Beiträge von Juizinho
-
-
Zitat von flsch
gefällt dir oda?
du weißt, worauf es ankommt, alter Businessman.

Jetzt tanzt se bestimmt HipHop
-
Zitat von flsch
alles wassadicht inna schublade
Man sieht deine Handschrift an ihrem Outfit

-
Jetzt müsste Leo doch ihren ersten Solo-Auftritt bei Raabi haben? Flsch, tu was, nachher schnappt siedir einer weg.
-
Zitat von arnibanani
@flsch, hab grad mal den Fred von der Geburt Ormus durch gearbeitet,
hätt nicht gedacht, dass ich mal sentimental werd, nur weil irgnendwelche behirnten Typen hinter TIX herjagen
Sind aber auch viele bekannte Namen dabei, die seit Monaten hier nicht mehr gesehen worden....
welcher isses denn genau?
und wenn du dich auskennst: würd auch mal gern euer Geschreie lesen, als Jünni den F5-Trick verraten hat?

-
Also wenn sich die Sandy jetzt die Kleider so wie im Video runter reißt, weiß ich, dass es sich gelohnt hat, diesen Dreck zu gucken.

-
-
wundert mich nur, dasss Super-Mel mit ihrer Karnevalskappe im AVA nich reinschneit und Hurra brüllt.

-
Zitat von flsch
worüber redest du? wer is romina?
ich glaub, die gucken alle immer so ne alberne Serie, Poppstars oder so.

-
-
-
Bomba, das find ich aber schon komisch, wie viele über deinen Spruch lachen?

Wie kommt das?
-
aber spaß gemacht hats ihr, das iss doch die Hauptsache.

Richtige Karriere startet ja eh nach ihrem Rauswurf, wenn Flscherl und Co sie unter Vertrag nehmen.
-
-
-
Zitat von Valderama
also als (mögliche) vorteile hätt ich bisher:
Mehr Auslandshandel,höheres Wachstum,weniger Erwerbslose,Eu-Hilfsgelder, Mehr Mitspracherecht in Auslandsfragen
aber nachteile: ???Duuuuuu Valdi?

Du nervst seit Tagen mit deiner Polen-Hausarbeit.
Mann, du bist doch bestimmt so ein dickes kleines Kind mit Brille, aber PC-As? das musst du doch woanders rauskriegen?

Nix für ungut, kleines dickes valdi.

-
Zitat von flsch
jo, singt hübsch
und weint auch sowas von echt.

-
-
starke Leistung, hat der Glatzkopp gesagt, Aber ich hab nur auf die Backgroundsänger geachtet, die können nich mal 2 Minuten Choreo.

-