korrekt. Die Frage ist dann u.a. noch was der BVB ggf. noch an Verlustvorträgen mitschleppt denke ich
Kann man Spieler eigentlich abschreiben? Also im Sinne von AfA?
korrekt. Die Frage ist dann u.a. noch was der BVB ggf. noch an Verlustvorträgen mitschleppt denke ich
Kann man Spieler eigentlich abschreiben? Also im Sinne von AfA?
krass, auf dem foddo sieht dieser michel aus wie 60
Pulli bis zum Anschlag inne Hose war auch vor ca. 60 Jahren modern.
kaderplanung geht so oder so ohne igor,
wie grover schon sagtebei hoffe abstieg wird uns die nummer aber wieder geld kosten
ich rechne auch mit ner abfindung
Ne Abfindung halt ich für sehr unrealistisch. Wird wohl ein Bankdrücker mit nem netten Gehalt werden. Und das meinte ich mit Planungssicherheit: Das Geld kannste nicht verplanen.
Falls Hoffe drin bleibt kann man nur hoffen, dass die Verträge absolut wasserdicht sind. Ich gehe nämlich davon aus, dass weder Igor, noch Hoffenheim an einem Vertrag interessiert sind. Er spielt da doch gar keine Rolle und spielt noch weniger als bei uns.
Und eben deswegen wäre es nett gewesen, wenn man ein paar Wochen vorher Planungssicherheit gehabt hätte.
Also wenn die Hoffes nicht absteigen, kaufen die den automatisch, ansonsten kommt er wohl zurück.
Auch nicht schlecht, so kurz vor Toreschluss.
Alles anzeigen
Kramer
Goretzka
Leitner
Holzhauser
Cigerci
die uns hier angedichteten spielen doch alle die 6er Position, oder? Wenn überhaupt wird davon höchstens einer kommen.
Meinte das eher generell, was die über uns schreiben. Ich geb auf diese Meldungen keinen Pfifferling.
Apropos Pfifferling: Wie war das noch mal mit de Cama und Abstieg/Nichtabstieg Hoffenheim? Kommt der jetzt vielleicht doch noch zurück?
Mir auch! Einer der besten in Liga 2!
Ich kann diesen Bild-Quatsch nicht mehr hören. Wenns nach denen geht, sind wir für alle Juwele, die von der ganzen Welt (Real usw) gejagt werden, erste Wahl.
jo, deine aufzählung ist ja ganz nett...aber die liste/aufzählung wo es nicht identisch ist ist wesentlich länger (und die haste ja schön weggelassen
)...btw: nein, wette nicht, glaube nicht, dass du 100 pfund abnimmst
Nun lass ihn doch. Hat er so schön Copy and Paste bei Facebook gemacht; da kann er doch wirklich nix für.
bei real auf jeden fall verkaufen....
Mein Reden. Dicke Ablöse ein Jahr vor Ablauf des Mindesthaltbarkeitsdatums und den Bayern den Top-Stürmer weggekickt.
Real-Clubchef Florentino Pérez habe sich schon am vergangenen Freitag am Rande des Pokalendspiels gegen Atlético (1:2) mit einem BVB-Vertreter getroffen, um über den Wechsel des 24-jährigen Polen zu den Königlichen zu verhandeln, berichtete am Montagabend der gewöhnlich gut informierte Radiosender "Cadena SER".
Wenn dem so sein sollte, wären se mit nem Klammerbeutel gepudert, wenn sie den Wechsel verhindern sollten.
schnäppchen
![]()
So ein Tag, .......
isser doch, ihr müsst ihm nur folgen, so wie düsseldoof es auch gemacht hat
Geh du in die Erfolgsfreds.
Yoh! Kugelrund...
Glaub mir: Eure Entwicklung macht mir Sorgen. Was nützt der schlimmste Feind, wenn er nich mehr da ist.
Heynkes wär doch jetzt frei - der hat die Rente durch, vielleicht will er ja nicht so viel Kohle!
Kater, alles klar?
Sauber, FC Kölle. Läuft rund.
Glückwunsch, kleiner Rob. Klasse, ein Name in 3 Generationen.
Piston, Schoko. Wohin geht die Reise noch.
Bundesliga: Gerald Asamoah wirft Fürth "falsches Spiel" vor - SPIEGEL ONLINE
Und täglich grüßt das Murmeltier.
Kann dem nicht mal einer zu nem Vertrag in Dubai oder so verhelfen?
Rio empfängt Gauck mit Christus-Statue in Schwarz-Rot-Gold - SPIEGEL ONLINE
Du hast dir die Idee hoffentlich patentieren lassen?
Gibt es schon irgendwelche Gerüchte, wer die Nachfolge antritt. Bis auf Scholl konnte ich nix finden.
Fangen wir mal mit den Gerüchten an:
Regionalliga-Trainer: Effenberg sagt dem FC Bayern ab - SPIEGEL ONLINE
Ich bin und war mit Stefan immer im Kontakt. Bei diesen Gesprächen hat sich herauskristallisiert, dass es nicht sein Anspruch ist. Er kann es sich nicht vorstellen, die zweite Mannschaft in der vierten Liga zu trainieren", sagte Bayerns Sportdirektor Matthias Sammer Sport1.
:):)