Beiträge von Juizinho
-
-
-
richta der is 18

also in den alter hätt ich sehr wohl nen unterschied zwischen plana und 4er erkannt

wir sind ja auch nich die internet-generation. handküsschen,knicks usw.alles fremdwörter für die.

stimmt, wie oft ich dich schon versetzt hab

ich glaub der sicherste weg dich ma kenn zu lern is ein totschlagen in essen oder wo immer du wohnst

ich schick dir mal ne dvd mit meinem best oftv-auftritten.

nee, dat klappt schon.watwarnoch mal mit dortmund im dezember?

-
-
-
-
naja musst nur unterschreiben denk ich, vielleicht noch stempel ruff und fertig.

du erscheinst nich in berlin oda?

hatte seit MOnaten ne Karte, jetzt ist ganz plötzlich was dazwischen gekommen. Kannste kaufen.

der richta isn kumpel, der macht dat

nich son ignorant wie einige andere hier

lass mich raten.

-
-
-
-
mit verzögerung

Bei Valdi piept er erst bei jedem 100.Mal, sonst hab ich hier Dauergebimmel.

Nacht Jungs.

-
fragen dumm

Mein Ormus funzt noch.

-
wat ormusste denn?

fragen, dumm, fragen, dumm.

-
ich würd' sagen souverän ... aber seine Antwort auf die Stellungnahme des FCK-Fans oder was das war sagt eigendlich alles aus ...
"Ich weiß nicht was man mir damit sagen will. Ich verstehe das nicht. Tradition ... würde Tradition zählen wären große Firmen wie Microsoft, SAP & Co. nicht auf dem Markt ..."

Wie gut, dass es Smilies gibt. Kann man immer dann nehmen, wenn einem keine Argumente einfallen.
Ich empfehle dennoch: -

Glaubste, die ist so clever?

-
Er hat e geschrieben ohne Alk

Hab zwar keine genaueren Infos, mein aber, dass man damit keine Scherze oder was auch immer machen sollte.

Allet Jute, Sven.

-
[url=http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,587324,00.html]Freiheitsstrafe: Ex-Profifußballer vergewaltigt Domina - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama[/url]
-
bei welchem Club wird der eigentlich mittlerweile nicht gehandelt

gestern hab ich die selbe Schlagzeile mit Hoppenheim gelesen

Dortmund hat mit Abstand am Dringendsten einen neuen Torwart nötig.

-
so, schluß mit lustich jetz

alle aufstehn und Hände anne Wand

Mach deine Doktorspiele mit wem anders.

-
Und am Ende warste zu viert, nä!

War richtig schön gesellig.