Beiträge von Juizinho
-
-
Nicht zwangsläufig!
Fairerweise müssten dann der Klub-WM 2. gegen den 2. des im Finale siegreichen Kontinentalverbandes noch ein Entscheidungsspiel austragen. Interessiert natürlich keinen.Wobei ich nebenbei gesagt schon überrascht bin, wie mit den Aussagen beste (resp- zweitbeste) Klubmannschaft der Welt um sich geworfen wird, bevor die Klub-WM überhaupt gespielt ist.;)
Und wenn die 10 ersten Mannschaften des einen Wettbewerbs besser sind als der Sieger des anderen Wettbewerbs?
Dass ich das auch mal sagen darf/muss: Boooohr, Spocki.
-
Man könnte auch die Theorie vertreten, dass der 2. der Klub-WM die zweitbeste Mannschaft der Welt ist. Nur der Form halber.;)
Die Theorie ist aber ziemlich dusselig, wenn der Cup von 2 Gewinnern eines Kontinentalwettbewerbs ausgetragen wird.
-
Ihr solltet alle mal wieder in die Sonne gehen.
-
hab jetzt grad mal die ersten bilder durchgekuckt, wir hatten schon spaß
Wer sind denn die beiden Busfahrer in ihrer Dienstuniform links?
-
Stellungnahme is da: im heutigen "Vorspiel" auf THE UNITY 2001 – ULTRAS DORTMUND
Finde es grundsätzlich gut, dass es keine Schnellschüsse gibt wird und die Dinge vernünftig aufgearbeitet werden. Sollte sich halt nur ncht zu lange hinziehen (aber bis Dienstag wird es ja vermutlich eine Entscheidung geben) und nachher keine Alibi-Konsequenzen geben...
Ich find da nix (mehr). Schon wieder gestrichen wegen interner Dispute?
-
also ehrlich gesagt frag ich mich nur ob dass das traditionelle Weihnachtstrikot ersetzt oder ob das noch oben drauf kommt?
btw: Schon jemand das Derbysieger-Trikot gesichtet?
In dem SPON-Link oben ist vom 4. (vierten) Trikot in der lfd. Saison die Rede.
-
WDR verbannt die Südtribüne von Borussia Dortmund aus Vorspann - SPIEGEL ONLINE
Na, ob es ne scheiß Aktion war, wie Kloppi in seiner zurückhaltenden Art formuliert hat.
-
Genau nach so einer Erklärung habe ich gesucht, danke!
Muss mich korrigieren. Die FIFA ist wohl nicht als letzte Instanz involviert, kann aber mit - drakonischen - Strafen gegenüber dem DFB drohen. Also nur indirekt die letzte Instanz, wenngleich sich an der faktischen Macht dadurch nichts ändert.
-
Kann die Begründung nachvollziehen (obwohl nicht gutheissen) und bin auch wenig überrascht ABER wo ist eigentlich der Unterschied zum Helmer Nicht-Tor (Bayern - Nürnberg) bei dem das Spiel ja dann folglich wiederholt wurde? Warum unterlag das nicht der endgültigen Tatsachenentscheidung?
Der DFB hat sich wegen der Wiederholung auch eine heftige Backpfeife von der FIFA eingefangen. Folge des Urteils damals war auch, dass seitdem die FIFA das letzte Wort hat und auch sofort ein weiteres Urteil 1 Jahr später (Chemnitz Leipzig) kassiert hat.
Phantom-Tor von Leverkusens Kießling: Was sagt der DFB? - SPIEGEL ONLINE
Wenn der DFB jetzt wieder so entschieden hätte, wäre also klar, was passieren würde.
-
Derby-Randale: DFB ermittelt gegen BVB-Anhänger - SPIEGEL ONLINE
Ich wünsch es euch ja nicht, aber wenn jetzt nix kommt, glaub sogar ich daran, dass Dresden Opfer der DFB-Willkür geworden ist und bleiben wird. -
Wobei das ist jetzt ein Satz, der mich früher auch an meinen Eltern genervt hat. Merkste was?
Du wirst alt Jay.
Das ist eben das Entscheidende an der ganzen Sache. Guck dir die Spacken hier doch mal an; insbesondere das 3. Foto. ZB die Augen von dem Vermummten 3. von rechts.
