wie wärs hiermit
Crowne Plaza Hotel HANNOVER Hotels | HANNOVER | Welcome
zahlst du?
wie wärs hiermit
Crowne Plaza Hotel HANNOVER Hotels | HANNOVER | Welcome
zahlst du?
hab ma akteallesiert
Ferkel! ![]()
es geht ums warm-up, wo du ein uschi-problem hast
hab ma akteallesiert
![]()
![]()
falsch:
Hamburch-Uschi, Hamburch-Kind 2, Hamburch, flsch mit Hamburch-Kind 1 auffem Kopf, lolle, Rinne-Uschi, Rinne-Kind, Rinne
![]()
![]()
... gibs doch gleich zur Adoption frei!
zahlst du?
dann komm ich aber nemme von Hannover heim![]()
also das , was ich gerade beantworten wollte ist schon 4 seiten alt
lass es ma lieber
ihr seid gedooooooooooooooooopt ![]()
falsch:
Hamburch-Uschi, Hamburch-Kind 2, Hamburch, flsch mit Hamburch-Kind 1 auffem Kopf, lolle, Rinne-Uschi, Rinne-Kind, Rinne
Du hast Flsch dein Kind gegeben??? weia weia![]()
![]()
Winkedenis ![]()
Du hast Flsch dein Kind gegeben??? weia weia
Musst du doch als Vatta wissen: Möglichst mit Keimen und Bakterien in Verbindung setzen. ![]()
![]()
... gibs doch gleich zur Adoption frei!
Du hast Flsch dein Kind gegeben??? weia weia
Flo, wenn ich die ganze Wahrheit sach, is Dein Ruf als Bösewicht für alle Zeiten ruiniert... ![]()
Musst du doch als Vatta wissen: Möglichst mit Keimen und Bakterien in Verbindung setzen.
aba Alkohol desinfiziert doch?![]()
![]()
![]()
Musst du doch als Vatta wissen: Möglichst mit Keimen und Bakterien in Verbindung setzen.
Glückwunsch!!!
![]()
Glückwunsch zum Nachwuchs![]()
Flo, wenn ich die ganze Wahrheit sach, is Dein Ruf als Bösewicht für alle Zeiten ruiniert...
dann lasset, ick mag ihn wiea is ![]()
![]()

Winkedenis
val ![]()
Papa![]()
Flo, wenn ich die ganze Wahrheit sach, is Dein Ruf als Bösewicht für alle Zeiten ruiniert...
Getz sach nich, er hat ihm auch noch die Brust gegeben! ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!