Beiträge von Juizinho
-
-
-
Zitat von vmaexchen

Ich habe inzwischen den Mittelweg gewählt, in der Arbeit fast auschließlich in allen unwichtigen Threads mal kurz was zu schreiben (also alles außer Laberthread
)Es wurde echt zuviel. Das ist ein Kündigungsgrund für den ich auch volles Verständnis habe

Biste Slebständig (ach nee, neue echtschreibung Selbstständig
)Muss ich auch ändern. Nur kann ichs mir leider aussuchen, wann ich arbeiten und wie oft ich zur Arbeit fahre. Ich mach im Schnitt nich weniger als sonst, muss aber dafür immer bis nachts a Tisch hocken.
Bier: ja, dachte ich auch. dann denkt man, komm, 5 Minuten.
Ist wie mit der einen Zigarette, wenn man aufgehört hat zu Rauchen.
-
-
Zitat von vmaexchen

Ich habe erst seit heute Signaturen angeschaltet. Wenn ich dein riesenteil sehe, weiß ich wieder, warum ich sie damals ausgeschaltet habe

hab ihc auch ma gemacht, Sigs angschaltet. 15 Minuten ausgehalten. Versteh nichm wie viele sich das antun. Da wird man doch matschig von in der Birne?
-
-
-
-
Du Bier, lösch ma deinen letzten Post, ja?

Jetzt raff ich ich es erstmal. dachte, das wäre genau andersrum. dann ergibt auch alles einen sinn.

-
Zitat von bierschinken
find ich eigentlich gar nich... außerdem männer an der rezeption.. und ihren namen kenn ich auch
mmmh... nene eindeutig ne frau (für mich
)du, ich kenn auch deinen. Und woher weiß ich nu, dass du ein Mann bist? :p:
Ne, ist kla, Iky ist ne Frau. Ist mir aber auch so ziemlich egal, weil sie ist mehr so ne Art Kumpeltyp.

-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von flsch
judgi wenn val weg is unterhalten wir uns weita
Jetzt kriegt er kein Auge zu.

Edit.: Cu Val.