Beiträge von Juizinho
-
-
-
Juttke, das war perfekt!
jo! war super, juttke

is klar judge

lange nich gesehn, haus muss doch nu bald ma fertig sein, naja egal hertha und der ksc

klasse, juttke

Ich hab euch doch auch alle liep.

Tina, wat macht das Rad?

-
-
Neben der Trauer um Ali müsste es darum gehen, Gewalt im Spiel in den Fokus zu rücken. Wo haben die Kids das her, diese Verbissenheit? Zumindest von den Profis wird ihnen das vorgelebt. Wie ist die Rolle der Jugendtrainer? Wirken sie mäßigend oder stacheln sie auf?
Kondoliert werden kann im Gästebuch auf der Homepage der C-Jugend der Eintracht Norderstedt: Eintracht Norderstedt Jg 94Bei allem Respekt: Ich war nicht dabei, aber einen Zusammenhang zwischen der allgemeinen Verrohung zu ziehen, halte ich schon für ziemlich weit hergeholt.
Nur mal kurz gegoogelt.
Lokales • Lübecker NachrichtenEin Augenzeuge sagte den LN: „Es war ein langer Ball. Der HSV- und der Eintracht-Spieler prallten zusammen. Das war kein Foul. Es war ein Unfall. Keiner hatte Schuld. Beide Spieler gingen gleichzeitig zum Ball.“
Selbst langjährige Fußballer sind fassungslos. „Das war ein Zusammenstoß wie er in jedem Spiel 20-mal vorkommt“, sagt Eberhard Münch, Vizepräsident bei Eintracht Norderstedt. Dass zwei Spieler mit den Köpfen zusammenprallten oder ein Spieler mit dem Knie den Kopf eines anderen treffe, geschehe auf dem Platz immer mal wieder, doch meistens gehe es glimpflich aus. So einen schweren Unfall wie den vom Wochenende hat Münch in seinen 50 Jahren Fußballerfahrung im Jugendbereich noch nicht erlebt.
da der junge ali heißt, tippe ich mal auf eine türkische herkunft. in nahezu allen fällen wird der sarg in die türkei überliefert um dort beerdigt zu werden. dass das ganze sehr kostspielig ist, dürfte klar sein und wenn die familie keine mitel dazu hat macht so ein spendenkonto schon sinn.
Sowas von spelulativ und schon fast beleidigend.

So, hier sollte zu.
-
[url=http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,611425,00.html]Manipulationsvorwürfe: Handball-Bundesliga sieht Kiel nicht mehr unter Verdacht - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
So schnell geht sowas.

-
Rhein-Neckar-löwen

Hopps Sohn ist da Gesellschafter, der Typ mit dem Brief und den Vorwürfen war nen ganz hohes Tier bei SAP usw, usw
Wusst ichs doch, die habn überall ihre Hände im Spiel.

