Nach dem Studium der AGBs wird dir dieser Artikel das Genick brechen:
Ich verstehe das so, dass wenn dir das Hotel keine Zustimmung gibt (was ja der Fall zu sein scheint) dass du sowieso bezahlen musst...
dürfte ungültig sein. ![]()
Nach dem Studium der AGBs wird dir dieser Artikel das Genick brechen:
Ich verstehe das so, dass wenn dir das Hotel keine Zustimmung gibt (was ja der Fall zu sein scheint) dass du sowieso bezahlen musst...
dürfte ungültig sein. ![]()
sehe ich als kellner aus?
![]()
sieht das hier wie ein Ticketcorner oder wie ein Fussi-Forum aus? ![]()
![]()
kann man hier tickets bestellen?
Kann ich bei dir Sekt und ...... in Wien bestellen? ![]()
sehr witzig herr richter, sehr witzig
Pass mich dem Niveau an. ![]()
![]()
Rotliste
Nicht du auch noch.
hab schon einen. ![]()
![]()
er meint udo l., nich paddy lindner
Soll im Awaybereich noch Karten geben, mit bereit gestellten Kathetern. ![]()
Außerdem muss mein Name auch ROT gemacht werden, aber das ergibt sich ja auch aus den obigen Zeilen
http://www.anpfiff.de/forum/em-planu…tml#post1293719
![]()
![]()
![]()
Ihr solltet mal klären, ob "rot" heißt, dass man überhaupt keine Karten oder keine Karten für das Spiel, für welches man sich bewirbt, hat. ![]()
![]()
passt doch gut.. in der liste bist du doch auch rot
was übrigens heißt, dass du bisher keine tickets hast.. bei deinen diversen tauschfreds wundert mich das schon ein wenig
also geh in dich und hör auf, uns für dumm verkaufen zu wollen
Trifft aber auf einige andere auch zu. Da gibts welche, die zig Karten haben und als rot eingetragen sind. ![]()
Vorschlag von einem, der sich köstlich über diesen Thread amusiert: Alle, die nicht innerhalb von 30 Minuten (im wahrsten Sinne des Wortes) ihre Karten offen legen, sind aus der Liste raus. ![]()
![]()
Hab mich mal angemeldet. Bei Kontaktaufnahme steht dann sowas wie: Sie interessieren Sich für das Inserat 13. Bitte nehmen Sie nun Kontakt mit dem Verkäufer auf (inklusive Telefonnummer, ...). Es bleibt dem Verkäufer überlassen, ob er antwortet.
Ich hab statt den gelisteten 90 Euro 150 geboten, eigentlich muss sich der doch melden oder?
Du hast dich jetzt aber nicht ernsthaft dort angemeldet, oder? ![]()
Da dat mit der Stadionübersicht nix wird:
Wie wärs, den Spieltag-Thread noch ma zu unterteilen: Einmal die "News", einmal ein Bereich, in dem wir die Treffs organsieren können? Hätt den Vorteil, dass es schön übersichtlich bleibt. ![]()
![]()
das heißt reziprok oder umgekehrt proportional du mittelschüler
Danke, du Umgekehrt-Fan. ![]()
![]()
Früher war mehr Lametta.
Ich hab ne Theorie: Die Menge von Lametta hier im Forum verhält sich antiproportional zu der Menge der normalen Fussi-Fans (IQ<50), die hier tagtäglich landen. ![]()
Heut im Radio einen von den Gekauften gehört. Er will mit allen rechtlichen Mitteln gegen eine etwaige Annullierung oder andere Sanktionen vorgehen. ![]()
![]()
Mach ma den Ven weg ![]()
![]()
hallo du!
verkaufe 2 tickets für das spiel österreich-polen am 12. juni im happelstadion in wien
kann leider aus beruflichen gründen nicht hingehen.
eventuell sogar 4 stück karten!
kategorie II.
Nun sperr den Dämlack doch mal einer.
Herausgeber
Web Entertainment Service Inc
Suite 1, Mec Complex, Avenue D'Aroha, Mahe, Seychelles
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Eine Möglichkeit - und vor allem warum nicht?
Ich hab das Spielchen schon hinter mir mit einem der meinte er wäre ein ganz Schlauer. Der Spass hat ihn >3000 Euro zzgl. Anwalts- und Gerichtskosten gekostet.
Geht hier zu weit ot, trotzdem: ![]()
![]()
![]()
Nenn mal den User (per PN). ![]()
jo, ich bin nen schlechter Lügner
aussadem is mir datt alles scheißejal seit Sa, 31.05. 15.19
Glückwunsch, wie heißt sie? ![]()
![]()
![]()
Tauschvertrag ist auch ein vertrag...auf die Tix bestehen...notfalls muss er sie irgendwo anders her besorgen.
Und wenn ers nicht macht? Verklagen? ![]()
![]()
ne
gab angeblich nur ne email, die im gmx postfach irgendwann automatisch gelöscht wurde
beweisen kanner mir also nix
Stornierung nur per Mail. Für wie doof hält der andere. ![]()
![]()
![]()