wo wir grad bei Weibern sind: Habt ihr auch ne Mail von Reginchen bekommen? ![]()
Bitte, bitte, sacht ja. ![]()
wo wir grad bei Weibern sind: Habt ihr auch ne Mail von Reginchen bekommen? ![]()
Bitte, bitte, sacht ja. ![]()
Die Tini natzt uns ganz schön. Erst locktse uns in den Asso-Fred und dann haut sie in den Laberfred ab, wenn da keiner mehr iss. ![]()
Zitat von Valkannse das ma in ein Satz zusammenfassen?
aber nur für dich. ![]()
Tinchen, jetzt sach mal, wies dir geht und was es Neues gibt;wenn du hier reinschneist und dich nur auf die Zankereien einlässt, iss das auch irgendwie doof; nachher denkt man noch, du findest das gut und dann zankt man dich weiter.
Tinchen, jetzt sach mal, wies dir geht und was es Neues gibt.
Wenn du hier reinschneist und dich nur auf die Zankereien einlässt, iss das auch irgendwie doof. Nachher denkt man noch, du findest das gut und dann zankt man dich weiter.
Zitat von flschhat fahnda auch schon ma versucht, abba die penner zitiern mich eh dauernd
![]()
was soll das denn bringen? ![]()
Zitat von Birne
Allerdings ist die Variante Interimstrainer in der Tat was für den Popo.
Eben drum, das meinte ich ja. Als die Trennung zum Saisonende bekannt gegeben wurde, war für mich schon klar, dass in der Winterpause Schluss ist.
Und der BVB hat doch im Prinzip nix anderes gemacht. Oder wie viele Spiele waren noch zu spielen, als man die Trennung bekannt gab und ihm so unausgesprochen Vertrauen bis zum Saisonende aussprach?
so bekloppt kann nur der BVB sein.
Im Sommer Vertragsverlängerung, vor ein paar Wochen Trennung zum Saisonende, jetzt sofortige Trennung. Und dann: Einen Interimstrainer: ![]()
Stimmt, man hatte ja keine Zeit, um einen Nachfolger zu suchen, ich vergaß. ![]()