Möcht mich auch mal schnell hier verewigen, bevor der wieder geschlossen wird. ![]()
![]()
Beiträge von Juizinho
-
-
Habt ihr den Dackel in Dublin getroffen?

Der ist noch nich mal mehr im Gesichtsbuch mein Freund.

-
du kennst brasi nicht

Nein. Ich mein, kann sein, dass ich den irgendwann mal mit 2 Promille in meinen Augen gesehen hab. Aber erinnern kann ich mich nicht. Und ich stelle mir den super durchtrainiert und schlank und sportlich vor.

-
eben, ich wollte das nur an einem anschaulichen beispiel erklären, so dass es jeder versteht, auch spock

Hat Brasi denn auch so ne kleine süße Wampe wie Diego? Dann verstünde ich es noch besser.

-
-
der hat dich bestimmt verarscht

habs gefunden, hab ihm etwas unrecht getan, weils da - auch - um den besten spieler überhaupt ging.
Nöö.

Ohne den wären wir niemals 90 Weltmeister geworden (Übrigens werden wir genau deswegen auf absehbare Zeit kein Weltmeister. Weil wir keinen haben, der die Ärmle hochkrempelt, die anderen mitreißt und dann noch auf technischem Topniveau dat Spiel macht).Hab noch nie so einen kompletten Riesenfußballer gesehen. Mein ich jetzt ohne Deutschlandbrille.
Sorry, darfst Du gern so sehen. Widersprech ich aber schon...ohne ins Detail zu gehen, aber Diego war in meiner Zeit der Größte. Und wenn man schon bis zur Urzeit vergleichen will auch besser als Pele. Der hat ja nur beim FC Santos seine 1000 Tore gemacht. Diego hat mit Neapel ein Mittelklasseteam zu Weltruhm geführt und auch ein durchschnittliches Argentinien 86 allein zum Titel gebracht. Loathar war ein leader 90 bei einer starken deutschen Mannschaft, allein es war nur das Turnier...unbestritten, er war ein großer Spieler, aber nicht unter den Top 5 für mich;) -
ja, die grenzen zwischen meinungsfreiheit und wahnsinn werden hier knallhart ausgereizt

Aber ich finds klasse, dass du das hier bis zum letzten Jota durchgehen lässt.

-
für wen war den maradona der spieler der wm...glaub für niemanden...außer vielleicht maradona

Frag mal unseren Schweden-St.Pauli Fan, der hatte mich ausgelacht, als ich das meinte.

-
dein ava is aber auch ganz schön schwarz-weiß

So ein buntes wie deines konnte ich mir im wahrsten Sinne des Wortes nich leisten bzw. hab es verpasst.

-
Sag mal schnallst du das eigentlich nicht, dass sich die Welt verändert hat und nicht mehr 4 Mannschaften die Titel unter sich ausmachen?
spock meinte live im stadion

das angriffsfeuerwerk der spanier hamse im fernsehen nich gezeigt
Jungs, jetzt schießt euch doch nich so auf Spocki ein. Hier ist das Forum für Meinungsfreiheit.

