Zitat von flschsonst hättst ma richtich aufn putz gehaun heute abend wa?
dat ssacht mir die richtige Couch-Potatoe.![]()
Kann im Moment nur am WE raus, sonst lässts die Maloche nich zu. ![]()
Zitat von flschsonst hättst ma richtich aufn putz gehaun heute abend wa?
dat ssacht mir die richtige Couch-Potatoe.![]()
Kann im Moment nur am WE raus, sonst lässts die Maloche nich zu. ![]()
MS, hats geklappt? ![]()
![]()
Zitat von flschquatsch, der is zu haus der chef, dat is nich sone memme wie du und musti
und du hast in Wahrheit gar keine Uschi, ne? Oder biste noch auf Arbeit? Meine ist heut in London und ich muss arbeiten ![]()
Oh weh, Val war grad an seinen Schreibtisch gekrochen, jetzt isser wieder weg. Hoffentlich gibt dat ma keinen Ärger zuhaus. ![]()
Zitat von flschsach ma seit wann verarschst du hier die newbies? du bist doch sonst immer der gute, dann kann ich ja gehen
???
dat iss kein Newbie.
und wer solche Fragen stellt, hat schon immer die entsprechenden Antworten bekommen.
Sach ma, biste etwa wegen Tii so abstinent? Fährtse sonst nich mit nach Paris?
Sancho-Pansa ist grad weg, hoffentlich klappt dat mit seinem Ava. ![]()
Zitat von flschdu dat is gar nicht schlecht, ich hab die tage sachen getrunken von deren existenz ich vorher nix wusste
Ja, kenn ich, man fühlt sich fit und so. aber danach stürzte umso heftiger ab.
Da halt lieber nen konstanten Level.
Zitat von MS-Sancezz[QUOTE=Judge999]dann Aka-Cookie löschen, bevor du auf speichern drückst.
QUOTE]
Danke
Wichtig ist aber auch, dass du dich dann auslogst, PC runter- und wieder hoch fährst.- Sonst siehste das erst beim nächsten Mal. Keine Ursache ![]()
Flsch: Bisse krank? ![]()
Lasset sein, den Vorsatz hab ich mir auch schon so oft gefasst, hat nen Tag gehalten. ![]()
Zitat von flschwat isn los bruda, keinen verknackt heute?
zu viele, zu viele. Hab so sch.... viel zu tun und was mach ich? warten,bis ich wieder Nächte durcharbeiten darf ![]()
Zitat von flschund was is mit dem kind?
judgi: brüller
bin heut genauso gut drauf wie du. ![]()
Zitat von macadonaJa, das glaub ich Dir...
Ich hab mir den - warum eigentlich - mal nachts allein reingezogen, bei der Hälfte des Films musste ich erst mal ne halbe h telefonieren, um wieder runterzukommen, weil ich zu der Zeit allein in meiner damaligen WG war...
ich hätt beim Nachbarn übernachtet, bin bei sowas voll der Schisser ![]()
Zitat von macadonaNee, SAW ist es nicht... der hat mich aber auch fertig gemacht in der Nacht, alleine...
The Ring 2 ist, in der Reihe der Trilogie gesehen, in Ordnung. Der Aha-Effekt aus dem ersten Teil ist natürlich nicht mehr vorhanden aber als Appetizer für Teil 3 sehr okay
beim ersten Teil hab ich das Telefoin erst mal für den nächsten Tag versteckt.
![]()