Beiträge von Juizinho
-
-
Zitat von HBabbe
wahrscheinlich gegen Garri Kasparow, wa?

Nöö, zB gegen ne dumme Kuh, die mit König und Läufer seit 10 Minuten vor meinen ca. 10 Figuren hin- und herhechelt.

Nabend an die anderen

-
Zitat von Gianluca
hi judgi
erzähl mal gute-nacht-geschichte

Kann nich, spiel grad 5 Partien Schach simultan.

und müsste eigentlich arbeiten.

-
-
-
-
Zitat von bierschinken
nö, warum auch, hast du ja gemacht...
aber ehrlich, der hat doch so überhaupt keine chance. und wenn er sich verteidigt, wird er gekickt.. 
muss ja niemand seine karten kaufen..
ich denk mal, der hat jetzt noch 4 karten billiger bekommen und will jetzt seine teuren loswerden.. auch nich die feine englische. von der seite betrachtet, muss er schon eins draufbekommen
> aber wer bezahlt schon so viel kohle für ein dusseliges bulispiel

das war niemals nen Newbie, haste seine Email gelesen ? Von wegen Kicken und so? so spricht keiner, der einen Tag hier is. Und selbst wenn: Verar...wollt er hier uns auf jeden Fall.
-
-
Gibts endlich mal wieder nen interessantes Thema?

Mel is hier?

Erzähl doch noch mal, wie schön ihr alle bei Daums Trainingsdebut geschunkelt habt, ja?
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von flsch
abba ich hatte das neulich auch, jack daniels war im angebot, ich hin und wollt 140 buddeln holen, da faselt der penner wat von 'handelsübliche mengen' und 'eigenbedarf' und so, da hab ich mich echt gefragt in wat fürn staat wir hier eigentlich leben, dat hätts früher nich gegeben

wärste ma direkt nach nem Tooor-Treffen hingegangen, dann hätt ers dir schon geglaubt mit den handelsüblichen Mengen.

Tinchen, oller Goldfasan. Erzähl, was gibts neues?

-
-
Zitat von flsch
naja val hat offensichtlich früher ganix zu essen bekommen, ob das nu besser is?

Ach so, nen Nachkriegskind.
Aber dann weiß er wenigstens, was es heißt, jeden Tag ne warme Mahlzeit in der Kantine zu kriegen. -
-