Heut gelesen, nach dem Anpfiff hätte der Großteil gepfiffen.
Gehts noch? Ihr spielt CL, ihr spielt gegen den französischen Meister unentschieden und seid nicht zufrieden? ![]()
Macht mal weiter so; der Huub guckt sich sowas mM nach nich lange an. ![]()
Heut gelesen, nach dem Anpfiff hätte der Großteil gepfiffen.
Gehts noch? Ihr spielt CL, ihr spielt gegen den französischen Meister unentschieden und seid nicht zufrieden? ![]()
Macht mal weiter so; der Huub guckt sich sowas mM nach nich lange an. ![]()
Ausgleich
Danke für den Hinweis. ![]()
![]()
Dat is auch so durch
Mööööööööööööööööööööööööööööppppppppppp. ![]()
![]()
fu ck
Möp. ![]()
![]()
gegen sone Gurkentruppe
Dir seis verziehen, du bist ein richtiger HSVler. ![]()
Ich fands wichtig. Nich den Punkt, aber den Umstand, dass die Jungs jetzt wissen, dass sies können. ![]()
![]()
Und für den Rest der Woche ...
Meinst du mich? EL ist eh wumpe, Buli ist wichtig. Und nächstes Spiel ist eh am 04.10. Und wenns diese Woche wäre, wäre es auch wurscht. ![]()
![]()
stimmt
Fresse. ![]()
Meschta sollte demnächst meinen Tippschein ausfüllen
Ist doch wie mit den Uschis und Tippen. ![]()
![]()
Stranzl rot, Xhaka Gelb, Hermann angeschlagen, De Jong ausgewechselt: Schöne Aussichten für heut und die nächsten Wochen. ![]()
![]()
datt wird schon wieder
obwohl, bei Hertha hatters auch nciht mehr gebracht
![]()
Wenn van der Vaart den Elfer macht, dann ist das Ding in Gladbach durch
![]()
wird auch zeit
sonst hätte der Dackelwackel ja echt unrecht
Dat wäre dat Schlimmste daran. ![]()
![]()
Ob das politisch korrekt ist ? Ist zumindest unglücklich formuliert. Ich finde es daneben...
"Nach dem überzeugenden 2:1-Erfolg bei Olympiakos Piräus fiebern die Königsblauen dem ersten Heimspiel in der Champions League entgegen. Für das Kräftemessen mit dem französischen Meister Montpellier HSC am Mittwoch (3.10., 20.45 Uhr) sind noch Tickets zu attraktiven Preisen erhältlich. Fans, die einer sozial schwächeren Schicht angehören, sowie Jugendgruppen und Sportvereine haben zudem die Chance, sich zum Preis von
18 Euro ein „1000-Freunde-Ticket“ zu sichern."
Informier mal bitte die Bild. Ein Riesen-Skandal. ![]()
deine nachbars-lumpi-reifen nachstellungen der_tini gegenüber von damals mal außer acht gelassen frag ich dich mal: meinst du das ernst?
unabhängig davon hat mich die mischung aus inhalt, rechtschreibung, satzbau und schreibstil im allgemeinen grad in der bahn bedenklich oft sehr nah an die grenze zum fremdschämen gebracht, nichts für ungut, aber ich finde du bist ein ganz schlechter blogger
Musst du Langeweile haben. ![]()
Natürlich haben die Zeitdruck.Wenn die Person die Pyro gezündet hat unbekannt ist und nicht rausgezogen wird hat der Verein und die Polizei Pech gehabt und der Täter kommt einfach davon
Ist das nun gut oder schlecht? ![]()
Nicht Monate sogar 1 Jahr haben die Zeit um Sv auszusprechen
Welchen Zeitraum stellst du dir denn als angemessen vor? ![]()
Der DFB hat im Bereich der Straftaten keine Hoheitsgewalt, das ist doch das ganze Dilemma!
Das ist doch ein totales Unding, dass es bisher noch nicht mal eine Anhörung bei so einer einschneidenden Maßnahme gab! Hab ich mal gehört, dass das in der Justiz ein bisschen anders läuft. Und da willst du mir sagen, dass der DFB diese Maßnahme sicher in der Hand hat und im Sinne der Sache sinnvoll einsetzt?
Dann drück ich dir einfach die Daumen, dass du nicht mal zufällig zur falschen Zeit am falschen Ort in einer Fankurve bist und plötzlich mit sowas belegt wirst.Ich frage mich gerade was man wohl anstellen muss, um 5 Jahre Platzverbot auf dem Oktoberfest zu bekommen.
