Beiträge von Juizinho
-
-
Zitat von flsch
zu pauli!

-
Zitat von flsch
und du meinst ich glaub euch pennern mehr als uschi?
Nee, aber dann kannste dein Häusken wieder verscherbeln, in HH wohnen bleiben und immer nach Pauli gehen.

-
-
Zitat von HBabbe
Erstaunlicherweise heißt das Ding...
Christusstatue

Komischer Name fürnen Berg und dann noch so deutsch irgendwie. Iss wirklich erstaunlich, da haste Recht.

-
Zitat von flsch
man mir fiel dat nur ein weil irgendwo inne ratesendung ma gefragt wurde und ich hätt auch gesagt dass dat ding aufn zuckerhut steht, und denn hat uschi mich aber zurechtgewiesen
Ja, dann gib doch ma Kontra, anstatt klein beizugeben und mich zu verwirren?

Sach ihr, stimmt gar nich, du hast nen paar Superschlaue hier aus dem Forum, die auch schon ma da waren und die könnt dir viel erzählen.

-
Nen Strickie meint übrigens grad, ich soll zugeben, dat die ne Bereicherung fürs Forum sind.

Strickie>:

-
Zitat von flsch
hab ich ja auch nich gesagt dass du das gesagt hast

Dann bisse bekloppt, wat sollt dein Posting dann bedeuten?

-
-
Zitat von flsch
nene alda mich führste nich hinters licht, meine frau hat mich schon sehr oft belehrt dass das scheißding NICHT aufn zuckerhut steht wie oft fälschlicherweise angenommen wird sondern aufn annern berg wo mir der name nich einfällt, und uschi muss dat wissen die war schon da.
Heiß ich Mel und mach ne Fotomontage?

Hab nich gesagt, dass der Jupp auf dem Zuckerhut steht. Zuckerhut ist an der Bucht, am anderen Ende der Stadt steht der Jupp.
Name: Müsst ich ma googlen, fällt mir jetzt auch nicht ein.
-
Zitat von MustermannBln
Barcelona oder Rio

Rio. Gibts sowas auch in Barca?
-
-
Zitat von flsch
hmm sieht irgendwie cool aus
Selbstportrait, hab ich selbst geschossen.
-
Zitat von flsch
judgi bis du das in dein ava?
ja klar, aber lösch mal, Tinchen weiß das noch nich, soll ne Überraschung werden.

-
-
-
-
-
-