Absage der Choreografie gegen Barcelona
Schon traurig so etwas lesen zu müssen.
Hat das Zocker-Gianluca geschrieben? ![]()
![]()
![]()
![]()
Absage der Choreografie gegen Barcelona
Schon traurig so etwas lesen zu müssen.
Hat das Zocker-Gianluca geschrieben? ![]()
![]()
![]()
![]()
und die lautesten
Und die schönsten, wenn ich mich hier so umschau. ![]()
Fußball-Bundesliga: Hoeneß ärgert sich über Leistungsgefälle - SPIEGEL ONLINE
Ja, woher kommt das alles nur, Ulli? ![]()
![]()
17 Millionen Euro Ablöse: Dortmund bietet für de Bruyne mit
Das ist mal ne Ansage...
Viel interessanter ist der Auszug:
Womöglich muss sich der BVB aber auch nach einem Ersatz für Götze selbst umsehen. Deutschlands wohl wertvollster Fußball-Schatz hat zwar einen bis 2016 laufenden Vertrag in Dortmund. Allerdings könnte er dank einer Ausstiegsklausel in diesem Sommer für gut 40 Millionen Euro gehen. Interessenten dürfte es reichlich geben. Wie der "Kicker" berichtete, hat sich Premier-League-Klub Manchester City bereits vor einem Monat bei Götzes Berater nach den Möglichkeiten eines Wechsels erkundigt. Auch Arsenal Londons Teammanager Arsene Wenger ist brennend interessiert. Zwar wären beide englische Klubs ein sportlicher Rückschritt für Götze. Aber auch bei Klubs wie Real Madrid oder FC Barcelona müsste man wohl nicht mehr viel Überzeugungsarbeit für einen Götze-Transfer leisten.
heute abend is flauschi eh betrunken und milde gestimmt
oder er iss dann richtig auf zinne und macht gleich 5 jahre draus
Na ja, irgendwie gehört Schoki ja schon zum Inventar hier. ![]()
Nein brauchst du nicht.Die ist im Mail Verteiler
Ich weiß, dass du sie heute abend bekommst.- Aber bis dahin kann noch unendlich viel passieren. Nachher ist sie doch weg oder der Himmel stürzt dir auf den Kopf. ![]()
![]()
![]()
Ich bekomme die Adresse erst heute Abend zugeschickt
Ich hab sie hier; soll ich sie dir schicken? ![]()
Wer hatte hier noch rumgeheult dass der Transfer ganz sicher noch platzt?
Weiß bestimmt Bohrjay, welcher Pessimist rumgeheult hat. ![]()
was soll er machen, immer noch besser als wenn der spieler deswegen gar nicht erscheint
Hat nicht sogar eben dieser Sportdirektor gesagt, dass es völlig io geht, wenn Max wegen der Ausstiegsklausel geht, weil Freiburg ihn eben wegen so einer Ausstiegsklausel bekommen hat? ![]()
reserviert
Die Kiste Bier aus der Wette? ![]()
Am Ende wird sowas immer gelöst, dass beide Seiten damit leben können und damit es keine Hängepartie gibt. Guardiola wird Lewandowski mit Sicherheit im Trainingslager dabei haben wollen.
Das war doch bei Neuer auch so. Sehr gleiche Ausgangslage.Wette gerne, verlierste aber.
Wobei er gar nicht mal soo unrecht hat, weil das bestimmt nicht weit über 20 liegen wird. ![]()
und nichtmal das glaube ich!
Wette? ![]()
heisst ja nicht dass wir drauf pissen...aber jetzt mal ehrlich...du hast nen funktionierenden stürmer, wenn du dieses jahr ersatz holst wirds ggfs. teurer, weil die noch vertrag haben. für die quali kriegste ordentlich kohle und wenn lewa uns in die ko runde schießt nochmals...das gleicht sich komplett aus. da macht es durchaus sin lewa ggfa. noch 1 jahr zu behalten und gleube mir...diese überlegungen gibt es und sind nicht aus der luft gegriffen
also 28-30 sollten es sein, damit es interessant wird
Gladbach hat sich damals auch geweigert, Rahn nach Spanien abzugeben. Torschützenkönig. In der Saison danach hat er kein Scheunentor mehr getroffen. ![]()
![]()
Abgesehen davon: Eine Verletzung und das wars. Besser, ihr verzichtet jetzt auf ein paa Milliönchen. ![]()
![]()
du weißt doch dass er das nicht kann. Nicht umsonst nennt man ihn auch Schwatzke
Ja, aber müssen die in allen Dingen den Bayern nacheifern? Auch in Sachen dummes Zeugs schwatzen? Darin sind die Bayern weltklasse, das sollte man ihnen nicht streitig machen. ![]()
Er hat ganz einfach auch Recht
Soll der Watzke doch einfach mal ruhig sein. Mag Ulli nicht, aber er hat nix anderes gesagt, dass die Chancen gegen BVB am größten seien. Kein Wort davon, dass die Bayern die Dortmunder schlagen. ![]()
...und dann wird es selbst für Bayern schwer dagegen anzuhalten.
Das soll in der europäischen Spitze vorkommen. Oder glaubst du, dass es gegen Real ein Selbstläufer würde? ![]()
GW nach München. ![]()
![]()
Könnte man mal verbindlich festlegen, dass Gesuche ala "Biete 2 Karten..., wer 2 Karten für die Spiele A,B oder C hat, wird bevorzugt.." im Biete-Thread nix zu suchen haben, sondern in den Tausch-Thread gehören? ![]()
![]()