Das war wohl eher in meine Richtung gemeint.![]()
Stellt euch einfach nur vor, ihr wäret schon ausgeschieden gewesen. Wie ihr dann die Meisterschaft gefeiert hättet. Nix anderes wollt er sagen, schätz ich mal. ![]()
Das war wohl eher in meine Richtung gemeint.![]()
Stellt euch einfach nur vor, ihr wäret schon ausgeschieden gewesen. Wie ihr dann die Meisterschaft gefeiert hättet. Nix anderes wollt er sagen, schätz ich mal. ![]()
GW ![]()
Wenn man das hier aber liest, wünscht man euch fast, dass ihr mal 10 Jahre lang im Mittelfeld der Buli rumkrebst. Damit ihr wisst, was es bedeutet, die Meisterschaft zu holen. Kaum zu glauben, dass sich hier einige nicht soooooooo richtig über die Meisterschaft freuen können und nur auf CL schielen.
Eine Meisterschaft wird über 34 Runden ausgetragen. CL in 2er Runden; nachher entscheidet ein Spiel. Verletzungen, Tagesform, unverdiente Elfer. Eins genügt und man hat den Salat.
Unabhängig davon sieht man hier aber auch die Mentalität vieler Bayernfans:
Sättigungsfaktor ohne Ende.
Es wird wohl aber auch daran liegen, dass die Meisterschaft so früh entschieden war und dann noch in wenigen Tagen das CL-HF winkt. Wenn ihr bis zum letzten Schluss hättet zittern müssen und nur wegen der besseren Tordifferenz gewonnen hättet, sähe das wohl (hoffentlich) anders aus.![]()
![]()
Das passt doch aber alles iwie nich. Lazio, die uns uns Stuggi vorgeführt haben, will den haben und bei uns kann er sich nicht durchsetzen? ![]()
Irgendwie glaube ich nicht mehr, dass das mit Kruse was wird.
Das ganze zieht sich in meinen Augen doch zu sehr in die Länge...
Kruse lässt Gladbach zappeln - Borussia Mönchengladbach - Sport - Mönchengladbach - Lokales - Westdeutsche Zeitung
Kassandra war gegen dich ne lustige Partybiene.
Alte Unke, du. ![]()
Bundesliga: Max Kruse wechselt von Freiburg nach Gladbach - SPIEGEL ONLINE
![]()
![]()
aber man muss es ja nicht zwingend als Tätlichkeit, sondern als nicht geahndetes, wenn auch heftiges Foul im Zweikampf
werten, ich erwarte da nix mehr
Ja, dann hoff ich auch mal. Wenn, dann wär das auch bestimmt schon eingeläutet worden; allzu viel Zeit hätt die UEFA ja nicht für eine Sperre. ![]()
Tatsachenentscheidung.
Wenn Schiri es nicht gesehen hat, nicht. ![]()
Rib
außerdem war es keine Tätlichkeit
Ach so..... ![]()
Schiri hat doch Freitstoß gegeben, oder?
Hab nur Livestream und die Szene erst in der Wiederholung gesehen. Konnte mir aber eigentlich nicht vorstellen, dass das der Schiri gesehen und trotzdem keine Karte gezückt hat? ![]()
schreib ihm doch mal, vielleicht fühlt er genauso wie du
Schon gemacht; wir sind Brieffreunde. ![]()
Wie ist das eigentlich: Kann da noch was für Ribery kommen? Dass der Schiri das nicht gesehen hat (und deswegen noch eine nachträgliche Sperre möglich wäre), dürfte wohl nicht unwahrscheinlich sein. ![]()
Siem de Jong: Bruder von Luuk soll ein Thema bei Gladbach sein
Zwar nix als heiße Luft, aber der würd mir sehr gefallen. ![]()
Kann man Beiträge von Schoko abonnieren oder das Ormus-Tool auf ihn ansetzen? ![]()
Also entweder bist du schon früh am Tag betrunken oder hast innerhalb von 10 Minuten komplett deine Meinung geändert.
Oder bist du der neue guga-account oder verwandt mit Robben/S04father?
Das war auch schon mal meine Vermutung. ![]()
Jetzt, wo du es sagst: So viel Sinnfreies war ich bislang nur von Guga gewohnt.
Also, die Spiele, welche ich an diversen Sonntagen von euch gesehn hab, waren alles andere als berauschend! Da war kein einziges Spiel dabei, wo man sagen konnte. Gut, die beherrschen den Gegner. Fragen wir doch mal so. Wieviele spiele waren denn wirklich gut, welche du gesehn hast?
Ich glaub langsam, du kannst gar nix dafür. ![]()
Ich hab auch kurz überlegt...
hab schonmal Ausgleichsgrün verteilt
Wer sich Hasardeur nennt, hats nich anders verdient. ![]()
![]()
Ach, lassen wir mal Gnade vor Recht ergehen. ![]()
Stimmt, ihr müsstet eigentlich mit 81 Punkten Tabellenführer sein. Aufgrund der tollen Leistungen, welche MG woche für Woche aufs Parkett zaubert.
Du bewegst dich in diesem Thread auf sehr dünnem Eis. ![]()
![]()
Irgendwie glaube ich nicht mehr, dass das mit Kruse was wird.
Das ganze zieht sich in meinen Augen doch zu sehr in die Länge...
Kruse lässt Gladbach zappeln - Borussia Mönchengladbach - Sport - Mönchengladbach - Lokales - Westdeutsche Zeitung
Kassandra war gegen dich ne lustige Partybiene. ![]()
![]()
Vollidioten und lassen sich auch noch von nem zukünftigen Mitspieler vorführen, das schaffen auch nur wir. Mann habe ich einen Hals. Und jeder, der auch nur noch eine Sekunde dem Hanke nachtrauert gehört der Arsch versohlt, bin froh, dass die Pfeife geht. Den Türken kann er gleich mitnehmen.
![]()
![]()
Ja! aber eigentlich fand ich´s wie immer, nur mit dem Unterschied, dass wir diesmal keinen Standard reinmachten oder eine glückliche Einzelaktion zu einem Tor führte! Kreativlos bis zum Geht nicht mehr!
Und eigentlich fand ich es fast schon gut, dass MATS endlich für seine abschläge/Abstöße bestraft wurde!
Hoffentlich passt sich Kruse nicht unserem Niveau an!
Das ist das eigentliche Problem. Würd mal gern eine Statistik sehen, wo wir stünden, wenn Standards und Arango ausradiert wären. ![]()
Ich glaub trotzdem ans internationale Geschäft; Freiburg und Frankfurt gehen meiner Meinung nach noch runter.
Sowas Ähnliches hatten wir doch schon mal. ![]()
http://www.tooor.de/forum/top-news…tml#post1073579
lächerlich.
Etwas sehr spät, aber jetzt scheinen sie gegen das rechte Gesocks durchgreifen zu wollen. ![]()
meinste der Ralf S. will nochmal?
Da fällt mir noch Heinz-Harald Frentzen ein. ![]()