1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Juizinho
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Juizinho

• Uli Hoeneß und Alice Schwarzer und die Millionen in der Schweiz

• Juizinho
    • 21. April 2013 um 22:50
    Zitat von rob077

natürlich geht uns das nahe, und bis jetzt ist noch keine anklage erhoben worden.

warum geilst du dich eigentlich an dem falls so auf :gruebel:

Ich geil mich nicht daran auf. Nach den bislang bekannten Fakten (!!!!!) wie zB der "Abschalgszahlung" von über 5 Millionen scheint das aber keine Kleinigkeit zu sein. Und Uli gehört zu DEN Persönlichkeiten im deutschen Fußball.

Mir tuts leid. Wegen ihm und wegen Bayern. Ich geb zu, dass aus meinem Neid und meinem Hass in meiner Jugend nich mehr viel übrig gebliebén ist. Jetzt sinds Respekt und - aus deutscher Sicht - Stolz, was aus Bayern geworden ist. Wo stünde der deutsche Fußball ohne Bayern. Das ist mein voller Ernst. Auch wenn ich ihnen nich jedes Jahr die Meisterschaft gönne. Weils einfach öde ist.

So, zufrieden?

Wenn ich Zeit hab, werd ich mal die alten Hoyzer-Thread durchstöbern. Wer da was geschrieben hat, bevor das Urteil rechtskräftig wurde. Waren doch vorher alles bloße Vermutungen. Hoffe, dass da auch alle die Klappe gehalten haben, bevor das Urteil rechtskräftig wurde. :huebscher:

• Juizinho
    • 21. April 2013 um 22:38
    Zitat von rob077

also jetzt reicht es langsam, es ist noch niemand verurteilt.

bin ja auch für jeden spaß zu haben aber bleib bitte bei fakten.

Was soll das, Rob? :autsch: Ich hab mich gefragt, was ist, wenn er es denn wäre.

Und unabhängig davon wäre er auch vorbestraft, wenn er mit ner Geldstrafe davon käme. Und ich für mich persönlich weiß dann wirklich nicht, ob er dann für Bayern tragbar wäre. Kann auch jeder seine Meinung zu haben. :huebscher:

Aber ich merke schon, dass euch das Thema sehr nahe geht. :winke:

• Archiv VfB Stuttgart

• Juizinho
    • 21. April 2013 um 22:33
    Zitat von grover

Schoko, ist gut jetzt.

Nun sags ihm doch; er weiß es doch nicht. Vermute ich mal, so oft, wie der was durcheinander haut. :mrgreen:

• Juizinho
    • 21. April 2013 um 22:22
    Zitat von kaffee

Vielleicht liegt es daran, dass Hoeneß mir schon immer sympathisch ist. Aber ich teile nicht diese Häme, die ich die letzten beiden Tage lesen konnte. Klar freue ich mich nicht darüber, dass mein Bild vom "sauberen Uli" Kratzer bekommen hat. Andererseits wissen wir alle nicht wieviele Abermillionen an Steuern Hoeneß vorab schon gezahlt hat, wie oft das nun möglicherweise in der Schweiz deponierte Geld schon versteuert wurde. Ich persönlich sehe es so, dass jeder verdiente Euro EINMAL versteuert werden muss, danach lediglich die daraus entstandenen Erträge, sprich die Zinsen. Ich möchte denjenigen Kritiker sehen, wie er denkt, wenn sein Geld wieder und wieder und wieder versteuert werden soll. Ich verdiene leider nicht so viel, als dass ein Steuerschlupfloch Sinn machen würde, wüsste aber nicht ob ich nicht ähnlich handeln würde. Ich unterstelle den meisten Foristen Neid und Missgunst, eine perfide Form des "daran aufgeilens". Ging mir oft genug nicht anders wenn meine "Feindbilder" abgestraft wurden, oft wider jeglicher Logik. Fakt ist, dass Hoeneß, unabhängig aller Vorwürfe, viel Gutes getan hat, auch wenn das viele nicht eingestehen wollen. Und bevor wir alle den Scheiterhaufen anzünden, sollten wir erst einmal abwarten.:winke:

N8!

Es werden immer nur die Zinsen (die jedes Jahr aufs Neue anfallen) besteuert, wenn es um Einkünfte aus Kapital geht. :mrgreen::winke:

• Archiv Hertha BSC Berlin

• Juizinho
    • 21. April 2013 um 22:16
    Zitat von fctunnel

Freut mich! Berlin gehört in die Bundesliga :winke:

Dito. Wär toll, wenn sie jetzt noch etwas aus den letzten Jahren gelernt hätten.
    :winke:

• Juizinho
    • 21. April 2013 um 22:08
    Zitat von viktoria1948

Kann man mit den ganzen Vermutungen nicht einfach die Klappe halten, bis man genaueres weis. Jeder sieht jetzt Sachen die er vermutet und keiner weis etwas.

