Hamma, da geht man mal 10 Minuten arbeiten und dann wird aus nem 0:2 ein 3:2? ![]()
Beiträge von Juizinho
-
-
-
1. Minute, 0:1 für Frankfurt.

-
-
-
Zitat von MustermannBln
Björn -> PN

bin weg fürs erste

schaust noch ma rein Musti? vor deiner abreise nach DO? Kriegst auch ma ne PN von mir

-
-
Kindas, sagt mir, wie ich das Spiel heute tippen soll.

Ich glaub, dieser Spieltag wird eine breite Streuung haben.
-
Kindas, sagt mir doch ma, wie ich BO-Fra tippen soll.

-
-
-
-
Zitat von flsch
erinnert mich langsam bisschen an das strickforum hier

Die Strickies würden auch bei diesem Thema von Höcksken auf Stöcksken und von Kuchen backen auf .....backen kommen und sich dann wieder die Köppe einhauen. Da sind wir ganz anders.

-
Zitat von flsch
so, jez hab ich mir noch 2 sichtbehinderte auf 3c geholt, da setz ich mich selba hin, endlich ma wieda s.b.

und die Tixx von Gina?

Flschl, Flschl

-
Zitat von flsch
weiß nich, is mir auch egal, nesten sonnabend geh ich hin, 30€ südtribüne
sorry, frag nie mehr sonen Quatsch

Ace: Verkaufen kann man die doch, mir doch egal, wenn der Typ am STC nich reinkommt.

-
Zitat von pospo
Irangola?

Hatte doch 5 Tixx über. Dachte mir, besser ein paar € pro Ticket Verlust als 10 Karten für 5 Personen. War ne Mordsarbeit für mich mit Multiauktion und so. Für einen Idi wars aber auch schwer, der hat die letzte gekauft und wollte 2 haben.

(Haben wir rückgängig gemacht; er hat mir die Differenz zum zweiten Kauf überwiesen. Alles nette Kerle bei Ebay
) -
Zitat von flsch
is krass ne? geh ma mit familie hin denn bis 500 mark los und hast noch keine bratwurst inne hand

Heisst also, für Musti mindestens 600 Tacken?
Heftig. Wie teuer sind denn die Steher? Oder gehst du nur zu Pauli`? -
Zitat von flsch
na haste ja auch nich nötich, verdienst ja genuch als richta

Meine letzten Tickets hab ich sogar als Sofortkauf unter OP angeboten. So bin ich.

-
-
Zitat von flsch
kuck doch selbst

nöö, keine Lust.