Natürlich habe die Vereine, konzentriert im DFB, die Hoheitsgewalt über ihre Stadien in Form des Hauszutrittsrechts. Und letzteres gäbest du auf, wenn du nur die ordentliche Justiz akzeptieren würdest.
Und dass da vieles verbesserungsfähig ist, hab ich schon geschrieben. Ob man nun die bislang nicht vorgeschriebene Anhörung dazu zählt, ist Geschmackssache. Immerhin ist denen der Gang vor die ordentlichen Gerichte möglich; dann werden sie eben im Nachhinein angehört, und zT sogar erfolgreich. Und btw: Was versprichst du dir von einer Anhörung? Was meinst du, wie viele zugeben würden, Mist gebaut zu haben und wie viele versuchen würden, sich auf Teufel komm raus herauszuwinden? Das liegt in der Natur der Sache. Und dass zT die reine Anwesenhet ausreicht, liegt auch in der Natur der Sache, weil das SV sonst komplett sinnentleert würde. Wie hoch ist denn die Aufklärungsrate?
Das ist wieder das alte Thema: Wenn ich in eine Kneipe gehe, halt ich mich an die Regeln. Und wenn ich weiß, dass der Wirt es auch nich gern sieht, wenn ich mich nur in der Nähe von den üblichen Kneipenschlägern aufhalte akzeptier ich das oder ich besuch die Kneipe nicht.
![]()
faulen richtern bisschen dampf machen
Und wie sollen die Buli-Vereine das hinbekommen? ![]()
Da du bei jedem Satz den ich sage die Augen verdrehst, hab ich nur geringen Spaß mit dir zu diskutieren.
Jo, so geht mir das auch. Und mein
galt dem, dass du hier ernsthaft bei einem Maßnahmenkatalog der Buli-Vereine eine kürzere Prozessdauer der ordentlichen Gerichtsbarkeit ins Spiel bringst und die Hoheitsgewalt des DFB komplett in Frage stellst (darauf läuft das hinaus).
Und eins noch: Schwarz-Weiß hilft nicht viel weiter. Du bist also der Meinung, dass nur der, der eine Straftat begeht, SV bekommen sollte?
Ich bin da anderer Ansicht. Zumindest, wenn du damit meinst, dass die erst verurteil werden müssten, bevor SV kommt.
![]()
Ich persönlich finde es nicht optimal, dass der DFB da weiterhin eine Gerichtsbarkeit neben der wirklichen Justiz betreibt.
Das ganze Thema der Stadionverbote ist doch nicht sauber zu Ende gedacht und aus meiner Sicht auch relativ leicht anfechtbar.
Ich glaube, dass der Fußball diese ganze Bestrafungs und Verurteilungsnummer den Gerichten überlassen sollte und dass man lieber dafür sorgen sollte, dass dort die Prozessgeschwindigkeit steigt. Ich hätte mir gewünscht, dass man in dieser Richtung Anstrengungen unternimmt.
Stadionverbote sind weder richtig durchsetzbar noch eine Bestrafung, im Sinne des Wortes.
Und was genau sollte der DFB unternehmen, um die Prozessdauer zu verkürzen? ![]()
SV ist schon vom Grundsatz richtig. Dass da einiges im Argen liegt und verbesserungswürdig ist, ist bei so einer Materie nicht zu vermeiden. Ein Hauptteil der Probleme liegt aber auch an der Klientel, also an den SVlern selbst. Das liegt in der Natur der Sache und ändert nichts an der Existenzberechtigung des SV.
Verkürzung der Dauer des maximalen Stadionverbots ist auch ein Traum. Wenn man also etwas Verbotenes tut, dann muss man nur drei Jahre draußen bleiben und darf dann wieder sein Unwesen treiben...
Lesen bildet, wird wieder rückgängig gemacht. ![]()
flauschi, wegschauen gilt nicht
Der Flauschi hat ne ganz bestimmte Stelle im Visier. ![]()
Du meinst es sind nur Idioten im Stadion? 80.000 unwissende, kurzsichtige Menschen, die nur gröhlend ihren Verein unterstützen und ansonsten nicht viel nachdenken?
Das glaube ich jetzt tatsächlich nicht.
Bist du nich gerade der, der immer von dem fröhlichen Familienvater redet, der mit seinen Kindern ins Stadion möchte und geht, es sich aber bald nicht mehr leisten kann?
![]()
Und du glaubst, die wissen über die Subventionierung der DK auf der Süd Bescheid?
![]()