Hier darf jeder denken und schreiben, was er will. Außer Guga natürlich, weil das eine Körperverletzung darstellt und somit strabar ist.
-
Ist mir alles etwas zu viel Schwarz Weiß. Es gibt bestimmt viele Ursachen.
Eine ist sicherlich, dass wir keine Leader haben. Und damit meine ich keine Charakterschweine wie Prinz Peng, die nich teamfähig sind, sondern solche wie Loddar 1990. Hab schon öfter geschrieben, dass das für mich der Spieler der WM anstelle von Maradona war. Einer, der in kritteligen Situationen keine weichen Knie bekommen hat. Effe war auch so einer.
Nur: Woher nehmen? Der letzte war für mich der Ballack, auch wenn der führungsmäßig nicht völlig an oben Genannte herankam. Frings war auch so einer. Aber sonst? Die sind weg und es ist kein Nachwuchs in Sicht. Die Jungens heut sind so sehr damit beschäftigt, ihre Facebookseite zu pflegen, dass einem schlecht wird.
Dann kommt bestimmt noch hinzu, dass Löw sich mittlerweile mehrere Schnitzer erlaubt hat. Die Aufstellung gegen Italien an erster Stelle. Jetzt gegen Schweden fand ich seine Taktik, Offensivkräfte zu bringen, gar nich mal so schlecht. Jeder, der Fußball gespielt hat, weiß, wie so ein Spiel ist. Auf einmal bekommt man wackelige Knie, traut sich nix mehr zu (ich glaub, Neuer hat mehr Rückgaben in der 2. Halbzeit bekommen als Torschüsse. Ganz grausig und unwürdig). Wenn Löw dann Poldi bringt, will er ein Signal setzen. Gegenhalten nämlich. Zeigen, dass man sich nicht mit 11 Mann am 16er versammeln soll, sondern weiterhin offensiv spielt. Die hatten 4 Buden gemacht; wieso sollte es dann nicht mit der 5. klappen? Zumal die Schweden natürlich ungleich offensiver wurden.
Für die, die meinen, Löw trainiert falsch: Dann kommt sicherlich noch hinzu, dass Fußball eben von Menschen gespielt wird. Man kann nicht alles programmieren (denk mal daran, Gugalein).
Dann haben wir bestimmt Pech, dass wir spielerisch die stärkste Truppe seit Dekaden haben, aber die Spanier gerade die goldene Generation aufbieten können. Und das Pech, dass unsere 11 nicht auf allen Positionen Weltklasse besetzt ist.
Löw: Er hat bestimmt viel getan und unstreitig richtige Sachkenntnis. Umso unerklärlicher, dass ihm manchmal dann doch eben die Entwicklung auf dem Platz entgeht und er dann nicht mal reinhaut. Aber ordentlich. Der muss sich doch nacheinander den Kroos und die anderen a die Seite nehmen und den zusammenstauchen, dass den Hören und Sehen vergeht. Weiterhin offensiv zu spielen bedeutet nicht, sich bei so einem Spielstand schön am 16er des Gegners auszuruhen und Schweinis Kommandos geflissentlich zu ignorieren.
Und, und, und. Das Leben ist nicht schwarz-weiß.
In Memorian an Zocker übrigens, wenn ich mir meinen episch langen Beitrag ansehe.
-
1. Sind die im Südosten temperamentvoller, wozu auch gehört, dass die nich ganz so dolle gut verlieren können. Wir hatten doch auch schon Spaß mit den Balkanteams. Oder die Schweiz mit der Türkei.

2. Haben die vor nich allzu langer Zeit einen schlimmen Bürgerkrieg hinter sich. Da wird man abgehärtet und schon mal etwas nationalistischer.
3. Die Laute hier:
U21 SERBIA - U21 ENGLAND 0-1 (FIGHT - Field view) - YouTubekannst du auch in England hören, wenn du willst.
4. nein, ich verteidige die Spackos nicht; im Gegenteil.

5.

-
Was war das früher für Zeiten

Danke für diesen schönen Abschluss.

-
60 minuten waren super
man darf aber nich vergessen, dass das schweden war. ne drittklassige truppe.

umos bitterer, dass die uns noch 4 einschenken.

-
Wasn Schrott

Der Thread hier, ne?

-
Was war eine gewagte Prognose ?

Na, dass wir keinen Titel holen. Das hatte schon was Gugamäßiges. So gewagt und hellseherisch.

-

Boa, du ............

-
Also nach diesem Tag MUSS sich etwas verändern in der Nationalmannschaft, egal was

Wer das jetzt noch mit "Wir ham aber 60 Minuten lang dominiert" schön redet ist ein zu starker Optimist
Gegen Italien, Spanien verlieren wir so wieder und gewinnen KEINEN Titel
Auch wenn ich mich wiederhole...Gewagte Prognose, wenn man keine titelfähige Mannschaft hat.

wat will der jetzt mit poldi

Zeit gewinnen.

-
4:3 ... die spinnen doch...

Das einzig schlechte an der Riesenchance grad ist, dass du beim 4:4 ausschalten wolltest. Hier dann doch auch?

Meine Fresse,ne. Für mich ist Boa wieder mal total überfordert. Badstuber zwar auch, der kanns aber anders.

-
Gegen den Karlsruher SC II reichte es gestern nur zu einem enttäuschenden 1:1 Unetschieden. Somit nur noch 1 Pkt Vorsprung vor der Astoria Waldorf.
Saisonziel "Aufstieg in die Regionalliga" wurde durch Trainer und Präsident bei der PK nach dem Spiel bekräftigt
Einsam hier, oder?