Beiträge von Juizinho
-
-
-
Freut mich, dass die vom BGH auch ab und an hier reinschauen.

Aus der mündlichen Urteilsbegründung:
"Beim Abschluss einer Sportwette können beide Seiten davon ausgehen, dass der Wettgegenstand nicht manipuliert ist", erklärte Basdorf.
Zitat von Judge999
Seh ich anders. Man muss nicht jede Selbstverständlichkeit explizit aufnehmen.
.........................Sorry, aber wenn ich explizit erklären muss: "Nein, ich habe keinen Schiedsrichter bestochen", dann ist das für mich sowas von weit hergeholt wie sonst nich viel.
Ein bischen Bauchpinseln iss doch wohl erlaubt, oder?

Endlich hat sich mein VHS-Kurs: Recht für Anfänger" gelohnt.

-
Zitat von flsch
hallo? das war ne assoziation zu lupo du besserwessi, ich glaub du musst noch ma zu mig inne assoschule

hass gewonnen, klar, Lupo, 3 Liter, sparen. Ich Idi

-
wieso wusst ich nur, dass sowas kommt.
Anwälte prüfen Verfassungsbeschwerde:http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,454710,00.html
Kommt immer mehr in Mode, wahrscheinlich kommt danach noch der Europäische Gerichtshof für Menschenrecht; ist auch in Mode zur Zeit.
Nur so zur Info: Die Verfassungsbeschwerde hat ne Erfolgsaussicht von 0,01% . Würd ich mal so sagen.
-
Zitat von flsch
schön judgi, abba leider zu spät
wenne mir sagst, was 3-Liter für ne marke sein soll? und wo kann man den kaufen? bei Spar?
Ne, Flscherl, mööp. Dein Beitrag iss aus der Wertung.
-
-
-
Zitat von flsch
die die sich nich mehr in laberfred traut

wegen Daum oder wegen dir?

-
Zitat von flsch
val is bei der post!

eben, Onkel Willie aus Uhlenbusch.

-
Zitat von HBabbe

-
-
Zitat von flsch
ich schätz ma wir kriegen gleich ein bild

wenn du Kennzeichen postest, Tinchen, können wir nachgucken, was es für ein Modell und Baujahr iss

-
Tini iss wieder da.
Tini, was steht jetzt auf deinem Auto? -
-
-
-
Zitat von flsch
30.1., isn dienstach, da kann jeder

wenn du am 26.01 zum BVB kommst, kannst dann ja mein Wichtelgeschenk für Tinchen mitnehmen und ihr geben, dann spar ich mir Porto.

-
-