So ist das im Leben. Man redet, diskutiert über Sachen, die noch nicht zu 100% genau bekannt sind. Warum man jetzt die Klappe halten soll, weiß ich nicht. :huebscher:

Ach so:

Zitat von viktoria1948

Wenn jetzt auch der Günther Kahn auf der Sechser-Position so unentbehrlich ist, wird der Jogi wahrscheinlich einen aus der Viererkette opfern und mit drei Sechsern spielen.

Kann man mit den ganzen Vermutungen nicht einfach die Klappe halten, bis man genaueres weis. Jeder sieht jetzt Sachen die er vermutet und keiner weis etwas. :):winke:

Zitat von Herbie13

Ich warte erst mal die Fakten ab. :winke:

Schon ekelig, wie sich schon jetzt manche einen runterholen ... :neutral:

1. s.o.
    2. Kann doch jeder damit umgehen, wie er will. Ulli hat schon immer polarisiert. Damit, dass sich jeder seine Meinung bilden und äußern darf (solang dies nicht unter der Gürtllinie ist), muss er jetzt auch leben. Ich persönlich finde es nur schade und empfinde keine Häme. Aber das ist eben unterschiedlich.

• Juizinho
    • 21. April 2013 um 21:13
    Zitat von peksim

ich finde das ganze echt weltklasse :mrgreen::klatsch:

Ich finds nur tragisch und traurig.

1. wegen der Person an sich.

2. wegen Bayern. Kann mir nicht vorstellen, dass das überhaupt keine Konsequenzen für den Verein haben wird. Ich weiß nicht, ob er - wenn es denn so weit kommt - als Vorbestrafter tragbar für den Verein sein wird. Und dann hätte er nicht die Zeit, um einen Nachfolger zu installieren, die er sich vielleicht vorgenommen hat.

• Juizinho
    • 21. April 2013 um 20:25
    Zitat von urbar

Wette dagegen

Uli wird nicht so dumm sein, eine "falsche" Selbstanzeige gemacht zu haben, d.h. es wird sich in etwa in der Größenordnung abgespielt haben, d.h. weniger als 1 Mio Pro JAHR. Das ist für mich (in Bezug z.B. auf den umsatz des FCB oder seiner Wurstfabrik ebhen KEIN "Gigantisches Ausmass" (das sind für die 300 Mio, die meine Landesregierung gegen jeden Menschenverstand in einen innlosen Freizeitpark verbaut oder die zig Milliarden, die für irgendwelche Rettungsschirme ausgegeben werden:autsch:

1. zur Millegrenze s.o.

2. Klasse Argumentation mit den Rettungsschirmen. :mrgreen:

• Juizinho
    • 21. April 2013 um 20:22
    Zitat von hasardeur79

Tja, Der "Gutmensch" ist halt doch nur ein schmieriger Gierhals. Wenn jemand so mit seinen Wohltaten öffentlich Publicity macht, dann ist das immer merkwürdig. Andere helfen auch. Aber Hoeneß macht ja immer Tamtam!

Jetz ist auch klar, warum er bei Jauch zum Thema Steuerabkommen mit der Schweiz so auf die SPD eingedroschen hat:klatsch:

:huebscher::huebscher:

Zitat von urbar

Gigantisches Ausmaß ist ja wohl was anderes, jedenfalls nich die kolportierte halbe Milliarde Guthaben, von der im Sternbericht die Rede ist.
    5 Mio auf 10 Jahre verteilt sind jedenfalls unter der Summe, für die man in den Bau muss

Für mich ist das ein gigantisches Ausmaß. Wegen der halben Milliarde: Ich weiß jetzt nich, was du meinst? Dass das Kapital ist und nicht der Steuerschaden, ist doch klar. Wieso meinst du dann aber zu wissen, dass das nicht die kolportierte halbe Milliarde Guthaben sei? :gruebel:

Und wo hast du bitte dem Urteil bzw. der übrigen Rechtsprechung des BGH entnommen, dass die Millegrenze bei Tatmehrheit nur für die Einzeltaten gilt?
    Wenn du Lust hast, lies dir bitte mal das Urteil 1 StR 525/11 durch. :rolleyes:

• Juizinho
    • 21. April 2013 um 17:59
    Zitat von MonsieuL

Um welche Summen geht es denn? Genau genommen weiß doch keiner nix um was es da gehen soll und alles ist Spekulation. Dafür dass keiner irgendwas konkretes weiß liest man mal schon wieder sehr viele Vorverurteilungen :huebscher:

Bei einer Abschlagszahlung von mindestens 5 Millionen weiß man zwar nicht genau, um was es geht. Man weiß aber, dass es Steuerhinterziehung im gigantischen Ausmaß ist. :winke:

• Juizinho
    • 21. April 2013 um 02:21
    Zitat von Norton51

:klatsch::klatsch::klatsch:

Und das tollste an dieser Saison: in der nächsten Saison haben wieder alle außer Dortmund Respekt. Das war uns ja etwas abhanden gekommen. :mrgreen:

Hannover hatte jedenfalls heute schon von Anpfiff an Sorge mehr als 5 zu bekommen.

