aber wenn man sagt,man will das dort überprüfen lassen und der dealt tatsächlich mit gefälschten Tickets,wird er das ja zu verhindern wissen
und das enttarnt ihn dann!
![]()
aber wenn man sagt,man will das dort überprüfen lassen und der dealt tatsächlich mit gefälschten Tickets,wird er das ja zu verhindern wissen
und das enttarnt ihn dann!
![]()
frage: was bringt dir das??
meinst du nen dealer, der dir ne fälschung andreht, lässt dich mit dem Ticket zu ner Prüfstelle laufen?
Wat haste intus, Gandi? ![]()
Gesetzt den Fall, es gäbe Prüfstellen, was anscheinend nich so ist: Wenn mich ein Dealer nich damit hinlaufen lassen würde, wüsste ich doch Bescheid??? ![]()
![]()
Hat 98 gut geklappt, Dealer haben sich unauffällig in die Nähe der Station postiert und den Test abgewartet.
Mein Heimatklub ist hat heute der Relegation verloren und ist abgestiegen
Sven? ![]()
![]()
Gibts keine Prüfstellen wie zB 98 in Frankreich?
![]()
![]()
Gibts keine Prüfstellen wie zB 98 in Frankreich? ![]()
Ich habe 2 Tickets für das Halbfinale in Basel vom 25. Juni. Angebote bitte an meine email Adresse.
![]()
Die Seite ist halt völlig sinnfrei!
Aber lustig!
Naja Lustig eigentlich auch nicht!
Eher Doof!
Aber
Dabei kommst du doch aus so ner schönen Stadt. ![]()
man sieht sich!
Im Cafe Central oder Sacher? ![]()
![]()
für so eine dumme aktion eigentlich zu wenig.
aber is ja einer von uns
Erinnert mich stark an Effes Abgang und das Abschneiden von uns damals. ![]()
Und wenn man dann wie ich eh auch noch in Wien wohnt, isses besonders bitter.
12 Std. Zugfahrt nach Basel...
Ich hab 4 x #25 gehabt und gegen #26 getauscht, aber auch nur, weil ich noch 4 x#28 hab. Jetzt werd ich eben ein Wochenende Fiaker fahren und Sachertorte essen. ![]()
, wenns denn noch was bringt. ![]()
Grad im Radio gehört.
Aber dafür sind wir jetzt mit ner Niederlage auf jeden Fall auch draußen
VF 26 ist aber auch auf jeden Fall inne Wurst. ![]()
![]()
![]()
armer Juttke, da erscheinste mal und dann iss keina da
Ist auch gut so, hab eh keinen Bock auf den Pöbel. ![]()
vielleicht triffst Du jetzt den Hopper
Fr.esse ![]()
![]()
1/4-Finale Basel erfeut sich spontaner Beliebtheit
Nich bei mir, bin kein Eventfan. Ich bleib bei #26. ![]()
Auch, wenn ich dat Tooor-Treffen allein durchziehen muss. ![]()
![]()
Wenn man sich auf SPON verlassen kann, hier ein nettes Gimmick.
SPIEGEL ONLINE - Nachrichten
Auf "EM-Spezial" gehen. dort ist ein Simulator, mit dem man jedes beliebige Ergebnis durchrechnen lassen kann. Und die Regeln bei Punktgleichheit sind auch erläutert.
Schland kann also wohl noch tatsächlich erster werden (wenngleich auch eher unwahrscheinlich). ![]()
![]()
So, PN analysiert.....
Kord hat ein Angebot unterbreitet und Preis genannt - nicht der User "
"!!
Also kein Eingreifen der Helferlein notwendig!
Schick die ma dem Jünni, ist besser, wenn ein zweiter Mod draufschaut. So doof (Kord) kann doch keiner sein? ![]()
![]()
![]()
d
Ich bin jedenfalls froh, dass es einen funktionierden Schattenmarkt ( EBAY, Schwarzmarkt, TOOOr-Forum, etc...) gibt, sonst würde ich nämlich gar kein Spiel im Stadion live sehen.
Solange du die Leute hier als Tauschpartner vernatzt, solltest du etwas leiser auftreten. ![]()
Alles anzeigenEin bischen voll bin ich zwar auch, aber von Stasi habe ich nichts geschrieben
Von mir aus scheißt den bei der UEFA an aber wunder Dich nicht wenn dich jmd, anscheißt weil du zu schnell mit deinem Auto fährst oder deine Hecke 2 cm zu breit wurde.
Ich meine was hast Du konkret davon ? Nichts
es sind ja nicht deine Tickets die er verkauft.
Vielleicht gibts aber auch einen Orden von der UEFA und ein Gratisticket deiner Wahl für ein nicht-komerzielles Fussballspiel
Geht jetzt sehr weit ot, aber du kommst mit Vergleichen, die bei den Paralympics nich mitspielen dürften: Mir sind Leute lieber, die sich nich nur dann kümmern, wenn sie selbst betroffen sind, als solche, die sonst immer schön wegschauen. Aber wehe, es passiert mal was, weil das zu schnelle Auto ihr Kind anfährt oder die Hecke ihren Garten beschneidet. Das, und nich die "Stasi-Methoden", ist ne Mentalität, die mich an
.![]()
![]()
Zwar megablöde Vergleiche, aber wer in den Wald ruft, dem schallt es entgegen.
So, bin auch voll, wie man unschwer erkennt; hau mich in die Falle.
Tja wo gibt es heutzutage noch Sicherheit im Leben?
Bei den Reisekilometern, die die meisten hier absolvieren wird deine Einstellung nur ein müdes Lächeln erzeugen, sicher aber keine Karten.
Also entweder dein erstes Posting 'ich will unbedingt ein Spiel sehen' stimmt oder dieses hier, aber beide passen nicht zusammen.
Und wenn dich das nich überzeugt, X-Plane: Selbst ich, der größte Spießer und Schisser, bin einfach zu 2 WMs gefahren und hab dort immer zu zivilen Preisen ne Karte vorm Stadion bekommen. ![]()
![]()