ihr schießt mit --- dann strengt euch an!!! ich brauche auch noch 28!!! sonst ist mir in wien so langweilig!!! DANKE!!!
Ich bin doch da, Posthörnchen. ![]()
![]()
ihr schießt mit --- dann strengt euch an!!! ich brauche auch noch 28!!! sonst ist mir in wien so langweilig!!! DANKE!!!
Ich bin doch da, Posthörnchen. ![]()
![]()
Wenn der Spielt statt Friedrich is Löw nicht mehr zu retten.
Ich halt auch von Metze nicht allzu viel; der kann Laufwege seines Gegners erahnen wie ich mit meiner Kristallkugel.
Aber Friedrich? Steht auf der Skala der worst ever kurz vor Wörns und Nowotny. ![]()
nee, wenn eher 29, zumindest hamwa da schon flüge
aba zur not würd ich auch auf 26 umschwenken, wenn wa überhaupt erstma für eins von beidem Tixx ham
wat habt ihr denn überhaupt? Nur Vorrunde? ![]()
jo, seh ich auch so
du sollst dir ja auch keenen stress machen damitkriegen wa schon hin
Bist du und Musti jetzt eigentlich bei 26? ![]()
SPON:
Lehmann (FC Arsenal):
Spielte erst wie ein Hobbykoch, als er einen Ball von Wjatscheslaw Hleb wie eine heiße Kartoffel fallen ließ.
![]()
![]()
![]()
du emigrierst zu dem schwitzern und freust dich für die Knödel?
ich hoffe datt is nich ansteckend
ich hab schon immer vermutet, dass der Schimmelkäse in die Birne geht. ![]()
![]()
nu bleibt ma alle locker, die Testspiele vor der WM warn auch nich grade der Hit wenn ich mich richtig entsinne
Da war die Mannschaft nach Klinsis Aussage aber auch bei 20 (oder warens 10%) ihrer phyischen Leistung. ![]()
War heut Fussi? ![]()
![]()
du bist aba doch dafür, oda?!!?
Wird dat ne anonyme Umfrage? ![]()
![]()
![]()
oder wollen wir jetzt Fortuna Düsseldorf zurück in die Bundesliga holen?
Mach mal Abstimmung, Valdi. ![]()
![]()
Was ist denn der Stand der Dinge? Kann mal einer zusammen fassen? Gern auch per PN.![]()
Grad gehört, dass Hennes der VII. n den Ruhestand geschickt wird. ![]()
So, und was kommt jetzt, ihr Größenwahnsinnigen? Ein Elefant? ![]()
So, Kinnas... Hofpause!
Genau, lass uns mal lieber im Italienfred fragen, wie es mit Versandmails und empfangenen Tickets aussieht, Alt- und Neuaccount, Ticketholder, confermato. ![]()
![]()
Lasst euch doch nicht ver*******ern. Es gibt in Deutschland, Österreich und der Schweiz kein Gesetz, dass es verbietet, Voucher von anderen eintauschen zu lassen, die eine Vollmacht besitzen. Wenn ich meine Freundin mit einer Vollmacht an den Bankschalter schicke, dann bekommt sie auch die Kohle von meinem Konto. Lasst es doch drauf ankommen. Beruft euch auf die Gesetzgebung. Wenn dies bei der Vouchereinlösung nichts hilft, lasst die Polizei antanzen. Ihr werdet sehen, wie schnell ihr die Tickets habt.
Wer sich nicht wehrt, lebt verkehrt!
1. Semster, ne? ![]()
Wann war das genau?
Vielleicht hat jemand ne Tracking-Id von dem Wagen?
das wird schon stimmen, aber das es bei der masse an neubestellungen hier nur eine stornomail gegeben hat is schon komisch
Ich hab auch keine. ![]()
oh man... wenn ich das schon höre bzw. hier lese... aber ich verkneif mir einen weitern Kommentar mal lieber
Eben. Ich bin bestimmt kein Gutmensch oder political Correcter (können bestimmt genug hier bestätigen
). Aber Schwule per Daum-Dekret von jeglicher Jugendarbeit auszugrenzen? Sugar, Sugar. ![]()
Der hat wenigstens im wichtigsten Spiel seiner Karriere nicht gepatzt.
Nich schwer, weil er schon vorher (Vorrunde in USA) gepatzt hat und somit gar kein wichtiges Spiel in deinem Sinne haben konnte. ![]()
![]()
Nun, wo der Herr Daum recht hat, da hat er nun einmal recht.
Ich mag weder die Homosexuellen..........
Zum Glück entscheidet nicht, was du magst. ![]()
hatten wir schon auf seite 270!!!
Hab bis 271 geblättert und gedacht, ihr seid zu feige, euer Denkmal zu beschmutzen. ![]()
![]()
![]()