Wisst ihr eigentlich, dass es das war? :zweifel:

Ulli geht in den Knast, wenn das mit den Summen stimmt. :zweifel:

• Juizinho
    • 20. April 2013 um 18:32

Hoeneß reiste am Samstag nicht mit zum Auswärtsspiel des FC Bayern nach Hannover (ab 15.30 Uhr, Liveticker SPIEGEL ONLINE). Auch der Vorstandsvorsitzende der Münchner, Karl-Heinz Rummenigge, war zu Spielbeginn nicht im Stadion. Die Führungsspitze des deutschen Rekordmeisters ist in der Regel normalerweise bei jeder Partie dabei.

FC Bayern: Hoeneß soll "unvorstellbares Vermögen" verheimlicht haben - SPIEGEL ONLINE

Ob der Kalle mal kurz in die Schweiz gefahren ist? :)

Aber schon traurig, dass das alles so kurz vor dem HF ist.

• Juizinho
    • 20. April 2013 um 14:56
    Zitat von Robben1

Ich meinte im Vergleich zu gravierenden Straftaten wie Totschlag, Mord oder Körperverletzung werden Straftaten wegen Steuerhinterziehung unverhältnissmäßig schwerer bestraft. Mit `Kavaliersdelikt`habe ich wohl den ungünstigeren Ausdruck verwendet.

Du offenbarst ein seltsames, aber volkstümliches Rechtsverständnis. :autsch:

Das wird wohl daran liegen, dass du dir nicht vorstellen kannst, wieviel kriminelle Energie dazu gehört, Steuern in Millionenhöhe zu hinterziehen. Oftmals über Jahre mit einem raffinierten, aufwendigen System.
    Von dem Schaden in Millionenhöhe für die Volkswirtschaft und somit für uns alle mal ganz abgesehen.

Ich hab hiermit kein Wort über die von dir beklagten, deiner Meinung nach zu milden Urteile in Kapitaldelikten gesagt.

• Juizinho
    • 20. April 2013 um 13:17
    Zitat von wmdabeiseier2

Warum sollte ein Konto in der Schweiz ein Problem sein ? :gruebel:

Es geht ja nur darum, ob er die Einnahmen in Deutschland versteuert hat und das hat er offensichtlich nicht getan. :winke:

Wie hoch schätzt du den Anteil der Schweizer Konten von deutschen Bundesbürgern ein, die in der Steuererklärung auftauchen? :rolleyes::winke:

• Archiv Borussia Mönchengladbach

• Juizinho
    • 19. April 2013 um 22:59
    Zitat von Fohlen83

Da habe ich schon schlechtere Kicks von uns gesehen! ;) Es hat halt das zweite Tor gefehlt und die Möglichkeiten wurden nicht gut zu Ende gespielt. Aber endlich mal Kampf, auch mal Grätschen... Das ist Fußball!

Xhaka mit schönen Pässen. Mlapa und Hanke haben mir auch gut gefallen.

Ja, war falsch ausgedrückt. Aber mein Herz, mein Herz, das macht sowas nich mehr mit. :twisted::twisted:

• Archiv Borussia Mönchengladbach

• Juizinho
    • 19. April 2013 um 22:24

Mein Gott, was für ein Grottenkick. :huebscher::huebscher:

Sch...egal. :klatsch::klatsch::klatsch:

• Archiv Borussia Dortmund

• Juizinho
    • 19. April 2013 um 01:40
    Zitat von Biertown

Also an die letzten beiden Szenen von ihm, an die ich mich erinnern kann, war er das Geld wert. Heimspiel gegen Donetzk und Malaga :mrgreen:

Das 3:2 wär auch ohne sein Stochern reingegangen.:mrgreen:

Im Ernst: Defensive ok; aber im Spielaufbau eine Katastrophe. Auch gegen Malaga. :winke:

• Archiv Borussia Dortmund

• Juizinho
    • 19. April 2013 um 01:19
    Zitat von Biertown

Naja hinter Hummels und Subotic nur Nummer 3 und bei Metze läuft der Vertrag aus. Für eine Mille auch ein Schnäppchen!

