Mal ne ganz ernste Frage:
Wieso bekommt ihr eigentlich nur dann einen hoch, wenn Fackeln leuchten? ![]()
Beiträge von Juizinho
-
-
?Flaco? im Visier des BVB: Klaut Klopp nach Reus auch Herrmann? | Mönchengladbach| EXPRESS
Beim Gedanken daran könnte ich Kotzen...
Brauchste nicht, weil ich mir beim besten Willen nich vorstellen kann, dass BVB an ihm wirklich interessiert ist. Kein Vergleich zu Reus.

-
Muss er genau genommen nicht, er kann ja auch mal einfach gar nix sagen-so wie z.B. Sammer zum selben Thema. "Kein Kommentar" und gut ist. Da kann sich auch jeder einen Reim drauf machen.

Jo, nämlich eben den, dass an den Gerüchten was dran ist.
-

Bei Sahin hatte er 3 Tage vor dem Transfer zum Thema gesagt "Das löst bei mir teilweise Belustigung und Kopfschütteln aus".Insofern sollte das jetzt mit Dzeko schon wasserdicht sein.;)
Er muss es ja auch dementieren, sonst rauscht die Ablöse für Lewa den Bach runter.
-
Beim Handball randaliert. Das schafft nur der Wiese!

was soll denn genau auffällig heißen? und was war auf dieser karnevalsveranstaltung?

-
bis zu einem endgültigen Schuldspruch muss Berlusconi nach italienischem Recht nicht ins Gefängnis.
Das ist zum Glück nicht nur in Italien so.
-
Doch! Kein Problem!

Och, Schatzi.

-
-
Seh ich genauso.

Wieso wusste ich aber beim Lesen des Titels, von welchem User er stammt?

-
ohne den artikel zu lesen würd ich auf den astronautovitsch tippen

Ja, nix mit Fußball zu tun. Könnt hinkommen.

-
Drei Jahre Haft für Tritt auf Schalke-Fan | Fußball
hat zwar nichts mehr mit Fußball zu tun, aber wundert mich, was ihr da im Umfeld habt.

-

Warum macht ihr das denn nicht einfach auch so? Ich meine es zwingt euch doch keiner für 30 Mille 3 Ausländer zu kaufen, oder?

1. Du hast nie Fußball gespielt.
2.Du wirst niemals wissen, wie Fussi geht. Niemals. Du wirst niemals wissen, was Fussi ausmacht,
3. Bleib Bayern-Fan.
4.
-
Wer denn?

Das weiß ja sogar ich, und das, obwohl ich ihn nur von Fotos kenne.

Edit: Hab doch schon mal mit ihm was getrunken.

Denk einfach mal scharf nach, wer die größte Saufziege hier im Stall ist.

-
Gewonnen is noch nix aber die Chancen heuer sind einmalig.
Die Chancen auf den CL-Titel waren letztes Jahr einmalig. Und was ist passiert? Trotz erdrückender Überlegenheit habt Ihr verloren. Pech gehabt. Sowas soll im Fußball vorkommen.

Dieses Jahr seid Ihr national ne eigene Liga, aber international ist der Drops fürs Finale noch lange nich gelutscht. Zumal Ihr bislang noch keine richtigen Prüfsteine hattet.
Und selbst wenn: Siehe oben bzw. letztes jahr.

-
Lese gerade selber, dass sich Eberl wohl in der Richtung geäußert hat, zumindest, dass man ihm im September ein Angebot vorgelegt hat, sich die Sache dann gezogen hat und in der Zwischenzeit andere Überlegungen angestellt wurden.
Wie gesagt, sportlich in meinen Augen absolut nachvollziehbar, so wie man mit Hanke umgeht ist unter aller Kanone. Scheißladen.
Hatte ich richtig im Kopp. Das passt irgendwie nich zu Maxis Äußerungen:
Neuer Vertrag statt Fahnenflucht: Mike Hanke Borussia bis zur Rente? - Gladbach - Bild.de
-
Zur Art und Weise würde ich gerne erstmal die andere Seite noch hören. Kann (oder will) mir nicht vorstellen, dass es so gelaufen ist.
Der ist in meinen Augen eine grundehrliche Haut und dem glaub ich das, egal, was die andere Seite sagen wird.
Der hatte doch letztens noch verkündigt, dass er bei den Borussen Rentner werden will, weil er sich da so wohl fühlt.

-
Egal, wie mans ihm gegenüber kommuniziert hat, das durfte nich sein. Der gehört zur legendären Wendetruppe.

-
Der Typ hat aber wirklich einen anner Klatsche. Wird ja immer schlimmer mit dem.

Der war doch schon gesperrt; selbst schuld.
-
zu sienen themen, die ihn direkt betreffen kaner ja gerne stellung nehmen. aber man muss nicht zu jedem thema in der öffentlichkeit seinen senf dazu geben. das gilt übrigens nicht nur für watzke.ö Das gilt für alle in eurem Weißwurstverein

Habs ma korrigiert.
-
Genau aus dem Grund habe ich die Abkürzung gewählt. Er nervt genauso.

Du hast woh noch nie ne Uschi mit PMS gehabt.