Hättest du etwa gewusst, dass das VF schwer genug werden wird und es für den BVB vielleicht kein HF gibt und dass sowas vorkommen kann? ![]()
![]()
Beiträge von Juizinho
-
-
Galatasaray Istanbul - ParisBloß nicht, Istanbul soll vom BVB oder von Bayern rausgeschossen werden.

-
Weiß nicht, obs was mit dem Pyro-Fred zu tun hat, aber irgendwie vermiss ich heut Willi mit seiner Katzen-Webcam.

-
Na ja, ist jetzt für euch nich so tragisch, nachdem ihr schon zuhaus ein Geisterspiel hattet.

-

Dich hätt ich jetzt eher in dem Konklave vermutet.

-
Wo du und Digitaler doch immer so schön Wortklauberei betreiben und euch daran auf...
wo steht denn eigentlich geschrieben, dass die Leute im Stadion von Sanitätern behandelt werden mussten?

Mehrere Leute die ein paar Reihen über mir in Block S1 standen (direkt unter der Glasscheibe) mussten wegen Verbrennungen behandelt werden...
Es wird doch hier von Verbrennungen usw. gesprochen!
Ich habe doch mit Leuten gesprochen die dort saßen, komisch keiner hat was von Sanitätern mitbekommen welche Fans behandlen mussten!Kann aber gerne auch mal im Fanboard der Fanabteilung nachfragen ob jemandem dies bzgl. was bekannt ist

-
so, dass gibt rot!!!1!

-
lenk mal nicht von dein chaotenverein ab

Die haben - im Gegensatz zu euch - alles im Griff.

-
Habe mir nur die Beiträge von den Dortmundern durchgelesen von gestern, und da waren das die 2 Extrempositionen. Habe auch nicht versucht die gesamten 138 Seiten zu lesen, tut mir leid

Macht nichts, Schoko.

-
Pyrogegner stellen es als lebensgefährlich dar, Pyrobefürworter als absolut ungefährlich. Sind halt 2 Extrempositionen, die beide in der Realtität so nicht zutreffend sind.
Das war ein echter Schoko: In dem Glauben antworten, alles gelesen und verstanden zu haben und tatsächlich nichts verstanden und/oder nichts gelesen.

Aber vielen Dank für den interessanten Hinweis darauf, dass es auch Situationen gibt, in denen keine Lebensgefahr besteht, andererseits die Situation aber auch nicht absolut ungefährlich ist. Das haben wir so noch gar nicht erkannt.

-
Gerade wenn es anonym ist, dann weiß man doch, dass man den Rotgeber mit dem eigenen Post erfolgreich ärgern konnte. Man sollte das also eher feiern statt sich drüber zu ärgern
Das schlimmste ist es, wenn man anonym grün kricht. So wie ich gerade.

-

Im Ernst: Ich dir übrigens auch. Wie auch Birne.

Du bist auch nich mehr ganz auf der Höhe, ne?

-
in diesem zuge könnte man auch mal überlegen tooor.de ausweise anzuschaffen. natürlich nur für nicht pyromanenDie gibt es doch schon lange; kannste bei Pizza bestellen.

-
Muss mich korrigieren
Rot wurde für Uneinsichtigkeit vergeben 
Hat dir das Rot weh getan? Du müsstest noch geschätzte 3000 x rot bekommen, bis die Lichter ausgehen. Junge, Junge. Regen sich im einen Internetforum über Rot auf und heulen rum und haben gleichzeitig nix dagegen, wenn im real life mal ein paar Funken auf Fans sprühen (nein, nich du).

-
ich bleibe trotzdem!!!1!

Die haben aber auch ein tolles Forum da; willste dir das nich noch mal überlegen?

-
Es wird doch hier von Verbrennungen usw. gesprochen!
Ich habe doch mit Leuten gesprochen die dort saßen, komisch keiner hat was von Sanitätern mitbekommen welche Fans behandlen mussten!Kann aber gerne auch mal im Fanboard der Fanabteilung nachfragen ob jemandem dies bzgl. was bekannt ist

Genau das hab ich schon 100x gesagt
Bengalos sind gefährlich Aber am Samstag war keine Panik und auch keine Lebensgefahr . Mehr hab ich nicht gesagt
Also kann ich auch sagen das er lügt . Weil ich auch Freunde hatte die direkt vor der Scheibe standen . Und es gab keine verletzten und auch keine Panik Usw
Ich war selber im Stehplatz Block
Was hätte passieren können ist ja wohl klar aber um das hätte ginge mir es nivbt
Es wurde gesagt wie es war und das stimmt ja einfach nichtIhr seid mittlerweile auf Schoko-Niveau. Und das will was heißen.