Eine Mille zu viel für ihn. :mrgreen:

• Archiv FC Bayern München

• Juizinho
    • 18. April 2013 um 22:58
    Zitat von blockhunter

Gibts den noch:gruebel:

Sach du erstmal, welchen Account du hier früher hattest. :rolleyes::mrgreen:
    Pizza? :gruebel:

• Archiv FC Bayern München

• Juizinho
    • 18. April 2013 um 22:38
    Zitat von Gianluca

hier bin ICH! Was gibts? :mrgreen:

Den Rekord für den längsten Post hältst du übrigens immer noch. :mrgreen::winke:

Zitat von MonsieuL

Es wurde irgend so ein Südkurvenrat gegründet. Es wurden Vorbereitungen für die Choreo begonnen, dann wurde eine Abstimmung in diesem Rat durchgeführt, ob eine Choreo durchgeführt werden soll. Die Mehrheit im Südkurvenrat hat gegen die Choreo gestimmt, weil der Verein immer so fies gegen die Fans ist. Daraufhin wurde die Choreo, für die die Vorbereitungen bereits begonnen hatten, abgesagt.

Du hast vergessen, dass sie schweren Herzens abgesagt wurde!!!

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Tennis-Fred

kickers 2. März 2026 um 01:46
  • Fluggastrecht

jens1893 2. März 2026 um 00:22
  • (B) 4x Sportis Stuttgart 15.5.26

laxi 1. März 2026 um 23:40
  • Österreich - T-Mobile Bundesliga

Wretched 1. März 2026 um 23:27
  • Miles-and-more

maschi 1. März 2026 um 23:26
  • VIP Erlebnisse around the World

Augsburger 1. März 2026 um 22:42
  • Hamburger SV

DrKnut 1. März 2026 um 22:08
  • Eurovision Song Contest 2026 - 16. Mai 2026 in Wien

Just_FCBCGN 1. März 2026 um 21:52
  • Rush Tour 2027

Just_FCBCGN 1. März 2026 um 21:49
  • FC Bayern München

Simifcb 1. März 2026 um 21:42
  • DEL Ticket Fred

jpf 1. März 2026 um 21:37
  • Dänische Superliga (FC Kopenhagen, Bröndby IF, FC Midtjylland etc.)

LostandFound 1. März 2026 um 21:12
  • (S) 1x Fos Böhse Onkelz 4.7 Frankfurt

Schumi88 1. März 2026 um 21:06
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

RM1902 1. März 2026 um 20:29
  • Übersicht für sogenannte Qualitätshopper

kw87hb 1. März 2026 um 19:43
  • Der F1-Fred

Tom15.32 1. März 2026 um 19:40
  • Accounts teilen für Sky Go / Sky Ticket / DAZN / Magenta Sport / NBA League Pass / NFL Game Pass / Netflix / Spotify usw.

Speedy 1. März 2026 um 19:13
  • (B) KEC - Augsburg Tooorpreis 04.03 19:30

Simon Westwood 1. März 2026 um 19:03
  • (S) 2x Eishockey Red Bull München - Straubing 13.03.26

jason 1. März 2026 um 17:56
  • Reiseberichte international

Marcus2116 1. März 2026 um 17:52

Heiße Themen

• (B) 4x Sportis Stuttgart 15.5.26

1 Antwort, 31 Zugriffe, Vor 5 Stunden
  • Bin die neue

47 Antworten, 1.292 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Erfahrungen mit SB-Kassen im Supermarkt

70 Antworten, 2.959 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • Bin der Neue

27 Antworten, 612 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Glück Auf

39 Antworten, 1.167 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Gesucht & gebucht: Super Bowl LX in San Francisco Tagebuch

521 Antworten, 25.514 Zugriffe, Vor einem Monat
  • (S) 1x Fos Böhse Onkelz 4.7 Frankfurt

0 Antworten, 16 Zugriffe, Vor 4 Stunden
  • [S/B] Mitfahrgelegenheit CH-D in Basel aus Raum MOS/HD/MA

9 Antworten, 440 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Hallöchen

19 Antworten, 439 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Afrika-Cup / AFCON 2027 | Kenia, Uganda, Tansania (+Sansibar)

67 Antworten, 3.846 Zugriffe, Vor einer Woche

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen

Benutzer online

• 20 Mitglieder und 5.633 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • alfonso123
  • bayern süden
  • Daniel089
  • Doppelpass
  • Erenmann
  • Hagelkorn
  • hanswurst
  • hotinho
  • kickers
  • Legendenstatus
  • Manu17
  • manuel87