dertour. Kannst du dich jetzt weiterhin dagegen wehren das zu glauben, ändert aber nichts.
Sag mal, das machst du jetzt um ein bisschen Spaß in die Sache zu bringen, oder? Das kannst du bitte nicht ernsthaft glauben.
kann ja deine Skepsis nachvollziehen und auch dass jeder die Gefahr sehen muss wenn er da bestellt aber es ist nunmal so dass die Aussage am Anfang ganz klar war:
Nationalität egal
Wohnort egal
Lieferung nach Deutschland klappt
Ghana hat eigenes Kontingent und darf es verkaufenDie Restriktionen kamen später nach und nach
-
kann ja deine Skepsis nachvollziehen und auch dass jeder die Gefahr sehen muss wenn er da bestellt aber es ist nunmal so dass die Aussage am Anfang ganz klar war:
Nationalität egal
Wohnort egal
Ghana hat eigenes Kontingent und darf es verkaufenDie Restriktionen kamen später nach und nach
Hast ja gelesen,wir waren einfach zu naiv um zu glauben das wir tatsächlich Tickets aus Ghana erhalten.
Ist natürlich völliger Blödsinn.
-
Es muss ja auch jeder selbst wissen, aber wenn ich Robbens Post vom offiziellen Reseller lese, bekomme ich echt ne Gänsehaut.
Ich denke die ganze Geschichte ist ja auch dafür geeignet daraus zu lernen, dass nicht alles was irgendjemand hier anschleppt automatisch zum Erfolg führen muss und man es selbst auch hinsichtlich Risiko genau prüfen sollte.
Jedem war denke ich bewusst, dass es da ein Risiko gibt. Ich habe es in Kauf genommen. Natürlich wäre es ärgerlich, wenn ich die Kohle nicht zurückbekommen sollte (die Karten brauche ich eh nicht mehr). Aber so ist das nun mal, wenn man bei der völlig offiziellen Seite (zunächst) leer ausgeht. Es gab auch einige, die vor Sportsworld gewarnt haben, da scheint alles bestens zu laufen. Ich möchte i.Ü. an deine zahlreichen Posts vor dem CL-Finale erinnern, wo Du Sorgen geäußert hast, ob Du mit deinem Ticket rein kommst. Schien alsoauch keine saubere Quelle gewesen zu sein, und da ging es wenn ich dich richtig verstanden habe um ganz andere Summen.
-
Nationalität egal
Wohnort egal
Hast ja gelesen,wir waren einfach zu naiv um zu glauben das wir tatsächlich Tickets aus Ghana erhalten.
Ist natürlich völliger Blödsinn.
Hast du Tickets in der Hand? Denk mal drüber nach, ob Norton völligen Blödsinn geschrieben hat.
Und sich auf die Aussagen von denen zu verlassen: Bock und Gärtner und so, weißte?
Und dein Vergleich mit Fra und Ned: Mir fiel heut ein alter Spruch ein (ja, jetzt wirds rassistisch): Schon mal nen nackten Neger in die Tasche gepackt?
Was meinst du, wie hoch deine Lust und die Chancen sind, vor einem Gericht in Ghana zu klagen, Recht zu bekommen und dann noch zu vollstrecken. Und was meinst du, was die von deiner Lust und den Chancen wissen.
-
Ich wette hier im Forum allein geht es um 30.000 Euro und mehr wenn man die Beträge mal addiert (bin mit 4x BK042 und 4x AT005 = 1.200 Euro dabei). Mit ner Storno hab ich gerechnet; damit es es evtl. kein Geld zurück gibt gar nicht. Klagen etc. in Ghana ist für nen Einzelnen nicht zu stemmen und lohnt nicht; hoffe trotzdem dass wir alle die Tage noch Kohle zurück bekommen (einige haben ja ihre Asche schon wieder).
-
Ich nehme das wie Pek, habe für 65 Pfund oder so Opening bestellt, dass war mir der Spaß und das Abenteuer wert. Mit einer Lieferung der Tickets habe ich nie wirklich gerechnet.
Wenn ich sehe wieviel Kohle der ein oder andere scheinbar investiert hat,.....Herzlichen Glückwunsch.
Warum einige hier aber auch mit paypal oder sonst welchen Zahlsystem gelöhnt haben verstehe ich nicht wirklich. Ich habe mit KK gezahlt und unabhängig davon, dass ich ja nun meine Kohle zurück bekommen sollte (laut Mail von 2checkout.com), man bekommt bei Zahlung mit KK doch sicher seine Kohle wieder wenn man den Vorgang reklamiert. Ich verstehe da nicht wieso man andern Zahlungsmittel wählt.
-
Hast du Tickets in der Hand? Denk mal drüber nach, ob Norton völligen Blödsinn geschrieben hat.
Und sich auf die Aussagen von denen zu verlassen: Bock und Gärtner und so, weißte?
