Zitat von flschwie jez 'Enter'? is dat auch noch englisch?
Weiß nich, ich guck doch eh nur die Bildchen? Hab ich noch gar nich gemerkt, dass dat Englisch iss.
Zitat von flschwie jez 'Enter'? is dat auch noch englisch?
Weiß nich, ich guck doch eh nur die Bildchen? Hab ich noch gar nich gemerkt, dass dat Englisch iss.
![]()
![]()
Hier mal was richtig Anspruchsvolles.
ach du Schei.e, ich muss ins Bett. Die Mods kommen. ![]()
![]()
N8 Kinders.
Zitat von BomberScheiße, jetz muss ich mir dat mit den Bayernkarten noch ma überlegen.
wie meinste das? dass ich jetzt welche bekomm oder nich? ![]()
mach dich nich unglücklich mit ner Scheidung, die Kroatinnen rasten dann aus und schicken dir nen Killer aufem Hals. Da iss besser, immer "Ja Schatz" zu sagen und Ohren auf Durchzug zu stellen. ![]()
Iky: Recht so, habs genau gelesen. ![]()
Bier: Lasset, iss hoffnungslos. ![]()
Glückwunsch an die schönsten Männerbeine im Forum, Herr Iky.
![]()
Zitat von MustermannBlnRichta..... zugucken is nich - kostet extra
![]()
Unsd wenn ich dir nen Weihnachtsmann-Foto zuschicke? MIt Tooorfahne?
![]()
Musti, Flsch und Tini. Da muss ich doch ma zugucken. ![]()
Tach Bekloppte
Nöö, Iky. lass man, ich mach das Licht schon aus. ![]()
Ne reine Winkorgie. Wenigstens haben alle den Anstand, nicht nur die Perle der Adria zu grüßen, sondern auch den ollen Judge. Alle außer Flsch. ![]()
Zitat von fuerstpuecklernoch mehr Punkte bringt Dein Avatar...
![]()
![]()
@judge999: ja so ist das wenn man da oben steht... da tippt es sich deutlich schwerer. also ich bin mir dieses WE sehr sicher
Habe mich aber leider auch schön öfter geirrt
Nöö, find ich nicht, dass das schwieriger wird da oben. Aber dieses Mal gibts -Ausnahme Bayern - fast nur Nachbarsduelle. ![]()
Zitat von laxinho9x remis
Mods, kann mal jemand den Laxe wegen offensichtlichen Täuschungsversuchs sperren?
![]()
sach ma, kann mal einer für mich den kompletten Spieltag tippen?
![]()
Ich hab null Plan, das ist mit Abstand der bislang schwierigste; bin mir bei keinem Spiel sicher.
![]()
Edit: Grad erst gelesen, dass es anscheinend Allen so geht. Fein
Bedeutet aber auch, dass es heute eine breite Streuung gibt.
Birne: Jau, das bring mir mal bei, wie ich so stoned werden kann.
![]()
Ich bewunder dich, Lelu. Seit 15 Wochen bist du immer rattenstramm, wenn du was in den Kicktipp-Freds postest. Respekt.
![]()