Borsig tippt 0:9 für BVB? Seh ich das richtig? ![]()
Klasse Borsig, gefällt mir, wenn man das Tippspiel nicht ganz so ernst nimmt. ![]()
Borsig tippt 0:9 für BVB? Seh ich das richtig? ![]()
Klasse Borsig, gefällt mir, wenn man das Tippspiel nicht ganz so ernst nimmt. ![]()
Zitat von Gianlucagibt es eigentlich noch online mal ein paar bvb-fcb-karten? meinte, irgendwas von montag gelesen zu haben?
Ja, ich werd auch noch versuchen, für jemandem aus dem Forum hier welche zu bekommen. Bin ich ihm schuldig.
Apropos: Hi Bomba:
Du, fängt der offizieller Verkauf morgen übers Internet schon heut nacht um 24.00 Uhre oder auch erst morgen früh an?
Zitat von Gianlucahast du auch eine? das wäre ja schön!!!
Hab 4 Stück abgestaubt. ![]()
Dachte erst, ich könnt ein paar hier weiter geben, aber sind wohl schon alle weg, weil Kollege und die beiden Frauen auch mitkommen.
Morgen Bekloppte ![]()
Gina: Endlich ma nich son Schwuchtel-AVA
![]()
Du hast auch schon ne Karte für BVB-Bayern? Dann sehen wir uns ![]()
Zitat von Judge999Du, bevor du hier Stress machst, Leute zu Unrecht beschuldigst und deswegen deinen erneuten Abgang riskierst, solltest du erstmal die Bewertungs-FAQ lesen. Dann würd ich zurück kommen und mal deinen Post etwas korrigieren. Warum das, was du da sagst, nicht stimmen kann, wirste schon selbst herausfinden, wenn du meinen Ratschlag befolgst. Ich verrat dies auf jeden Fall nich.
Upps, zu spät. Na so eine Überraschung aber auch.
![]()
Zitat von HBabbeWarst du auch da?
![]()
Nöö, aber ich kann Fotos gucken. ![]()
Zitat von vmaexchenWar mal wieder ein ein prima Tooor-Treffen gestern
Das Ergbenis war ja leider weniger berauschend. Auf dem Weihnachtsmarkt wir leider die Schmutzecke nicht gefunden. Ich habe eben nochma nachgeguckt: wir standen am genau falschen Ende des Marktes
![]()
Ich hoffe, Holli hat den Weg nach Hause noch gefunden
Und da sach noch ma einer von euch Nordern, Karneval und Schunkeln und so sei albern.
![]()
Hi Bekloppte ![]()
Weiß einer von euch, wann der VVK BVB Bayern am Montag im Internet genau anfängt? schon ab 24:00 Uhr oder ab wann?
Zitat von RentüjDat Forum is immer noch ne Stunde voraus!
![]()
Du bist Mod, oder? ![]()
![]()
Geht ruhig Kinders, heut mach ich eh das Licht aus.
BTW: Chelsava
Registriert sich
![]()
Krieg ich Paranoia? ![]()
Zitat von HBabbeJo und ich war immer tagsüber auf der Ecke, da is der Verkehr grauenvoll...
ich weiß, deswegn ja auch nachts,.. Und morgens sofort auf die Piste. Obwohl mir dat immer schwerer fällt mit dem Alter. ![]()
Zitat von HBabbeTräum weita, rund um FFM is eh immer dicht!
wenne meinst. Ich fahr immer nachts. schon ca. 25 x die Strecke hin und zurück gefahren. ![]()
Ich schlag ma vor, du haust dich bei deinem Zustand in die Falle und träumst schön. ![]()
Valdi, guck ma nach. wenns grün geworden ist, weißte ja, dass es rot sein sollte. ![]()