wo ist das problem?
Kein Problem. Im Gegenteil: Das wäre herrlich. ![]()
![]()
wo ist das problem?
Kein Problem. Im Gegenteil: Das wäre herrlich. ![]()
![]()
Wieso Hinterhand? Auf die Weise kann Alaba wieder in die Mannschaft ohne dass einer auf die Bank muss.
Upps, das ist mir entgangen, dass der wieder fit ist. ![]()
ansosnten sind ja auch van buyten und Contento noch als 3. Lösungen für IV und LV da
![]()
![]()
Ganz unnötige Nummer heute Abend, aber kein Beinbruch.
Aber wohl einen Muskelfaserriss bei Badstuber. ![]()
Wen habt ihr dafür eigentlich in der Hinterhand? Wird spannend. ![]()
Juan Arango Fußballgott!!!
Das stört mich daran am Meisten. Ohne seine Freistöße wären wir gar nix. ![]()
Ach ja, grad noch was gefunden:
spätestens am samstag hammse datt eh wieder vergessen
Fatzke. :):)![]()
Glaub auch, dass das der Anfang der Wende werden könnte.
Auf einmal könnten se merken, dass sies doch noch könnten.
Hoffen wirs. Es gibt 2-3 Situationen in einer Saison, die über die Richtung in den nächsten Wochen/Monaten entscheiden können. Hoffentlich war das EL-Spiel so eine. ![]()
![]()
Favre
Was ein Interview
Was hat er denn gesagt? ![]()
Das für gestern eigentlich zu fällende Urteil, HSV gegen Seatwave, wurde auf den 29.11. verschoben, da Seatwave sich noch mal äußern möchte, da der HSV ja einen Deal mit Viagogo gemacht hatte.
Ich bleibe dabei: Sollte HSV gegen Seatwave verlieren, kann der Handel der Fußballtickets weder auf eBay noch auf irgendwelchen Börsen verhindert werden...
das ist ja toll, dann kannst du ja richtig kohle machen. ![]()
im übrigen sind die urteile ein alter hut. ![]()
Geht doch, Glückwunsch!!!
Ich glaub, das ist genau der richtige Ton. Geht doch. Nich mehr, nich weniger. Aber vielleicht genug, um Selbstvertrauen zu tanken, was enorm wichtig wäre. ![]()
Word 2007 deinstallieren und Word 2003 installieren. Das löst 99% der Probleme mit dem Programm
Nein, das löst 100% der Probleme. ![]()
Korrekt
Und jetzt bingt mich das Programm zur Verzweiflung
Schau unter Druckeinstellungen (unter Optionen, wenn ich mich richtig erinnere) nach; liegt 100%ig daran. ![]()
Hast AC anscheinend nich geschafft, dass du dich noch mit Word 2007 rumplagen musst. ![]()
Brust raus, Bauch rein und Borussia zum Sieg schreien.
Das ist Einsatz. ![]()
![]()
Auch die Mannschaft, die sich am Dienstagabend ohne Magath zur Krisenrunde getroffen hatte, soll sich gegen ihren Trainer ausgesprochen haben.
Fußball-Bundesliga: Wolfsburg trennt sich von Felix Magath - SPIEGEL ONLINE
Was für eine Überraschung. ![]()
Irgendwann merkt der vielleicht, dass er mit seinem Feldherrengehabe in der falschen Zeit lebt und so nix mehr bringt. ![]()
dann graben die bestimmt das kriexbeil aus
Machen se zum Teil doch auch schon als Mod. ![]()
netter Kommentar (könnte auch im blauen Fred stehen)
Randale bei Dortmund gegen Schalke - Kriminelle in ihrem Revier - Sport - sueddeutsche.de
das würde ich jeder empfehlen
Wenn ich diese vermummten Scheißblagen auf dem Bild schon sehe. ![]()
deutet alles drauf hin, das brasi und ich das mod amt übernehmen müssen
Das würde das schwindende Ansehen des einst ruhmreichen Moderatorenamtes in diesem Forum auf ungeahnte Höhen bugsieren. ![]()
Nach dem Spiel suchte er gewohnt dünnhäutig die Schuld erst einmal bei anderen (Fouls der Schweden, Fehler des Schiedsrichters usw.), anstatt eben diese Fehler zu zugeben.
Hat er das gemacht? Hab ich gar nich mitbekommen. ![]()
Da ist es wohl am besten, dass Vater und der kleine Sohn tatsächlich zuhause bleiben. Da hat die Panikmache der Presse ja Wunder bewirkt.
Und erzähl mir nichts von der Arbeit der Polizei. Leute mit Pfefferspray zukleistern weil sie auf der Treppe sitzen und nicht im Sekundentakt aufstehen ist eine unglaublich tolle Sache. Vielleicht sollte man lieber einmal nach England schauen. Funktionierte dort komischerweise in London und auch in Manchester.
Wenn ich dir nix erzählen darf, dann erzähl du mir nix von den Gründen, welche meinen Kollegen dazu bewogen haben, das Derby zu meiden. Die Panikmache hat wirklich funktioniert. In der Form, dass der Sohn ein paar in die Fresse bekommen hat, als er in der Pause auf Toilette war. Ja, ich werd der Presse mal sagen, dass sie übertreibt. Cody meint, alles halb so wild.
Und jetzt ist gut; ich bin raus.
Da wird aber teilweise auch geschrieben, als hätte es den dritten Weltkrieg gegeben. In der Sportschau wird von Randale gesprochen und man zeigt Bilder, wie die Blauen zum Stadion geleitet werden und ein paar Flaschen herumfliegen.
Und Pyro ist ja nun ebenfalls Randalemäßig ganz weit oben. Aber klar, Gewalttäter an jeder Ecke.
Wenn dus verharmlosen möchtest: Dann stell du dich mal als Bulle dahin und fang dir Pflastersteine oder dergleichen ein.
Kollege von mir geht übrigens nicht mehr mit seinem Sohn zum Derby. Der hat schon seine Gründe. Und Pyro gehört nich dazu. Aber das wird jetzt wieder ne uferlose Diskussion, die eh nix bringt.
Wenn ich mir so die Bilder in dem Link ansieht, denk ich mir, dass es ein absolutes Vermummungsverbot geben müsste. Und jeder, der einen Schal oder dergleichen in der Fresse hat, ab in die Zelle für den Rest des Tages. Ich glaub, dass damit schon viel erreicht wäre. ![]()
Jetzt werden sie wieder rumweinen, dass Pyro mit Randale gleichgesetzt wird
Haben sogar die Flora auseinandergenommen, wenn das stimmt. Dann werden wir ja genug Augenzeugenberichte bekommen. ![]()
[url=http://www.dorstenerzeitung.de/lokales/dortmu…;art930,1800219]BVB gegen Schalke: BVB gegen Schalke: Randale beim Revierderby: Ausschreitungen in Dortmund - Dorstener Zeitung[/url]
Setz das mal bei dem Heimverein rein:
[url=http://www.dorstenerzeitung.de/lokales/dortmu…;art930,1800219]BVB gegen Schalke: BVB gegen Schalke: Randale beim Revierderby: Ausschreitungen in Dortmund - Dorstener Zeitung[/url]
Quarzhandschuhe, Beißschienen, Pflastersteine gegen die Kavallerie.
Klasse, Jungs. ![]()