also neulich hatte er das rasenstück noch auf dem balkon
Dann bin ich gespannt, wie sich die Summe errechnet und vor allen Dingen, wie F 95 die Klage begründen will. Jetzt ma ohne Kenntnis von der Begründung sag ich: 0 Chance. ![]()
also neulich hatte er das rasenstück noch auf dem balkon
Dann bin ich gespannt, wie sich die Summe errechnet und vor allen Dingen, wie F 95 die Klage begründen will. Jetzt ma ohne Kenntnis von der Begründung sag ich: 0 Chance. ![]()
ist der rasen so teuer
wie kommen die auf diese summe
Also, die Kohle, die der dafür bekommen hat (hat er den nich bei Ebay vertickt?), sollten sie schon bekommen. Beim Rest wirds sehr schwierig. ![]()
Voronin: Ich passe nicht zu dieser Mannschaft - Bundesliga - kicker online
Sorry, aber das gönne ich euch. Nich, dass ich euch nich leiden könnte. Aber wer sich so ein Ar... holt, obwohl dies jedemn bekannt sein müsste, der hats nicht anders verdient. ![]()
Traurig
Was genau?![]()
Schoko deine Sig ist rechtskräftig falsch. Spielschulden sind Ehrenschulden. ![]()
Dann soll er mir auch den Wetteinsatz zuschicken
du brauchst mir auch deine adresse nit zu schicken, ich werde dich nicht besuchen
Sacht ma, um welchen Wetteinsatz geht es hier? Brasi muss Schoko besuchen und dann................????? ![]()
![]()
OMG, mir wird schlecht. ![]()
Türkischer Club Kardemir Karabükspor trennt sich von Michael Skibbe - SPIEGEL ONLINE
Versteh ich gar nicht. Ein ganz großer seiner Zunft muss schon wieder gehen. ![]()
wer sind jez die trottel, die fans oder die spieler?
![]()
Darfst du selbst entscheiden. Für mich sinds die Fans. ![]()
hab ich mir auch grad gedacht. den habense wohl im kindergarten zu doll gehänselt
Klarer Fall: Cafe King. ![]()
Was war das denn für ein Spakko an Schiri in Karlsruhe ![]()
![]()
Kein Bier vor 4
Wie lang hab ich darauf gewartet, um wieder meine schöne alte Wohnzimmeruhr rauszuholen, die ich euch nicht vorenthalten möchte. ![]()
![]()
![]()
und au
aus und uschi. ![]()
Ne, ich maße mir im Gegensatz zu dir nur nicht an beurteilen zu können, was der gut kann und was der nicht gut kann. Bist du da unter dem Zaun beim Training durchgekrabbelt und hast bei den Meetings und Trainingsformen regelmäßig zugeschaut? Du scheinst dir ja sehr sicher zu sein, dass er ausser Öffentlichkeitsarbeit nichts drauf hat. Wenn wir schon bei pauschalen Aussagen über Personen sind.
Besonders lächerlich wird es dann aber, wenn man ihm taktisches Verständnis abspricht, da keiner von uns seine Fähigkeiten in dem Thema auch nur im Ansatz beurteilen kann, weil wir nun mal nicht dabei sind, wenn die bei der Nationalmannschaft taktisch arbeiten oder er Spielern was beibringt. oder halt auch nicht.
Ich werd dich dran erinnern, wenn du das nächste Mal einenn Bayerntrainer kritisierst. Kritik an Trainern ist ja dann grundsätzlich nicht mehr erlaubt.
Wart, ich schließ mit deinem Simlie ab: ![]()
Ja klar
Gute Spieler hatten wir schon sehr oft, trotzdem haben die in der Nationalmannschaft meist scheiße (aber zumindest bei Turnieren recht erfolgreich
) gespielt.
Mumpitz, wurd hier schon gesagt. Wenn ich mir retroperspektiv die Kader von 1998 und 2002 ansehe, schlottert es mir. ![]()
Wie übrigens 2006 auch .... wer weiß schon, was ohne den last-minute-Treffer von Neuville passiert wäre.Naja, "Glück und Pech" ....
.... ein absolutes Freistoß-Dusel-Tor gegen England und ein unberechtigter Elfer haben uns 1990 zum Weltmeister gemacht. Ohne dieses Glück hätten wir womöglich nicht Mal den Anspruch, uns "Fußball-Nation" nennen zu wollen.
Unsinn. Fußball ist und bleibt immer auch ein Glückssüpiel. Nenn mir einen EM oder WM, welcher während des ganzen Turniers ohne ein einziges Quentchen Glück auskam. Oder ohne ein Elfmeterschießen.![]()
Er spielt grad Playstation mit Constanto oder so und von Buyten. ![]()
Nein, war schon vor dem Spiel
Klasse; hättet ihr ihn nicht wenigstens noch das Spiel anschauen lassen können? ![]()
Lille - Bayern
3. Halbzeit? ![]()
boahjuttke
Ihr blöden Technik-Fuzzies. ![]()
ein tablet ist für dich ein sinnloses produkt?
Versteh ich auch nich. ![]()
![]()