mittlerweile weiß es jeder das du keine karte brauchst. ist aber kein grund da stolz drauf zu sein
Nein, ich nicht. Kommt Schoki etwa ohne Karte rein? Wie macht man sowas? ![]()
![]()
mittlerweile weiß es jeder das du keine karte brauchst. ist aber kein grund da stolz drauf zu sein
Nein, ich nicht. Kommt Schoki etwa ohne Karte rein? Wie macht man sowas? ![]()
![]()
Hatte nichts mit Pyro zu tun und die Bierbecher sind aus dem Sitzplatzbereich geworfen worden, nicht aus dem Fanblock!! Wobei jeder der das Spiel gesehen hat, die Becherwürfe zu 100% nachvollziehen kann
Wundert mich ehrlich gesagt, dass da nicht mehr passiert ist. Das war Schiebung der übelsten Sorte, Linienrichter hatte dann Schiss und komischerweise bricht der Schiedsrichter das Spiel in der 92. Minute dann ab, nachdem er eine der schlechtesten Schiedsrichterleistungen abgeliefert hat, die ich je erlebt habe. Schiedsrichter und dieser Linienrichter sind übrigens Brüder, mehr sag ich mal nicht zu den ..., sonst würde ich noch eine lebenslange Sperre bekommen.
Sorry falls das ich mich undeutlich ausgedrückt habe, nur die Heimfans in Innsbruck dürfen Pyrotechnik anmelden, nicht die Gästefans
Ich sag tschüss hier. Als ich hier ankam, war das hier ein Forum für halbwegs gescheite Leute. Das war einmal.
Hier ein paar herzerwärmende Fotos, die jedem Pyro-Fan unter die Haut gehen.
Bundesliga: Fans verbrennen eigenes Transparent - SPIEGEL ONLINE - Sport
Noch mögliche Gegner im 16tel-Finale:
...
So ne sch.. Regel, dass die Loser aus der CL bei uns mitspielen dürfen. Sollen bleiben, wo der Pfeffer wächst. ![]()
Sch..egal, weiter. ![]()
![]()
Alle im Knast!
Danke für den Hinweis, Egon. Er kam genau zur richtigen Zeit. ![]()
Rooten, Jailbreak. Mit den Dingern kann man wohl ganz schön perverse Sachen machen.
Nix für mich. ![]()
weil juttke son nerd is dem 6 monate alte hardware nich ausreichen wird
Pickel hab ich aber schon. ![]()
Ich finde die iPhones (auch das 5er) eher ein wenig zu klein.
Das sind wohl alles eher persönliche Vorlieben und du wirst nicht drumherum kommen es auszuprobieren.
Also ich find die alle zu gross. Samsung S3 und Igitt-Phones.
Dafür find ich die neue HTC's nicht schlecht. Die taugen wenigstens wieder für die Hosentasche
Das meint ich. ![]()
Ausprobieren ist schnick schnack. Ich vertrau da mal Tina. Wenn die schon mit ihrem Handtäschchen das Iphone zu groß findet, wirds mir auch zu big sein. ![]()
is zu groß
Danke, dann bleib ich bei meinem Walkie-Talkie. ![]()
Überleg mir, ein I-Phone zuzulegen. Hab gehört, dass 5er sei zu groß. Wie sind da eure Meinungen zu (im Vergleich zum 4er (Achtung, Val, Wortspiel
))?
Freu mich übrigens auf eine fruchtbare Debatte. ![]()
Strmer des FC Bayern - Mandzukics umstrittener Jubel - Sport - sueddeutsche.de
http://www.sueddeutsche.de/sport/militaer…uesse-1.1527625
was habt ihr euch da für einen affen angelacht? ![]()
Wenn das bloß nich so ein egoistisches ********* wär. ![]()
![]()
Ich bin doch nicht bescheuert.
Nee, habe noch ein matchworn Trikot von Neustädter aus Gladbacher Zeiten.
Jetzt haste aber alle gefoppt. ![]()
Du meinen deine Volk sterben?
Ich glaub, er musste sich mit der 2. Wahl begnügen in Sachen Frauensuche. ![]()
Shitstorm, das neue Unwort des Jahres, passt hier ganz gut:
[url=http://www.express.de/bvb/fuer-jens-…4,20861880.html]Für Jens Pascal (?9): Einigung im Streit um Grabstein mit BVB-Logo | BVB| EXPRESS[/url]
Habe das vor 10 Minuten bei Facebook das erste Mal gesehen, was is da so Stammtisch dran?
Ja, der Unterschied zwischen Gesichtsbuch und Tooor wird immer kleiner. ![]()
Alles daran ist Stammtisch. Meine Meinung. ![]()
Ich hab drauf gewartet, dass diese stammtischerzürnende Story hier auftaucht. ![]()