klasse daß ich dafür rot bekomme, hier laufen echt nur noch trottel rum
Das war aber auch höchst unanständig und überhaupt nicht korrekt von dir. ![]()
klasse daß ich dafür rot bekomme, hier laufen echt nur noch trottel rum
Das war aber auch höchst unanständig und überhaupt nicht korrekt von dir. ![]()
Krass. Ihr habt alle den Durchblick. Danke, dass ihr mir die Augen geöffnet habt. Dann war das nich reine Liebelei von Redbull, sondern knallharte Marketingstrategie? ![]()
![]()
![]()
Ist mir sowas von wurscht. Das Dingen wäre ohne Redbull nie gelaufen. Die Welt ist um eine faszinierende Erfahrung weiter und wir alle haben Spaß daran gehabt. Ok, außer Tina jetzt. ![]()
Und wir alle wissen, dass da ne Marketingstrategie hintersteckt.
So what?
Redbulls Engagement in Salzburg hat den Fußball nicht erfunden. Der würd auch ohne das weiterlaufen. Ohne Redbull hätten wir den Sprung aber nich gesehen. ![]()
Ach ja; wurd ja schon geschrieben hier: Bestellt alle mal schön die nächsten Tickets für die WM mit eurer Mastercard, trinkt dann Cola und haut euch nen Bigmac rein. ![]()
Das ist auch der Grund warum Österreicher kein Handball spielen können
Und ich hatte mich schon so für Pek gefreut. ![]()
ich glaube du hast nortons post nicht ganz verstanden
Hat den irgendeiner hier verstanden? ![]()
Nein, Norton, ich kritisiere dich nicht immer. Aber sag mir, was Salzburg mit dem Event von gestern zu tun hat. Die beiden haben so viel gemeinsam wie eine Schildkröte und ein Sattel. ![]()
![]()
Ich weiß nich, aber wer das nicht schlimm findet, dass der HSV jahrelang gegen den Sekundärmarkt vorgegangen ist, auch heute noch mutmaßlich den kleinen Ebay-Verkäufer jagt und gleichzeitig Gogo erlaubt, 100% Aufschlag + Gebühren zu nehmen, der hat einen an der Waffel oder die HSV-Brille auf. ![]()
"Das Opfer lebt mit dem Down-Syndrom und ist nicht mehr in der Lage gewesen, sich selbst aus der Situation zu befreien"
Wie krank ist das denn.
Schlechter gehts echt nich mehr. ![]()
![]()
Hier wird Gotteslästerung halt bestraft...
Sowas sieht nich gut aus. ![]()
Hamburg - Bruno Labbadia wandelt auf den Spuren Giovanni Trapattonis: Stuttgarts Trainer hat sich nach dem 2:2 (1:1) gegen Bayer Leverkusen während der Pressekonferenz zu einer Wutrede hinreißen lassen. "Ich kann gewisse Dinge nicht akzeptieren, wenn der Trainer wie der letzte Depp dargestellt wird, als hätte er gar keine Ahnung", sagte Labbadia zu den Pfiffen bei der Auswechslung von Youngster Raphael Holzhauser (77.): "Die Zuschauer sind aufgewiegelt durch absolute Unwahrheiten. Holzhauser wäre nicht mehr beim VfB, wenn ich nicht mein Veto eingelegt hätte. Die Trainer sind nicht die Mülleimer von allen."
Vor allem die "Bruno raus"-Rufe des Publikums bei seiner Auswechslung des stark spielenden Österreichers Raphael Holzhauser konnte er nicht nachvollziehen. Der 19-Jährige habe bereits in der Halbzeit signalisiert, dass er angeschlagen sei, so Labbadia.
Labbadia wurde zuletzt in Stuttgart immer wieder von Fans und Medien infrage gestellt. Nach dem siebten Spieltag holte er zum Gegenschlag aus. "Es ist eine gewisse Grenze erreicht. Vor 22 Monaten bin ich hier angetreten. Da hatten wir nur zwölf Punkte auf dem Konto. Da hat keiner mehr auch nur einen Pfifferling gegeben auf
VfB Stuttgart: Bruno Labbadia hält eine Wutrede - SPIEGEL ONLINE
Souverän geht anders, oder? ![]()
Ticketbörse Viagogo gelingt Dammbruch in Hamburg - Wallstreetjournal.de
, die kennen eh nur saftige Ticketpreise
![]()
![]()
Wenn man sich mal das Urteil des BGH zumTicketverkauf durchgelesen hat (war der HSV damals), weiß man spätestens jetzt, dass die den Schuss nicht mehr gehört haben. Die schönen Argumente damals (Unterbinden von Verkauf an falsche Fans und Hools usw) gelten auf einmal nich mehr?
Wenn ich nich so weit weg wohnen würde, würde ich den Verein boykottieren. Die treiben den Wahnsinn (Preise) auf die Spitze und dürften vom Fussi her höchstens nen Zwanni verlangen. ![]()
Stuttgart International kann man nur besoffen sehn
Du konntest bestimmt messerscharf sehen. ![]()
Noch offen: Pek, mach keinen Alarm. ![]()
![]()
welchen meinste denn? ![]()
![]()
immerhin ist der Effe ja Hamburger...und ich arbeite bald in Wob...also passt das doch...nur Mel
Mel säuft Kölsch wie ein Loch. ![]()
mich würde interessieren was deine frau dir geantwortet hat
sitzt die echt abends neben dir auf der couch und schaut sich schalke - montpellier an
oder war sie womöglich schon im bett und du hast das gar nicht gemerkt
Oder die war hier unter dem Nick "Guga11" online? ![]()
Nach dem Schlußpfiff kann doch jeder pfeifen, wenns ihm nicht gefallen hat.
Ich glaube aber, die haben auch während des Spiels schon gefiffen, oder?
Und das finden die Spieler und die Vereinsführung dann nicht so dolle.
Ist im Grundsatz schon zu vergleichen: Haben die Bvbler gestern nach dem Abpfiff ein gellendes Pfeifkonzert veranstaltet?
Und Fahndi, ich mein damit nich, dass man sich über mangelnde Lafbereitschaft und fehlenden Kampf ärgern kann. Das Publikum hat sich gestern nur über den späten Ausgleich geärgert. Wäre es beim 2:1 geblieben, hätte bestimmt kein Einziger gepfiffen.
So, jetzt hab ich aber genug Anschubhilfe für diesen Tread geleistet. ![]()
Prima Ava vom Fred Eröffner, ein echter Pauli Fan
Na ja, Arno hat Wolfsburg und Mel hat Köln eröffnet. ![]()
Wie man es macht...
Wir im BVB-Fred sind eigentlich immer zufrieden (starker Gegner und so) und es ist auch nicht richtig...
So wie ich das beurteilen kann, hat sich das Schalker Publikum seit dem Bau der Arena schon stark verändert. ![]()
du hast das Spiel nicht gesehen, gell?
Nein, nur Ausschnitte. Und die reichten mir, um - für mich - sagen zu können, dass die Fans mal bescheidener sein sollten. ![]()