[QUOTE=Hirsch]
und koste auch schon mal...
[/QUOTE
ich hab auch Bock, mir heut ma wieder richtig einen zu brennen. ![]()
Na ja Morgen ist Ossi-Party bei uns inner Kneipe.
Flsch: Lübzer und Rotkäppchen, sind dat originale oder auch nur Wessi-Fakes?
[QUOTE=Hirsch]
und koste auch schon mal...
[/QUOTE
ich hab auch Bock, mir heut ma wieder richtig einen zu brennen. ![]()
Na ja Morgen ist Ossi-Party bei uns inner Kneipe.
Flsch: Lübzer und Rotkäppchen, sind dat originale oder auch nur Wessi-Fakes?
Hirsch ![]()
Na ja 2:1 bedeutet 4 Punkte, auch wenn mir die Blauen so langsam auf den Senkel gehen. ![]()
ich wusstes doch, Bochum macht heut ein Unentschieden. ![]()
Zitat von flschja natürlich is dat so, abba is doch egal wem du hinterherläufst, komm lass uns über wat reden wo wir beide ahnung von haben, z.b....hier...na...wetter
Hm... ![]()
Bier und Fussi also. ![]()
Zitat von borusse1909bravo
![]()
wat is den nin
![]()
![]()
Du hast ja genau so wenig Ahnung von deinem Job wie ich von meinem ![]()
![]()
Nine Inch Nails; google ma, die musse in dein Warenkörbchen mit aufnehmen,
Flsch: Könnt da jetzt viel drüber sagen, aber iss doch eh alles Wurscht. Der Nachteil war eben, dass du (früher zumindest) im Gewährleistungsfall immer schön den Subs hinterher rennen durftest. Und noch viele andere Sachen. Aber lass dir jetzt nix von nem Null-Planer wie mir was erzählen. ![]()
Zitat von flschne macht nich alles selba, is dat nich egal?
![]()
![]()
Hm, was soll ich dazu sagen. Weil ich davon keine Ahnung hab, halt ich einfach ma die Fresse.![]()
Zitat von flschwat is dat?
na, wo ein Bauträger da iss. Macht er alles selbst oder beauftragt er Subunternehmer oder so`?
Zitat von flschnaja isn neubau wat wir der baufirma abkaufen, fliesen und malerarbeiten machen wir selba, ansonsten krich ich keine schmutzigen finga
sach aber nich, nen Bauträgervertrag? ![]()
Borusse: Fresse
(und bei dir wollt ich gestern noch 3 NIN-Karten kaufen, aber warst ja nich da und musste schnell gehen. haste sowas eigentlich auch in deinem Ticket-Kiosk?)
Zitat von flschpolen? wo denkst du hin, so viel ham die tixx nu auch nich gebracht
ma im Ernst, lässt du bauen?
iCH überleg mir jetzt auch endlich ma, nen Häusken zu kaufen. Hab schon ens im Visier, Sauna, Wellness im Keller, mediterraner Garten, Dachterrasse mit Blick aufm See. ![]()
Zitat von flschgeh in baumarkt, fliesen sind schön schwer, und wenne die schon im wagen hast kannst direkt bei mir vorbeibringen
streiken die Polen schon bei dir? Bestimmt ne ganz trockene Baustelle.
Zitat von flscheh richta ohne quatsch, als ich dat bild gesehn hab hab ich gedacht 'wenn dat ma nich in brasilien is'
du hast da eben was weg von, Intuition oder so nennt man glaub ich. Hass ja auch sofort die Katze aufem Kicker erkannt.