Und dein Vergleich mit Fra und Ned: Mir fiel heut ein alter Spruch ein (ja, jetzt wirds rassistisch): Schon mal nen nackten Neger in die Tasche gepackt?
Was meinst du, wie hoch deine Lust und die Chancen sind, vor einem Gericht in Ghana zu klagen, Recht zu bekommen und dann noch zu vollstrecken. Und was meinst du, was die von deiner Lust und den Chancen wissen.
Nein Karten haben wir alle nicht aber ne Storno,deswegen ist ja eine Rückzahlung auch selbstverständlich. Und das die Taschen leer sind glaubst du doch im Ernst nicht.;)
-
Nein Karten haben wir alle nicht aber ne Storno,deswegen ist ja eine Rückzahlung auch selbstverständlich. Und das die Taschen leer sind glaubst du doch im Ernst nicht.;)
Das Thema ist zu traurig, um sich darüber lustig zu machen und es ist auch schon alles dazu gesagt. Ich halte es mittlerweile wie Norton und zweifele an deinem Verstand.
Sorry.
-
-
...wenn die Boote bauen könnten, wären se alle hier... -
Das Thema ist zu traurig, um sich darüber lustig zu machen und es ist auch schon alles dazu gesagt. Ich halte es mittlerweile wie Norton und zweifele an deinem Verstand.
Sorry.
Okay,kein Problem. Wird Zeit das das Sommerloch durch Bundesligafussball ersetzt wird und man andere Dinge diskutieren kann.
-
...
Warum einige hier aber auch mit paypal oder sonst welchen Zahlsystem gelöhnt haben verstehe ich nicht wirklich. Ich habe mit KK gezahlt und unabhängig davon, dass ich ja nun meine Kohle zurück bekommen sollte (laut Mail von 2checkout.com), man bekommt bei Zahlung mit KK doch sicher seine Kohle wieder wenn man den Vorgang reklamiert. Ich verstehe da nicht wieso man andern Zahlungsmittel wählt.
Bist Du Dir da ganz sicher? Hast Du da irgendeinen Link (von Visa oder Mastercard), wo dieses Thema näher erläutert wird?
-
Bist Du Dir da ganz sicher? Hast Du da irgendeinen Link (von Visa oder Mastercard), wo dieses Thema näher erläutert wird?
Ganz so einfach ist das Kapitel "Rückerstattung" gerade bei Kreditkarten zwar nicht... aber im Falle eines nachweislich stornierten Geschäftes ist die Aussicht auf eine Erstattung aus einem Quasi-dritte-welt-Land ausgerechnet über diesen Weg wiederum vergleichsweise gut.
-
Ja, da bin ich mir absolut sicher. Link habe ich nicht, setz dich mit deiner Bank/dem Kreditkarten Herausgeber in Verbindung und reklamieren den Vorgang. Bei der Mastercardhotline hat man mir nach Schilderung des Sachverhaltes bestätigt, dass ich die Kohle zurück bekommen sollte (am Telefon natürlich ohne Gewähr, das wird schon sorgfältig geprüft). Habe noch so ein altes antragsformular hier rumliegen, da steht unter anderem als Reklamationsgrund:
Stornierung eines Auftrages / Bestellung / Reservierung
-
Ja, da bin ich mir absolut sicher. Link habe ich nicht, setz dich mit deiner Bank/dem Kreditkarten Herausgeber in Verbindung und reklamieren den Vorgang. Bei der Mastercardhotline hat man mir nach Schilderung des Sachverhaltes bestätigt, dass ich die Kohle zurück bekommen sollte (am Telefon natürlich ohne Gewähr, das wird schon sorgfältig geprüft). Habe noch so ein altes antragsformular hier rumliegen, da steht unter anderem als Reklamationsgrund:
Stornierung eines Auftrages / Bestellung / Reservierung
Unabhängig davon solltest du deine KK-Abrechnungen künftig etwas genauer studieren.
-
kohl mit seinen blühenden landschaften,
ghana mit den olympia-tickets,
bundesregierung mit dem sicheren euro,...ihr lasst euch auch jedesma übern tisch ziehen
-
Also ich bin ja gespannt auf den Ghana ticket collection point. Werde da Samstag hingehen. Wenn da niemand ist werde ich das auch mal LOCOG melden. Nur bringen wird es nix
War inzwischen noch jemand da hin? mmsteidl?
-
Also ich bin ja gespannt auf den Ghana ticket collection point. Werde da Samstag hingehen. Wenn da niemand ist werde ich das auch mal LOCOG melden. Nur bringen wird es nix
War inzwischen noch jemand da hin? mmsteidl?
ich habs vor am freitag hinzugehn....freue mich schon drauf
-
Habe mit Visa am 02.02. und 05.02. gezahlt; werde morgen mal bei DKB anrufen und nachfragen wie das aussieht und poste dann deren Antwort hier.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!