-
Ich hör immer nur

Das war mal so ein schönes Spielzeug. Haben uns wie kleine Kinder gefreut, als Frank uns das geschenkt hat.

Und dann ist Vallie in den Urlaub gefahren.

-
Alles anzeigen
Welche Beule in der Hose frage ?
Ich kenne das Video und jetzt wo ist die Lebensgefahr?
Das es *******e ist das etwas runtertropft ist klar . Sehe ich ja auch ein
. Aber die Leute da drunter machen jetzt nicht den Eindruck als wären sie in Lebensgefahr oder es wäre eine Massenpanik ausgebrochen !Sieht auf dem Foto jetzt auch nicht so aus als wäre eine Massenpanik aufgrund von Lebensgefahr ausgebrochen .
Ich habe auch schon 100x gesagt das es gefährlich ist .
Nur ein kleiner Ausschnitt:
Ja bei diesem Teil stimme ich dir zu . Wenn so ein Teil mitten in einem Vollbesetzten Block gezündet wird und dann noch geworfen wird kann ich von Lebensgefahr ausgehen .
Aber hier ist es ja anders gewesen . er war noch nicht mal in dem Block wo die Bengalos gezündet wurden
Schöner Blödsinn was du das schreibst .
Ich habe gerade gesagt das nicht alle Ultra Gruppen es im Griff haben .
In Dortmund sehr wohl .
Du scheinst nicht zu verstehen das ich meinte das es im griff ist wie es abgebrannt wird und nicht das es nicht abgebrannt wird
Und die Diskussion kommt ja nicht von den Gruppen selbst . Sondern von den Medien die dann Leute aufnehmen die keine Ahnung haben .findest du Atomkraftwerke (wenn sie explodieren) die mehrere 100 tausendet leute verletzten bzw. für immer verstrahlen einen guten vergleich mit einer Fackel?

Du wirst es nicht verstehen: Bloß, weil du dir etwas nicht vorstellen kannst, bedeutet das nicht, dass es das nicht geben kann. Das meinte Norton mit seinen AKW-Vergleich, der sehr, sehr passend war.
Du postest jetzt im Ernst ein Foto, welches das Geschehen für den Bruchteil einer Sekunde ablichtet, und willst im Ernst irdgendwelche Schlüsse in Sachen Sicherheit daraus ziehen?
Und jetzt komm nicht wieder mit deiner Buchstabenreiterei mit der Lebensgefahr. Du hast geschrieben, dass die Dortmunder das im Griff haben. Das Video spricht eine klare Sprache. Und du ruderst halbweich zurück und rettest dich in Buchstabeninterpretation.Zumindest in meinen Augen stünde es dir gut ins Gesicht, wenn du einfach mal sagst: Sorry, das hab ich so noch gar nicht gesehen. Ich konnte mir gar nicht vorstellen, dass die Dinger runtertropfen und die darunter stehenden Fans gefährden. Und vielleicht werde ich mich mal damit auseinandersetzen, dass es Leute gibt, die keine Lust haben, dass ihnen Feuertropfen in die Kapuze fallen. Die nicht in Lebensgefahr schweben müssen, um zu sagen: Ich will es nicht.
Und wenn man jemandem hier im Forum - zumindest unterschwellig - der Lüge bezichtigt (dass gilt auch für Panthera), dann sollte man sich schon sehr sicher sein, wen man der Lüge bezichtigt. Wenn Torcidama sagt, dass ne Werbebande geflogen ist, dann glaub ich ihm das. Ohne wenn und aber. Und der Rest des Forums, der schon etwas länger hier ist, sicherlich auch.
-
Weiß schon einer, wann der VVK für CL startet?

-

Deine Ablenkungsversuche sehen ziemlich lau aus. Was ist denn mit dem "im Griff haben" und safe usw, nachdem du dir das Video angesehen hast? Keinen Arsch in der Hose, um dazu was zu sagen?

Und eine Antwort auf die Beule in der Hose-Frage hätt ich auch noch gern.