-
Quelle: SPON
[url=http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,610751,00.html]Manipulation im Handball: Manager dementiert neue Vorwürfe gegen THW Kiel - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]Ein Gerücht sorgt für Zoff im deutschen Spitzenhandball: Rekordmeister THW Kiel soll nicht nur im Champions-League-Finale 2007 gegen Flensburg, sondern auch bei weiteren internationalen Spielen manipuliert haben. Kiels Manager Uwe Schwenker weist alle Vorwürfe zurück.
Hamburg - "Der Vorwurf lautet: Der THW soll seit 2000 internationale Spiele beeinflusst haben", sagte Manfred Werner, Aufsichtsratsvorsitzender der Handball-Bundesliga (HBL). Es gehe nicht um nationale Begegnungen. Ob es zwei oder noch mehr Partien seien und um welche es sich genau handele, wisse er nicht. Das Champions-League-Finale 2007 gegen die SG Flensburg-Handewitt sei dabei die herausragende Partie. Dabei sollen die Schiedsrichter bestochen worden sein.
Laut Werner soll die angebliche Verwicklung in die Bestechungsfälle den früheren Kieler Erfolgstrainer Zvonimir Serdarusic seinen neuen Job bei Kiels Bundesliga-Rivalen Rhein-Neckar Löwen gekostet haben. "Als die Löwen erfuhren, dass Kieler Spiele manipuliert gewesen sein sollen, haben sie sich gefragt, ob sie für die kommende Spielzeit den richtigen Trainer haben", sagte Werner. Die Konsequenz aus den Recherchen sei die Auflösung des Vertragsverhältnisses gewesen.
Der Verein erklärte hingegen, Serdarusic sei ihm mit dem Rückzug zuvorgekommen. "Diese Gerüchte über Manipulation sind massiv an uns herangetragen worden. Aber wir mussten diesen nicht nachgehen, weil Serdarusic vorher um Auflösung des Vertrags gebeten hatte. Der Auflösung haben wir entsprochen, obwohl wir den weltbesten Trainer unter Vertrag hatten", erklärte Löwen-Manager Thorsten Storm. Am vergangenen Mittwoch hatten die Rhein-Neckar Löwen Serdarusics Verzicht auf das Amt wegen gesundheitlicher Probleme bekanntgegeben.
Fast 24 Stunden nach Bekanntwerden der Manipulationsvorwürfe äußerte sich erstmals Kiels Manager Uwe Schwenker zu den Anschuldigungen. "Der THW Kiel weist die Vorwürfe entschieden von sich", sagte Schwenker am Montag der Deutschen Presse-Agentur. "Eine Stellungnahme können wir momentan nicht abgeben, weil uns die Vorwürfe im Detail gar nicht bekannt sind."
Die Vorwürfe wurden von HBL-Aufsichtsratsmitglied Dieter Matheis, zugleich Beiratsvorsitzender bei Kiels Bundesliga-Konkurrent Rhein-Neckar Löwen, in einem Brief an THW-Manager Schwenker erhoben. Matheis, ehemaliger Finanzvorstand von Löwen-Sponsor SAP, hatte dies bestätigt: "Das stimmt, es gibt ein entsprechendes Schreiben."
"Ich glaube einfach nicht an Bestechung"
Er sagte dem "Flensburger Tageblatt", dass nur ein Verdacht vorliege: "Der Vorgang muss seriös aufgeklärt werden, es gilt die Unschuldsvermutung." Stellvertretend für die Mannschaft des THW sagte Torwart Thierry Omeyer: "Die Nachricht war ein Schock für uns. Aber ich denke, dass da nichts dran ist."
Zunächst hatte es geheißen, Hintergrund des Schreibens sei eine Selbstanzeige von Serdarusic. Dieser sagte aber am Sonntagabend: "Dieses Gerücht entbehrt jeder Grundlage."
Aam Montagabend trafen sich Vertreter der HBL in Hamburg zu einer Krisensitzung. "Wir treffen uns, um uns den Sachverhalt erläutern zu lassen", sagte HBL-Präsident Reiner Witte vor der Sitzung. Neben Witte beraten Kiels Manager Uwe Schwenker, die Aufsichtsratmitglieder Andreas Rudolph und Matheis sowie Geschäftsführer Frank Bohmann in einem Hamburger Hotel über die Anschuldigungen. Der THW soll seit dem Jahr 2000 Europacup-Spiele manipuliert haben.
Die Kiel unterlegene SG Flensburg-Handewitt bezweifelt die Manipulation des verlorenen Champions-League-Finales vor zwei Jahren. "Ich glaube einfach nicht an Bestechung. In dem Spiel gab es nur eine umstrittene Situation", sagte SG-Manager Fynn Holpert. Auch SG-Präsident Frerich Eilts kann sich "Bestechung einfach nicht vorstellen".
Umstrittener Platzverweis
In dem Final-Rückspiel 2007, das die polnischen Schiedsrichter Miroslaw Baum und Marek Goralczyk leiteten, gab es lediglich eine strittige Szene. In der 19. Minute sah Flensburgs damaliger Kapitän Joachim Boldsen beim Stand von 8:7 für Kiel nach einem Foul an Christian Zeitz die Rote Karte. Danach setzte sich Kiel auf 12:7 (27.) ab.
"Die Szene in der 19. Minute war ein ganz normales Foul. Eine Zwei-Minuten-Strafe gegen Boldsen wäre ausreichend gewesen. Die Schiedsrichter haben aber anders entschieden", sagte Zeitz später. Referee Baum verteidigte damals die Entscheidung: "Boldsen ging nicht auf den Ball. Bis dahin haben beide Mannschaften korrekt gespielt, aber dieses Foul war für mich objektiv eine Rote Karte."
Schiedsrichter-Duo erneut unter Verdacht
Sollten sich die Vorwürfe bestätigen, sehen die Flensburger keine Chance für einen Einspruch gegen die Wertung des Spiels. "Das kann nur der EHF", sagte SG-Gesellschafter Manfred Werner. Doch der EHF, der Europäische Handball-Verband, hatte bis zum Montag keine Ermittlungen aufgenommen. "Uns liegt in keiner Weise etwas vor. Für uns ist es im Moment offiziell kein Fall", sagte Markus Glaser, EHF-Spielleiter für die Europacup-Wettbewerbe.
Das Schiedsrichter-Duo war in der Vergangenheit schon einmal mit Manipulationsvorwürfen konfrontiert worden. Anlass war ihre Spielleitung beim olympischen Frauen-Finale 2004 in Athen, das Dänemark gegen Südkorea 38:36 nach Siebenmeterwerfen gewonnen hatte. Der frühere Geschäftsführer des Weltverbandes IHF, Frank Birkefeld, witterte damals eine unlautere Einflussnahme: "Dänemark konnte dieses Spiel einfach nicht verlieren, weil Südkorea nicht gewinnen durfte." Dieser Vorwurf konnte allerdings nicht bewiesen werden.Da ist auf jeden Fall was faul. Wie Öke schon sachte, der Rücktritt vom Trainer....
-
Endlich mal Action beim handball

