BGH hat Revision verworfen; soll bedeuten, Urteil ist bestätigt worden. ![]()
Beiträge von Juizinho
-
-
Zitat von flsch
ich muss den bomba ma fragen ob er gästezimma hat, uschi sacht ich darf fahn wenn soweit alles klar is im haus

allet klar, dann bis zur Saison 2009.

Nee, mach dat ma, ich komm auf jeden fall.Heut sind die ersten Tixx eingetrudelt.

-
Zitat von flsch
vielleicht solltest du dir zu weihnachen von deine olle wünschen dat du am 26. frei krisst

hat nix, zumindest nich direkt, mit ihr zu tun. gibt Probs in der Family, doofe Probs.

So, bin raus,muss noch was tun. Bis die Tage
Bombi: Ich hab nix mehr, alles leergesoffen.Ich hoffe, du auch.

-
ich sach ma jau, Flscherl, so wie zu den bisherigen Tooor-Treffen

Morgen fällt evt schon wieder aus. Werd wohl nich hinkönnen, alles sch... im Moment.

-
Zitat von flsch
ach du meinst dat ihr euch vertragen habt?nich dat ich den trip canceln soll? na denn tut mir dat rot leid

nimm einer dem Flsch seine Wumme wech.

Flsch: was iss ein Ascheloch?

-
Zitat von flsch
direkt rot
????
-
Zitat von flsch
sacht ma bomba und judgi habt ihr euch jez vertragen? sonst cancel ich den bvb-bayern trip direkt

Klaro.

-
-
hab gesagt, hab keinen Bock mehr auf heute. weil ich sch.. Laue hab. hab doch auch Hand hingehalten, oder seh ich was falsch? Dann iss für mich die Sache normalerweise gegessen. und dann kommt noch sowat.

-
-
-
Zitat von bierschinken
ich sach mal typischer fall von missverständnis

der judge meint ja das ers geschrieben hat, nur versteht er den wind nich, der um dieses posting gemacht wird..
ich fand´s nich schlimm, du bestimmt auch nich, nur hat der herr dredd halt ein feines gespühr und will niemandem auf den schlips treten (auch wenn er das nich macht, da wir ihn ja alle kennen
) und er hat´s gelöscht!.. Stimmts?

hach bier, wenn du ne Frau wärst, sowas verständnisvolles

-
Zitat von Bomber
Sach ma judge für wie bescheuert hälts du uns eigentlich hier. Das haben hier min. fünf Leute gelesen und jetz erzähl nicht so ein Quatsch und stellt die Flasche zur Seite.

Mann, Bombi, ich hab nich gesacht, dass ich nix geschrieben hab, oder? Wo hab ich das?
Hab gfragt, was los war, dass ihr einen Bohei drum gemacht habt?
Komm, iss gut, ich sag sorry, auch wenn ich nich weiß wofür, ok? Hab heut sch... Laune.

-
-
-
-
-
-
Zitat von Gianluca
du bist selber bekloppt

hab doch nie was anderes behauptet.

-