Beiträge von Juizinho
-
-
Bier, Bier, Bier, sei froh, dass meine Frau im Bett ist.

Glückwunsch
-
-
-
-
-
-
Zitat von Schalkerarena
Beides neu.Aber wer ist dieser blumi?
Schalker, ich kenn dich nich. Kommt mir aber spanisch vor, dass du zuerst zwei Gründen für deine Namensgebung nennst; die Komma-Taste nicht kennst und jetzt neu im Internet sein willst, mit deinem ersten Beitrag aber was von Tickets tauschen erzählst und grad im Kontrollzentrum warst usw. usw. So verhalten sich mA nach keine Leute, die GANZ NEU im Internet sind.
Aber sei drum, ich lass dich in Ruhe, weil ich mit meiner Vermutung ganz schwer daneben liegen kann.

-
-
-
Zitat von Schalkerarena
Ne weil das mein nächstes Stadion war aber da habe ich tooor User getroffen.
Musst unser Misstrauen verstehen, wir sind alle letztens mächtig verar.... worden. Ein paar Frauen aus einem anderen Forum sind letztens hier einmarschiert und haben uns ganz schön hops genommen.

Was hältste eigentlich von Bayer Vizekusen?

-
Du Schalker: Rührt dein Name jetzt daher, weil das das nächste Stadion ist oder weil du dort Tooorer getroffen hast?

Kapier ich nich

-
-
Zitat von Gianluca
wir sind alle nett, hier kommts nur nicht immer rüber, so, jetzt aber gut nacht

sach nich noch mal, dass ich nett bin.

BIne:

-
Zitat von bierschinken
17 punkte gratuliere

erinnert an den koeman 88

sorry, grad ist Frau energisch eingeschritten und hat das Kommando an der Tastatur übernommen, weil ich, anstatt zu arbeiten, immer hier abhäng. Versteh ich gar nicht.

Jau Coemann is auch so ein sympathischer gewesen.

Manche hier lassen keine Gelegenheit aus, mich in meiner Meinung zu bestätigen.
So, Zigi-Pause vorbei, werd ma wieder arbeiten, bevor hinter mir ein Nudelholz auftaucht.

-
-
-
Zitat von Gianluca
ja, jetzt alle wieder neugierig, wie?

wie denn auch nicht, wenn du erst gackerst und dann kein Ei legst, du alte Pfanne.

Schaler: krasse Story mit dem Trikot; das nenn ich ja ma lustig.

-
-