Vorschlag: Jeder schreibt am Anfang seines Posts, um welchen User und welche Bewertung die Liste mit dem Post erweitert wurde? ![]()
Beiträge von Juizinho
-
-
Mein "Tauschpartner" zumindest hat behauptet, dass seine bei ebay angebotenen Karten geperrt wurden. Obwohl ich das eher fürn nen miesen Trick halte.

Ich halts zwar im Hinblick auf die Warteliste für irrelevant, aber haste dir schon mal das Stornierungschreiben schicken lassen?

-
Hi, nehme je 2 Tickets für Spiele
- die nahe an der deutschen Grenze sind,
Jetzt soll Stocki oder Body für dich herausfinden, was nahe an der Grenze ist?

-
-
Hoffe das ist in deinem bzw eurem interesse:)Lüchner.:)
-
-
Wir arbeiten dran.

-
vielleicht ein Provokateur

Jepp. Hat wohl keinen Bock mehr hier und Angst vor Suizid. Denk ich auch.

-
Alles anzeigen
Hallo,
ich hoffe ich bin hier richtig?
Ich wollte mal nachfragen was ihr zu Viagogo meint?
rentiert es sich da Tickets für die Euro einzustellen?
Ich habe 16 Tickets zu verkaufen. Oder soll ich die Tickets einfach hier anbieten?
Ich würde ganz gerne verkaufen.
Aber natürlich nicht unter wert.
GrussTschööö

-
Hallo Stockmaster

bewerbe mich stellvertretend für unsere Judokönigin. Kann sich zur Zeit nicht selber um die Karten bewerben, da sie im Urlaub ist.
Super-Mel sucht jeweils noch eine Karte für Spiel 26 und 28 in Wien.
Neben dem Geld für die Karte(n), der obligatorischen Wurst und dem Bier sind sicherlich auch noch ein paar kostenlose Judostunden drin.;)MIt Mel auf der Matte ringen?

Stocki; ich bewerb mich nicht, da meine EM steht, wenn auch mit nur zwei Spielen.
Trotzdem: Hut ab; vor allem davor, wo du immer die Tickets herholst (legal, weiß ich). Hab schon beim Pokalfinale nur noch dumm geguckt, was du für Ticks hattest, die du zum OP weiter gegeben hast.

-
-
So hat mir das die gute Frau von der Hotline heut erklärt.
Abgesehen davon, dass du in der Sache wahrscheinlich Recht hast: Auf die Damen von der Hotline würd ich keinen Pfifferling setzen.

-
kann vielleicht jeder der interesse hat einfach ne pn an den threadersteller schreiben? geschleime, gelaber, vorschläge zur verteilung und zum vergabemodus brauchts nun langsam wirklich nich mehr hier

Klasse Aktion, das ist Tooor.de

-
Ich glaube, du willst mich versch....?! Ich habe mir den § 808 BGB genau durchgelesen. Da ist von Namenspapieren und Urkunden die Rede. Diesen Paragraphen ist anwendbar z.B. auf Aktien oder sonstige Wertpapiere. Voucher und Tickets sind keine Namenspapiere und Urkunden im Sinne des § 808 BGB.
Dein Ausgangspost ist und bleibt in juristischer Hinsicht der größte Nonsens war, den ich seit Mischiditschis Abgang gelesen habe. Und bevor du meinst, dass andere dich hier ver..... wollen, solltest du dir einen Funken Sachverstand zulegen, bevor du hier den Usern suggerieren möchtest, dass die Ticketübergabe kein Problem sei.

Bin raus; abregen.

-
Denk ich auch nicht.
Bitte dann hier die Erfolgsmeldungen posten, dass ich den Thread schön an meine österreichischen Freunde weiterleiten kann...
Du willst doch nicht solche vor dem Schrank Gelaufenen nach Tooor locken?

-
glaub außa Hamburch und gaustar, sowie mir hat keine EM Tix hier zum OP verkauft

tss.
http://www.anpfiff.de/forum/erledigt…-spiel-3-a.htmlwar der Erste Samariter hier. Und was krieg ich als Dank: Mir ist die - schon fast zugesagte - Wohnung unterm Nagel weggerissen worden.

-
so sieht's aus ...
beim ersten Teil 0 Zustimmung 
Nee, die bekommen dafür Geld, dass sie etwas geben. Das ist mal eine Kommerzialisierung und Prostituierung. Football is for you und me, not for fucking industry.

-
Der SV Waldhof vermarket seine Heimspiele
Dem SV Waldhof sind somit feste Einnahmen garantiert.
Hab ich schon immer geahnt, noch ne Fußballhure. Geld rulez wohl, oder?

-
echt????

dann können wir uns ja mal auf ein stück sachertorte und eine melange treffen!!!

Jo, da freu ich mich schon seit Jahren drauf; Sachertorte und Melange.

-
So Leutz,
ick geh ma pennen!
Muss morgen ABI-Prüfungen machen!

Ich drück dir die Daumen, dat schaffst du schon.