Dat ist egal, Hauptache, Bumsbums-Becker verschwindet aus den Top-News.

-
-
es flog nicht eine flasche 
ich hab nur zitiert, aber kennst ja die bösen Medien.

aba er hat was von Boykott der Stuttgarter gesagt...warum sollten die deshalb keine Support starten?jetzt hab ich aber keinen Bock mehr.

-
ich glaube, er meint was anderes...Zum Abschluss des 22. Spieltages gewann der VfB Stuttgart 2:0 (0:0) beim Karlsruher SC. Aufregender als das eigentliche Spiel waren allerdings die Geschehnisse vor dem Anpfiff: Weil Randalierer den Mannschaftsbus der Gäste mit Flaschen bewarfen und die Zufahrt zum Stadion blockierten, begann die Partie mit 15 Minuten Verspätung.
könnte doch zumindest zur ersten Frage passen.

-
Weiß da einer was da vorgefallen ist?
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,610616,00.html]Fußball-Bundesliga: Bremen ärgert Bayern, HSV verspielt Tabellenführung - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
-
is halt nen Newbie

Dafür sind wir ja da.

-
bei mir noch nicht

Du musst auch die Akas löschen.

-
Was ist der Sieg gegen Bayern wert wenn ich danach nicht die Bielefelder schlage? .
3 Punkte für den Klassenerhalt?

Man merkt, CDs Größenwahn steckt an.
Was ich ganz im Gegenteil nicht verstehe, ist wo wir die Arroganz hernehmen, als Aufsteiger zu sagen, so Mannschaften wie Bielefeld und KSC müssen wir aus dem eigenen Stadion schießen. Insbesondere da jeder weiß, dass wir zu Hause gegen Mannschaften Probleme haben, die hinten drin stehen. Ich kann mich nur an den Kopf fassen, dass nach dem Bayern-Spiel ernsthaft Fans von UEFA-Cup-Platz reden. Das sind genau die Leute, wegen denen der FC jahrelang keinen Schritt vorwärts gekommen ist.
100% agree.

-
So, angemeldet.

Wozu?

-
Grover hat euch doch bestätigt, dass ihr gar nix verpasst.

-
Das war doch (fast) meine Rede

http://www.anpfiff.de/forum/1672353-post219.htmlHier nur unter 3 Sätze.

-
einer muß euch ja die welt erklären

Darum geht es nicht, geht darum, dass ich keinen Bock hab, mir deine ellenlangen Beiträge hier durchzulesen. Wenn das die Gina Luca wüsste.