dann brauchst hier auch nicht mitdiskutieren
Tschuldigung, hab besseres zu tun, als am Sonntag vor der Glotze zu sitzen. ![]()
Und ich sach auch nie, dass du nich über Fussi diskutieren solltest, bloß weil du keine Ahnung davon hast. ![]()
dann brauchst hier auch nicht mitdiskutieren
Tschuldigung, hab besseres zu tun, als am Sonntag vor der Glotze zu sitzen. ![]()
Und ich sach auch nie, dass du nich über Fussi diskutieren solltest, bloß weil du keine Ahnung davon hast. ![]()
Komisch, dass Vettel nachher so kleinlaut war; hat er doch in euren Augen richtig gehandelt. ![]()
Ich hätt übrigens gern mal den Thread hier gesehen, wenn sich die beiden beim - anscheinend hochriskanten, habs nicht gesehen - Überholmanöver gegenseitig rausgeschossen hätten. Wäre auf drei Seiten mindestens 30 mal der hier
gekommen. ![]()
Teamorder kann ich absolut nachvollziehen. Man hat die beiden erste Plätze safe und auch Vettel fährt nicht wenig Punkte ein. ![]()
Was für ein dämlicher Artikel. Gibt auf der Strecke keinen günstigeren Flug und trotzdem meckern. Freiflüge fürs Volk, aber schnell. ![]()
auf sowas habt ihr 2 heute gewartet
![]()
Ich meinte, dasser bei uns die Lehrlingsjahre absolviert hat inlusive Meisterschule. ![]()
Und wo wir grad über Bayern reden, fällt mir das hier noch ein
Jrgen Klinsmann - Zu viel Fitness und Yoga - zu wenig Taktik - Sport - Sddeutsche.de
dante schon wieder in der startaufstellung von brasilien, gustavo auf der bank.
da zahlt sich die gute ausbildung in münchen wieder mal aus
![]()
![]()
![]()
http://tv.dfb.de/swf/videoplaye…tingtag_800.mp4
Wurde anscheinend nur für den Leno gemacht
Ist jetzt nich der Film, oder`? Sonst nehm ich alles zurück. ![]()
Ich geh mal in die Ecke kotzen.
Das sind die Punkte in denen die Vereine vom Verband entschädigt gehören!
Eintracht-Vorstand Heribert Bruchhagen kritisiert DFB wegen Trapp-Verletzung - SPIEGEL ONLINE
Einen hast du schon bei dir. ![]()
Ist aber auch ein Skandal, dass der DFB es unterlassen hat, trittfeste Rutschmatten auf dem glatten Steinboden zu verlegen. ![]()
Einer der besten deutschen Offensivspieler...
Da bin ich nun mal gar nicht deiner Meinung. ![]()
Im Grunde kannst du bei Xhaka nur beten, dass es doch noch einmal Klick macht, ansonsten haben wir ordentlich Kohle verbrannt.
Richtig; wir würden auf jeden Fall mit nem Riesenverlust rausgehen. Seinen Marktwert gesteigert hat er bei uns sicherlich nich. ![]()
Ich kanns immer noch nicht richtig glauben, dass der BVB ernsthaft an dem interessiert ist. Ich fände es jedenfalls schlecht für die Entwicklung, wenn uns alle guten verlassen. Ne Signalwirkung hats zudem auch, wenn auch in die falsche Richtung. Und ob wir immer gleichwertigen Ersatz holen können, wag ich mal zu bezweifeln. ![]()
![]()
Wenn er keine Ausstiegsklausel hat, sehe ich das auch relativ entspannt. Ich denke schon, dass er uns auf jeden Fall bis 2014 erhalten bleibt.
Ansonsten wird Maxi hoffentlich richtig Kohle für ihn verlangen.
Das macht mir mehr Angst. Bin nach wie vor davon überzeugt, dass er Potential hat, was nur abgerufen werden muss. Ich dachte immer, dass LF Geduld hätte. ![]()
Ich geh mal in die Ecke kotzen.
Das sind die Punkte in denen die Vereine vom Verband entschädigt gehören!
Zahlt ihr dem Verband denn eine Vergütung, wenn der Spieler in die N kommt und so den Marktwert und euer Prestige steigert? ![]()
Doppelaccount. Sofern er es nicht noch exzellent anders begründet.
Jetzt, wo du es sagst: So viel Sinnfreies war ich bislang nur von Guga gewohnt. ![]()
![]()
Welcher Regelverstoß liegt vor, dass er gesperrt wurde? ![]()
Ich glaube er ist gerade schon an den falschen geraten.
Was soll das denn schon wieder. ![]()
Das passt hier rein. Denk ich an Streit, denk ich an Schalke. ![]()
Das habe ich live gesehen und schon den Kopf geschüttelt, denn ich konnte da schon Pinto verstehen (und ich mag ihn überhaupt nicht).
Der wurde provoziert von dem Assistent und erhält dafür verständlicher Weise gelb
So lange du mir keinen Live-Audio-Mitschnitt schickst, wette ich, dass Pinto bestimmt nicht unschuldsvoll, traurig und bekümmert gefragt hat: "Warum sprichst du so mit mir". ![]()
![]()
![]()
Puh, wichtige 3 Punkte.
Dass man in der zweiten Hälfte nur noch auf Ergebnis halten geht, hat mir eigentlich nicht gepasst. Das kann auch schnell wieder schief gehen.
Hat Slomka eigentlich ein anderes Spiel gesehen?!
Gladbach gegen Hannover: Slomka geht auf Schiri los - Bundesliga - Bild.de
Mir war vor dem Spiel gar nicht klar, dass viele Spieler von Hannover so unsympathisch sind.Wenigstens haben wir gegen die 6 Punkte geholt.
Bei der ersten Gelben Karte wird er vom Linienrichter (Marco Achmüller; d. Red.) provoziert. Der hat mehrfach gesagt: ‚Hau ab.‘ Darauf hat Sergio geantwortet: ‚Warum sprichst du so mit mir?‘ Und dafür gab es Gelb.“
Klar, genauso wirds gewesen sein. ![]()
Italiener halt.
Und wie immer schwer beleidigt, wenn sie nicht gewinnen. ![]()
Habe am Freitag mein "neues" Auto aus dem Autohaus geholt - natürlich mit Sommerreifen
Und bis heute früh stand es schön vor meinem Haus und wollte nicht bewegt werden. Jetzt habe ich vom Autohaus wieder Winterreifen aufziehen lassen
Der Trottel des Tages Fred ist woanders. ![]()
Samenstau?
![]()
Staua Bukarest? ![]()