o - dat is aber noch lange hin!!!
hat bestimmt 2.-5. Account
o - dat is aber noch lange hin!!!
wie wärs mal mit nem diskussionsfred zur ganzen sache(auf sachlicher basis?!)
Mann, Mann, Mann, Jungs.
Brauchen wir meiner Meinung nach nicht. Die Mods/tooor haben gesprochen
allet kindergarten
brandus
Brauchen wir meiner Meinung nach nicht. Die Mods/tooor haben gesprochen
aber das kanns ja auch nich sein,oder?
bringt nix, Pizza...ansonsten
bitte, lass es
Nix, ist doch viel zu unwichtig. hast doch Duffmann gelesen. Lass uns lieber über spannende Sachen wie dat Wetter reden und watse alle zu Mittag essen und wat grad im Fernsehen kommt oder so.
Wieso hört eigentlich keina auf mich???
Alles anzeigen
,
mal kurz wat zum Thema:
Haltet ma'n Ball etwas flacher!
Auch wenn man hier häufig Narrenfreiheit hat, gehen einige Sachen nicht (zB sonne Beleidigung wie mit Regina, Beleidigungen per Renommee oda sinnloset Rumspammen in Alarmfreds). Wenn sich dann einer ernsthaft beschwert, muss man dem auch nachgehen!Bin aber auch der Ansicht, dass momentan etwas überreagiert wird mit Verwarnungen etc.!
Vielleicht täten es da einige hinweisende PNs und gut is.
Sind doch alle irgendwo noch vernünftige Leute hier!Kurzum:
Dat wird sich allet schon beruhigen!
Aber eine Bitte: zündelt hier doch nicht noch fröhlich rum , dat bringt doch nix!
Edith: Ich leg mich jetzt wieder schlafen, und wenn ich aufwache, is hier aufgeräumt!
brandus
tini
ich geb ihm meinen!!! bin ja ab samstag in urlaub!
wasn los?
Nix, ist doch viel zu unwichtig. hast doch Duffmann gelesen. Lass uns lieber über spannende Sachen wie dat Wetter reden und watse alle zu Mittag essen und wat grad im Fernsehen kommt oder so.
oder einfacher: Judge
bitte, bitte.. was is denn so schlimm an ner verwarnung.. ein verweis in der schule (jünni ) hat doch auch nicht gejuckt
klappe halten und weiter gehts.. ich versteh dieses rumgeheule nich ganz
bitte, bitte.. was is denn so schlimm an ner verwarnung.. ein verweis in der schule (jünni
) hat doch auch nicht gejuckt
*Zustimm*
dat wird jetz ne aufgabe: valderrama ins ava und flschs schwein(oder was das dasrstellen soll) in ein ava packen
bitte, bitte.. was is denn so schlimm an ner verwarnung.. ein verweis in der schule (jünni
) hat doch auch nicht gejuckt
verwarnung ist ja ok, aber 3 bzw. 5 tage sperre find ich hart. würde gerne wissen, wie das begründet ist
Wieso hört eigentlich keina auf mich???
Mann, Jünni, du kannst doch nich erwarten, dass Flsch und Valdi gesperrt werden, keiner weiß warum, und wir sagen da keinen Ton zu. Was erwartet ihr denn? Dass wir uns an den Füßen spielen? Ist doch klar, dass dat Thema ist. Und wenns sachlich ist, ist es doch ok, oder nich?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!