hääääääh
![]()
![]()
wer issen der typ?
hääääääh
![]()
![]()
wer issen der typ?
Is Oeke, oder??
wat hat der denn nu damit zu tun
Bei Reading - Arsenal gab's jedenfalls eine. Kann natürlich auch wegen was anderem gewesen sein, hab net so genau aufgepasst weil da das andere Spiel noch lief
Bei Reading - Arsenal gab's jedenfalls eine. Kann natürlich auch wegen was anderem gewesen sein, hab net so genau aufgepasst weil da das andere Spiel noch lief
die englända ham ja auch ne fanfreundschaft mit italien
Is Oke, oder??
Wo ist Oeke?
wer issen der typ?
Wo ist Oeke?
dr. oeke bitte schön, soviel zeit muss sein. der macht so kuchen und vanillezucka
apropos, scheiß winta, drinnen darf ich nich und draußen is zu kalt
Wem sachste dat. Darf nich mehr im Wintergarten, wie früher.
Na ja, macht man ja gern. Nur doof, wenn man draußen steht und sich die Kippe auffe Nase drückt, damit se warm wird.
geh doch inne Kneipe
Na ja, macht man ja gern. Nur doof, wenn man draußen steht und sich die Kippe auffe Nase drückt, damit se warm wird.
gestan wollt ich auffe terasse, kippe und feuerzeug ine hand, mach tür auf und dreh direkt wieda um - zu kalt. ich glaub so ganz süchtich bin ich nich
dr. oeke bitte schön, soviel zeit muss sein. der macht so kuchen und vanillezucka
Unglaublich, begann alles wie ein ganz gewöhnlicher Montagabend, und nun jagt ein Möderdergag den nächsten!!
oder ins Auge
geh doch inne Kneipe
entschuldige, aber ich hab hier zu haus keine kneipe
gestan wollt ich auffe terasse, kippe und feuerzeug ine hand, mach tür auf und dreh direkt wieda um - zu kalt. ich glaub so ganz süchtich bin ich nich
Dann hör ganz auf, Jüngken, hör auf meine Worte.
Unglaublich, begann alles wie ein ganz gewöhnlicher Montagabend, und nun jagt ein Möderdergag den nächsten!!
![]()
![]()
Wieso Mörder?
oder ins Auge
Schon wieder aus Italien zurück?
ne, wird ja wieder sommer irgendwann
entschuldige, aber ich hab hier zu haus keine kneipe
die schwaben denken auch überall wärs gleich
bissu noch älta als flsch?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!