Schalke vs. Dortmund: Randale auf Schalke - SPIEGEL ONLINE - SportAlles Teens oder Twens, die sich noch in der postpupertären Phase befinden und das ganz toll finden, was die da machen. Die in dem Moment einen Dicken in der Hose haben, weil das so cool ist, was die da machen. Die wirklich glauben, die machen was Großes und gar nicht erkennen, was die da machen: Mit Feuerwerkskörpern spielen und sich darüber aufregen, dass man ein Stück Stof geklaut hat. Die glauben, man nähme sie endlich ernst in ihrem Leben.
Und nun guck dir das Alter unserer Fraktion hier an. Panthera, Schoko....
Die stolz sind, dass sie einen "Capo" kennen. Die stolz sind, dass sie bei jedem Spiel dabei sind und in der Masse mitbrüllen und mitsingen durften (vermutlich schon wieder mit einem Dicken in der Hose). Die sich in der Masse wohlfühlen, weil sie ihnen das Gefühl gibt, ne richtige Nummer zu sein. Die sich daran ergötzen, dass man über sie spricht, sogar Angst vor Ihnen hat, wenn sie mit 1000 Mann durch die Stadt ziehen und grölen. (Wieso gibt es eigentlich keine Fackelzüge? Würde das Erektionspotential bestimmt erhöhen).Und mit zunehmenden Alter wird man in der Regel reifer und erkennt, dass das alles kleine Kinderspiele sind. Erkennt, dass es Wichtigeres im Leben gibt als das Drumherum bei Fußballspielen. Dass nicht alle Fans des anderen Vereins Feinde sind, die man erbärmlich beschimpfen und sogar körperlich attackieren muss. Dass man darüber lachen kann, wenn eine Fahne geklaut wird, anstatt sich so darüber in Rage bringen, dass man Wut und Zorn verspürt und deswegen fremdes Eigentum mutwillig oder gar die Gesundheit anderer angreifen möchte. Dass man auch auf anderem Wege seine Bestätigung im Leben finden kann als sich jeden Samstag mit anderen 1000en gröhlend auf den Weg ins Stadion zu machen und den Gegner möglichst weit (verbal oder tätlich) runterzumachen. Dass man sich nicht am Montag beim Youtube-Gucken der Pyro-Shows und dergleichen einen runterholen muss.
Ich meine damit übrigens nicht den normalen, friedliebenden Fußball-Fan, der seinen Verein bedinungslos liebt und alles für ihn gibt.
Allerdings ist dieser Erkenntnisprozess nur die Regel. Ausnahmen gibt es. Womit wir bei Digital wären.
-
Du wolltest doch überhaupt nichts mehr sagen.
Das musste dann aber ändern, sonst könnte da Ungleichgewicht in der Gruppe entstehen.
Hast Recht. Aber wenn sich auf der einen Seite der Wippe, die über dem Abgrund ragt, alle special Friends von mir befinden (außer Christian natürlich), werd ich doch nich auf das andere Ende der Wippe springen. Da stell ich mich lieber an den Abgrund und feuer sie an.
-
Ab sofort sollten alle, die nicht alle 34 Spiele ihres Vereins besuchen, hier Redeverbot haben.
Also alle außer Digital, Panther, Schoko, Christian und ich.
-
-
Da ich selber auch im Block stand kann ich dir garantieren, das sie Weidenfeller nicht sehen konnten.
Merkste hoffentlich selbst, oder? Mittlerweile zweifel ich auch daran (an dir)
Trotzdem danke für die Karte, Juizinho! War eine Erfahrung.
Bitte.
(Sorry, hatte vergessen, dir zu antworten auf deine letzte Frage).@Digital Olli: Ich hatt mir eigentlich geschworen, hier außer reinen Karten-Beiträgen nix mehr zu schreiben, weil es mir zuwider geworden ist. Aber eines noch: Du gehst gar nicht. Du hast ne gelb-schwatte Brille auf, gönnst den Schalkern nix außer dem Tode (solche Fans liebe ich), bist schadenfroh ohne Ende (betr. Schalke) und suchst hier nur Karten (ach ja, mittlerweile bietest du ja auch mal Karten für die Kastelruther Spatzen an, wenn du mal zufälligerweise welche über hast). Und dann biste noch weich wie Weißbrot. Kann keiner was für, ist mir klar. Aber bei dir kommt alles zusammen.
-
jepp, nicht das er noch ne zweimonatige umschulung zum richter macht
OK, Flauschi ist nicht die hellste Lampe, aber 2 Monate? Das schafft auch er in der Hälfte der Zeit.
-
Nachwuchs, feste Uschi.
Wo soll das nur alles enden?
-
was war eigentlich
Nix.
-
Ist Hennings Sperre jetzt dauerhaft?