wie wärs hiermit
Crowne Plaza Hotel HANNOVER Hotels | HANNOVER | Welcome
zahlst du?
wie wärs hiermit
Crowne Plaza Hotel HANNOVER Hotels | HANNOVER | Welcome
zahlst du?
hab ma akteallesiert
Ferkel!
es geht ums warm-up, wo du ein uschi-problem hast
hab ma akteallesiert
falsch:
Hamburch-Uschi, Hamburch-Kind 2, Hamburch, flsch mit Hamburch-Kind 1 auffem Kopf, lolle, Rinne-Uschi, Rinne-Kind, Rinne
... gibs doch gleich zur Adoption frei!
zahlst du?
dann komm ich aber nemme von Hannover heim
also das , was ich gerade beantworten wollte ist schon 4 seiten alt lass es ma lieber
ihr seid gedooooooooooooooooopt
falsch:
Hamburch-Uschi, Hamburch-Kind 2, Hamburch, flsch mit Hamburch-Kind 1 auffem Kopf, lolle, Rinne-Uschi, Rinne-Kind, Rinne
Du hast Flsch dein Kind gegeben??? weia weia
Winkedenis
Musst du doch als Vatta wissen: Möglichst mit Keimen und Bakterien in Verbindung setzen.
... gibs doch gleich zur Adoption frei!
Flo, wenn ich die ganze Wahrheit sach, is Dein Ruf als Bösewicht für alle Zeiten ruiniert...
Musst du doch als Vatta wissen: Möglichst mit Keimen und Bakterien in Verbindung setzen.
aba Alkohol desinfiziert doch?
Glückwunsch!!!
Glückwunsch zum Nachwuchs
Flo, wenn ich die ganze Wahrheit sach, is Dein Ruf als Bösewicht für alle Zeiten ruiniert...
dann lasset, ick mag ihn wiea is
Winkedenis
val
Papa
Getz sach nich, er hat ihm auch noch die Brust gegeben!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!